Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Zethis's Avatar
    Character
    Seth Istarioth
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 70

[Shiva] Fraktion13 - DIE Non-TS Gemeinschaft

Du möchtest die Atmosphäre von Final Fantasy XIV in aller Ruhe genießen?
    Team Speak und andere Voice-Chats sind nichts für dich?
    Du hast aber trotzdem keine Lust allein zu sein?

Die Fraktion13 bietet dir ein Umfeld und eine Gemeinschaft in der du genau das tun kannst!

Wer sind wir?
    Wir sind ein bunter Haufen verschiedenen Alters (jedoch meistens deutlich über 30) aus verschiedenen Spielen, wie zum Beispiel Elder Scrolls Online, Secret World Legends, Final Fantasy XIV und weitere, doch was uns verbindet, ist der Verzicht auf Teamspeak und andere Voice-Chats während des Spielens.

Was können wir unseren Mitgliedern bieten?
    Ein familiäres und casualtaugliches Umfeld in einer erwachsenen Gemeinschaft. Es gibt keine festen Spielzeiten, keinen Erfolgs- und Leistungsdruck. „progress“ wird bei uns kleingeschrieben. Buchstäblich. „Spaß am Spiel!“ ist bereits seit Jahren unser Leitsatz und das gilt auch weiterhin.

Erlebe Dungeons und Quests so als wärst du der Erste. Wir verzichten bewusst auf Guides und vorgefertigte Taktiken für unsere gemeinsamen Dungeon-Runs. Wir wollen einem jeden, egal wie langsam oder schnell er levelt, die Möglichkeit geben, Taktiken und Bosse selbst zu entdecken und kennen zu lernen. Das gibt dem Spiel eine Prise Oldschool-Feeling, die man in modernen MMORPGs so oft vermisst.

Erlebe Dungeons und Quests im Rollenspiel. Spiele deinen Charakter in dem Umfeld, für das er geschaffen wurde. Spannende Abenteuer an den gefährlichsten Orten erwarten dich. Außerdem haben wir einen Schwerpunkt auf „leichtes“ Rollenspiel, das sich nicht zu ernst nimmt, ideal auch für Anfänger die gern mal in das Thema hineinschnuppern wollen, ohne Angst haben zu müssen, sich zu blamieren.

Es gibt kein Teamspeak und keine anderen Voicechats. Unsere Mitglieder verzichten bewusst auf den Einsatz von Voicechats im Spiel und auch außerhalb. Ob man nun fanatischer Gegner ist oder einem nur die Möglichkeit fehlt es zu nutzen - jeder der ohne Voicechat spielen will ist uns herzlich willkommen.

Was erwarten wir von einem Bewerber?
    Nicht viel. Eine Registrierung in unserem Forum, eine kurze Bewerbung und nach der Aufnahme lediglich einen anständigen, erwachsenen Umgang mit den anderen Spielern, sowie ein regelmäßiger Besuch des Forums.
    Weiters wünschen wir uns ein aktives Mitgestalten unserer Aktivitäten in allen Bereichen. Eine Gemeinschaft ist ein Geben und Nehmen. Wir hoffen ein jeder wird sich bei uns so sehr einbringen wie er kann.
    (2)
    Last edited by Zethis; 03-04-2018 at 07:15 AM.

2. 08-29-2013 12:45 AM
    Reason
    Nicht mehr aktuell

Player
    Zethis's Avatar
    Character
    Seth Istarioth
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Die Fraktion13 ist wieder aktiv in FFXIV und wir sind mit einer neu gegründeten freien Gesellschaft am Start. Wenn du Teil unserer Gemeinschaft sein möchtest, besuch uns doch auf unserer Homepage www.fraktion13.eu (oben eh auch verlinkt) und schau dich um

Wir freuen uns auf neue Bewerbungen und Mitspieler.

An dieser Stelle möchte ich aber auch darauf hinweisen, dass eine Aufnahme sich im Falle einer Flut an Bewerbungen verzögern kann, da wir nicht unkontrolliert wachsen und unsere neuen Mitglieder auch kennenlernen wollen. Ich bitte um Verständnis
    (0)
    Last edited by Zethis; 10-10-2016 at 04:58 AM.

Player
    IAmPotent's Avatar
    Character
    Nefael Yunalesca
    World
    Gilgamesh
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hallo Seth Istarioth,

wir haben uns die Freiheit genommen und haben euren Link mit bei uns in die Discord Community gepostet, wenn das ein Problem sein sollte einfach bescheid sagen.

[CENTER]Link ---->[DE]FFXIV Discord Communiy

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns hin und wieder besuchen kommt, die ersten Shiva spieler haben uns bereits gefunden.
    (0)

Player
    Ravendancer's Avatar
    Character
    Gagin Lohgin
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 46
    Hmm naja, wir sind eine Non TS/Non voice chat FG; also wäre es sicherlich eher komisch, wenn wir in einer Discord Community sind.
    (0)

Player
    Zethis's Avatar
    Character
    Seth Istarioth
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Hallo Michiro Kaio,

Das ist eine nette Geste, doch entspricht es nicht unserem Spielstil, da wir wie bereits erwähnt eine Gemeinschaft sind die gänzliche ohne Voicechats spielt, einer Discord-Gruppe beizutreten. Darüberhinaus glaube ich nicht, dass dort potentielle Bewerber auf uns warten werden.

Mir ist bewusst, dass Discord natürlich keine reine Voicechat-Applikation ist, doch die Nutzung als solche oder als Alternative zu einem Ingamechat oder Forum, steht in den meisten Fällen ja doch im Vordergrund. Wir lehnen die Nutzung solcher und ähnlicher Programme grundsätzlich ab. Es wäre daher nicht passend für unsere Gemeinschaft, verstößt sogar gegen unsere Regeln, uns dort zu beteiligen.

Ich hoffe auf dein Verständnis, wenn ich dich darum bitte nicht in der Discord Community für uns Werbung zu machen.

Lg
    Seth
    (0)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Leider bin ich schon vergeben aber muss trotzdem sagen, dass ich euch toll finde^^
    (0)

Player
    Ravendancer's Avatar
    Character
    Gagin Lohgin
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 46
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Leider bin ich schon vergeben aber muss trotzdem sagen, dass ich euch toll finde^^
    Oh vielen Dank

Sprich aber nichts dagegen, mal etwas gemeinsam zu unternehmen, oder?
    (0)

Player
    Zethis's Avatar
    Character
    Seth Istarioth
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Jüngst erst haben vier tapfere Streiter der Fraktion13 das Geisterhaus betreten und seinen Schrecken getrotzt. Gefährliche Monster im Inneren des Spukschlosses bereiteten der Truppe so manche Probleme, doch wie oft sie auch in die Fallen der Monster gerieten, so oft wanden sie sich wieder aus den fürchterlichen Klauen der Schreckgespenster. Am Ende konnten sie mit vereinten Kräften die Rätsel lösen und den schauderlichen Gestalten entkommen.

Als Preis errangen sie ein wunderbares Outfit, mit dem sie sich so gleich in Pose warfen

Wenn auch du mit uns Abenteuer erleben möchtest, verzage nicht!
    Wir suchen nach wie vor Verstärkung für unsere Reihen.
    (0)
    Last edited by Zethis; 03-04-2018 at 07:16 AM.

Player
    Aquiel's Avatar
    Character
    Vivien Cray
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    *Der Brief den du in Händen hältst zeigt hier und da dunkle ölige Fingerabdrücke an den Rändern. Bei genauerem hinsehen meinst du sogar eine leicht angenagte Stelle zu erkennen. Beim entfalten des groben aber robusten Papiers meinst du einen leichten Geruch nach frischem Schmieröl zu erkennen. Eindeutig lässt es sich jedoch nicht festmachen, da ebenso ein leichter Geruch nach Ratte von dem Papier ausgeht. Nachdem du den Brief geöffnet hast fällt dein Augenmerk zunächst auf die krakelige Schrift der folgenden Worte*

Man sagt, dass Ratten meist alles was sie sich vorgenommen haben erreichen können.

Und so habe auch ich endlich die ersten Fortschritte gemacht. Die Baupläne die wir gefunden haben waren wahrlich Gil wert. Ich habe anhand der darin beschriebenen Berechnungen bereits einige Teile fertigen können und bin meinem Ziel so einen großen Schritt näher gekommen. Bald wird es soweit sein dass ich wieder mein eigenes Luftschiff besitze.

Ebenso sagt man Ratten nach sehr gesellig zu sein. Und genau da kommst du ins Spiel. Maja und ich brauchen Verstärkung. Wenn du es so nennen magst brauchen wir eine Crew. Sollte alles nach Plan verlaufen kann ich bald größere Aufträge aus ganz Eozera an Land ziehen und endlich wieder zu ordentlich Gil kommen, doch das geht nicht allein. Mehr möchte ich auf diesem Weg allerdings nicht verraten, denn wer weiß, vielleicht erreichen diese Zeilen ja auch gerade die falsche Person.

Ratten sind ehrgeizig und großzügig. Solltest du Teil meiner Crew werden so wirst du reichlich für deine Arbeit entlohnt werden. Eigene Nebenaufträge und Verdienste sind selbstverständlich erlaubt. Ebenso steht es dir frei mich und die Crew jederzeit für deine Aufgaben einzuspannen sofern der Verdienst dann entsprechend aufgeteilt wird.

Ratten sind aber auch clever. Versuche also nicht mich übers Ohr zu hauen. Solltest du bereit sein auf mein Angebot einzugehen werde ich dich einer Prüfung unterziehen und dir eine Aufgabe stellen.

Ratten sind loyal. Meine Crew steht stets unter meinem Schutz und ich würde nie grundlos jemanden daraus verraten oder gar ausliefern.

Ratten sind verletzlich. Versuche nie mir oder Maja Rattengift zu verabreichen oder du wirst es schwer bereuen.

Wenn eine Ratte stürzt, so rappelt sie sich wieder auf. Ich bin gestürzt, genau genommen abgestürzt, aber das tut jetzt nichts zur Sache, denn jetzt beginne ich mich wieder aufzurappeln.

Ich befinde mich derzeit in meinem Rattennest in knochenbleich. Suchst du mich dort in den nächsten Tagen auf so nehme ich das als Interesse deinerseits auf.

Gezeichnet, die Ratte

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Du möchtest auch abseits des Weihnachtsrummels etwas in Final Fantasy entspannen? Du verzichtest freiwillig auf TS und andere Voice Chats und möchtest nicht länger alleine spielen?

Dann melde dich am besten noch heute bei uns!
    (0)
    Last edited by Aquiel; 03-04-2018 at 06:11 AM.

Player
    Aquiel's Avatar
    Character
    Vivien Cray
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ihr wollt wissen welche Abenteuer ihr zusammen mit uns erleben könnt?
    Dann schaut euch jetzt unser neues Gildenvideo an und beobachtet die Abenteurer der Fraktion 13 hautnah!

Gildenvideo
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast