Das die Kommentare von diesen Seiten kommen war mir klar, ich spiele nicht immer Waldläufer, meistens Barde, aber der Waldläufer ist eine nette Abwechslung. Bei den einfachen Inis bis Experte ist das egal.
Als Waldläufer kann man bis auf Anima-Bogen das Neueste und Beste tragen , den 240iger Token-Bogen trage ich da, mein aktueller I-level ist damit 241.
Und wer mir erzählt ich soll etwas spielen was ich nicht will in dem Moment, kann mich gerne kicken, ist auch schon passiert. Mit so Leuten will ich auch nicht spielen.
Warum soll das unfair sein, weil ich trotz Waldläufer zu spielen mehr Damage mache als die meisten mit Jobklassen in solchen Inis, ihr seit lustig. Vielfalt ist gut, Klassen zu spiellen ist anders und kann Spass machen ob man da etwas Damage verliert ist egal. Das ist ja genauso wie wenn ihr nicht wollt das dieser oder jener Job nicht mitkommt, weil ihr damit eine Minute eurer kostbaren Spielzeit verliert.
Ich kann auch denn Barden demotiviert spielen und weniger Damage machen, aber das ist dann ok, immerhin spielt man Job, hehe.