Results -9 to 0 of 322

Threaded View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Warum viele behaupten das der Barde weniger Schaden, als die anderern DD Klassen machen machen, kann ich dir auch sagen.
    Es bleibt leider eine Behauptung. Der Barde hat großen Schaden im AoE und sehr mächtige Dots die sich leicht erneuern lassen. 2 Dots durch 1 Klick erneuert. Brandpfeildot ist OGC. Der Barde hat viele Angriffsknöpfe + Buffs. Schon alleine von Straight Shot bekommt er einen 10% Cirbonus und hat chance mit Heavy Shot auf Straightshot Crit Procs. Aderlas ist ein sehr gutes DMGtool. Bardenbursts sind im PvP die im moment am meisten gefürchtetsten unter den Spielern soviel wie ich grad mitbekomme. (Auch wenn ich MCH burst gefährlicher finde)

Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Während der Barde beim Menuett des Wanderers, jetzt, zwar 30% mehr Schaden bringt, aber der Barde seine Beweglichkeit verliert, weil er zum "Caster" wird. Aber an den Schwarzmagier kommt er damit, vom Schaden, her selbst dann nicht ran.
    Falsch. Barden können in kämpfen mithalten weil sie so beweglich sind. Man kann sich schnell mit repelling shot bewegen und umgeht die Casttime mit Procs oder Finte. Ebenfalls kann man den 30% Buff bei bewegungen abschalten und dass Ziel in Lock-On nehmen, rumlaufen, Skill nutzen und Autoattacken landen. Casttimes von BRD sind auch kürzer als von BLM was nach jedem Cast die möglichkeit auf kurze Bewegungen einbaut und größere fenster gibt während Castende zu laufen bis zum nächsten Cast.
    Wenn dann noch ein DRG dabei ist besteht die möglichkeit dass du auch DPS Nummer 1 wirst.

-Back to topic maybe-
    (0)
    Last edited by SoaX; 10-13-2016 at 05:30 PM.