Leider bin ich schon vergeben aber muss trotzdem sagen, dass ich euch toll finde^^
Leider bin ich schon vergeben aber muss trotzdem sagen, dass ich euch toll finde^^
Jüngst erst haben vier tapfere Streiter der Fraktion13 das Geisterhaus betreten und seinen Schrecken getrotzt. Gefährliche Monster im Inneren des Spukschlosses bereiteten der Truppe so manche Probleme, doch wie oft sie auch in die Fallen der Monster gerieten, so oft wanden sie sich wieder aus den fürchterlichen Klauen der Schreckgespenster. Am Ende konnten sie mit vereinten Kräften die Rätsel lösen und den schauderlichen Gestalten entkommen.
Als Preis errangen sie ein wunderbares Outfit, mit dem sie sich so gleich in Pose warfen
Wenn auch du mit uns Abenteuer erleben möchtest, verzage nicht!
Wir suchen nach wie vor Verstärkung für unsere Reihen.
Last edited by Zethis; 03-04-2018 at 07:16 AM.
*Der Brief den du in Händen hältst zeigt hier und da dunkle ölige Fingerabdrücke an den Rändern. Bei genauerem hinsehen meinst du sogar eine leicht angenagte Stelle zu erkennen. Beim entfalten des groben aber robusten Papiers meinst du einen leichten Geruch nach frischem Schmieröl zu erkennen. Eindeutig lässt es sich jedoch nicht festmachen, da ebenso ein leichter Geruch nach Ratte von dem Papier ausgeht. Nachdem du den Brief geöffnet hast fällt dein Augenmerk zunächst auf die krakelige Schrift der folgenden Worte*
Man sagt, dass Ratten meist alles was sie sich vorgenommen haben erreichen können.
Und so habe auch ich endlich die ersten Fortschritte gemacht. Die Baupläne die wir gefunden haben waren wahrlich Gil wert. Ich habe anhand der darin beschriebenen Berechnungen bereits einige Teile fertigen können und bin meinem Ziel so einen großen Schritt näher gekommen. Bald wird es soweit sein dass ich wieder mein eigenes Luftschiff besitze.
Ebenso sagt man Ratten nach sehr gesellig zu sein. Und genau da kommst du ins Spiel. Maja und ich brauchen Verstärkung. Wenn du es so nennen magst brauchen wir eine Crew. Sollte alles nach Plan verlaufen kann ich bald größere Aufträge aus ganz Eozera an Land ziehen und endlich wieder zu ordentlich Gil kommen, doch das geht nicht allein. Mehr möchte ich auf diesem Weg allerdings nicht verraten, denn wer weiß, vielleicht erreichen diese Zeilen ja auch gerade die falsche Person.
Ratten sind ehrgeizig und großzügig. Solltest du Teil meiner Crew werden so wirst du reichlich für deine Arbeit entlohnt werden. Eigene Nebenaufträge und Verdienste sind selbstverständlich erlaubt. Ebenso steht es dir frei mich und die Crew jederzeit für deine Aufgaben einzuspannen sofern der Verdienst dann entsprechend aufgeteilt wird.
Ratten sind aber auch clever. Versuche also nicht mich übers Ohr zu hauen. Solltest du bereit sein auf mein Angebot einzugehen werde ich dich einer Prüfung unterziehen und dir eine Aufgabe stellen.
Ratten sind loyal. Meine Crew steht stets unter meinem Schutz und ich würde nie grundlos jemanden daraus verraten oder gar ausliefern.
Ratten sind verletzlich. Versuche nie mir oder Maja Rattengift zu verabreichen oder du wirst es schwer bereuen.
Wenn eine Ratte stürzt, so rappelt sie sich wieder auf. Ich bin gestürzt, genau genommen abgestürzt, aber das tut jetzt nichts zur Sache, denn jetzt beginne ich mich wieder aufzurappeln.
Ich befinde mich derzeit in meinem Rattennest in knochenbleich. Suchst du mich dort in den nächsten Tagen auf so nehme ich das als Interesse deinerseits auf.
Gezeichnet, die Ratte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du möchtest auch abseits des Weihnachtsrummels etwas in Final Fantasy entspannen? Du verzichtest freiwillig auf TS und andere Voice Chats und möchtest nicht länger alleine spielen?
Dann melde dich am besten noch heute bei uns!
Last edited by Aquiel; 03-04-2018 at 06:11 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.