Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Also erstens:
OMG GORDOOOON!!!! Wo ist dein Roegadyn geblieben???
man ich war ja echt schon lange nicht mehr in FF x . X°
2. zum Topic zurück ^^
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Ich habe noch NIE erlebt das man als Neuling ausgeschlossen wird oder sonstiges. Ganz im Gegenteil! Die FFXIV Community empfinde ich als sehr nett und hilfsbereit.
ABER!!!!!!!
Es gibt einfach sehr oft, oder sogar immer mehr, Leute die scheinbar null Plan von ihrer Klasse haben. Leute die sich einen Dreck mühe geben mal etwas nachzulesen. (Sei es nun wegen den eigenen Skills oder auch wegen sonstigen Dingen). Da gibt es (IMMERNOCH!!!!!) tatsächlich Leute die mit einem Lvl 45er Druiden rumrennen und wenn man sie drauf aufmerksam macht, dass sie eigentlich die Weissmagierquest annehmen könnten, wird man angeflamed....ich denke man versteht was ich meine...
Ich wurde bisher nicht angemeckert naja gut weil ich nen Plan bei Zenit Ramuh nich sofort verstanden habe aber da waren die meisten freundlich die es erklärt haben aber sowas muss man halt im Guide den Ablauf sehen und dann anwenden können und bis das Sitzt dauert das auch so hab ich den nur Dank meiner Gilde geschafft aber wenn ich mir manchmal die Leute bei Zenit Garuda ansehe wie dumm man sich anstellt bei nen 4% Garuda dann doch noch zuverrecken. Ja ich bin noch nich allzu weit daher muss ich noch viel Alten Content machen daher verstehe ich den Ärger komplett, da ich selber an vielen Zenit teils 90 min warten muss bis endlich ne Gruppe zusammen ist und dann verkackt die und man muss wieder mindestens 90 min drauf warten, ärgert mich ebenfalls. Zurück zum Thema ich bin nich der sich drüber beschwert sondern bekomme dies teilweise in Gruppen mit wie auf Neulinge gehatet wird das ich hier fast nur Leute sehe die teils Verständnis teils einfach kicken ist das noch eher Harmlos^^
Zuviele Kekse verschenkt, dadurch selber nix mehr zu futtern gehabt und eingegangen.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Zeig mir doch mal wo ich das geschrieben habe und wo ich sagte welcher Inhalt es war?!
Bin schon sehr gespannt auf die Antwort ...
Zumindest verstehe ich nun warum ich ingame von Spielern höre sie würden nicht mehr ins forum kommen wollen (1.x Spieler wohlgemerkt)
Last edited by Yukiko; 10-13-2016 at 10:37 PM. Reason: siehe weiter unten
Guckst du hier:Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Zeig mir doch mal wo ich das geschrieben habe und wo ich sagte welcher Inhalt es war?!
Bin schon sehr gespannt auf die Antwort ...
Zumindest verstehe ich nun warum ich ingame von Spielern höre sie würden nicht mehr ins forum kommen wollen (1.x Spieler wohlgemerkt)
Mit ilvl um 200 kommt da keiner rein, darum ging es!
Ja und in welchem Inhalt soll das stattgefunden haben? Das geht aus dem Post gar nicht hervor. Nur weil da was von Alex Savage Gear steht, heißt das noch lange nicht, dass es auch in A9S oder so stattgefunden hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.