Wird es eine ähnliche Funktion wie gegen RMT auch für andere Botuser geben?
Ich kenne einen, der trotz mehrfacher Reports schon mehrere Jahre alt ist...
Wird es eine ähnliche Funktion wie gegen RMT auch für andere Botuser geben?
Ich kenne einen, der trotz mehrfacher Reports schon mehrere Jahre alt ist...
Wird es später einmal möglich sein (einen Teil der) Routine an andere Klassen zu übertragen, wenn man Inhalte mit einer Klasse auf maximalem Level bestreitet?
Spätestens bei der Erhöhung des Level Caps wird es für Neulinge sonst irgendwann kaum noch möglich sein alle Klassen zu ausleveln.
Wäre es möglich eine Funktion einzubauen die Spieler auf einen gewissen Grad von Intelligenz anhebt?
Zumindest so weit das ihre Augen Texte bei Fähigkeiten und co. nicht als Hieroglyphen deuten.
Wenn das die Serverkapazität nicht ausreizt wäre es schön wenn dann das gelesene auch noch in einen sinnvollen Kontext gebracht werden kann!
So wie die Level-Synch in den Dungeons! Eine Art IQ-Synch!
Entschuldigt den Troll-Post, manchmal muss man Dampf ablassen.
Hier die wirkliche Frage:
Ist soetwas wie eine Level-Synch auch nach oben geplant?
Ich verlier ungern gute Worte über Star Wars: The Old Republic aber in den PVP-Battlegrounds hat das sehr gut funktioniert.
Man könnte dann schon ab z.B. Level 16 für Frontline listen und wird im BG entsprechen hochgebufft (Stärke, HP etc.) um fehlende Level und Fähigkeiten auszugleichen.
Das belebt zum einen das PVP, eröffnet neue Wege seine Klassen/Jobs zu leveln und eröffnet die Möglichkeit jedes BG auf die maximale Stufe anzuheben (Äußere Ruinen Vernichtung ist dann Level 60 statt 50).
Last edited by Valcerio; 10-06-2016 at 10:30 PM.
Ahoi zusammen,
ich würde gerne wissen, ob es vor dem Addon wieder ein neuer Job in das Spiel schafft?
In 2.4 hat es ja der Schurke und der Ninja ins Spiel geschafft.
LG

Wird es in Zukunft wieder eine Art Schicksalsweg geben? Also ein Hauptstory-Inhalt, der gerne schwer gemacht ist (und gerne auch ohne Nerf), damit nicht jeder Hans und Franz meint im Endgame große Töne spucken zu müssen. Ich weiß, das klingt sehr gemein aber wir haben mittlerweile die Schnauze voll uns mit Leuten rumgeben zu müssen, die meinen sie wären die größten und versagen selbst an den leichtesten Mechaniken, auch wenn man es ihnen immer und immer und immer und immer....2000 Jahre später... und immer wieder erklärt? Nicht falsch verstehen, ich helfe meine Mitspielern sehr gerne, nur geht es mit ziemlich auf den nerv, wenn sie alles verhauen und einen dann noch undankbar anschreiben, man sei selbst an den Wipes etc. Schuld...
Last edited by KleineDiva; 10-09-2016 at 10:59 PM.

Wird man mit 4.0 sich wieder mehr zu den Grundregeln zurückkehren? Soll heißen: alles wieder mehr fantasy als steampunk. Die Goblins mögen ja ganz nett sein aber gerade Alexander hat vielen nicht gefallen und würden sich wieder den Schritt zur alten Bahamut-Tradition wünschen. Ich persönlich mochte die mehrspieler Inhalte (Prüfungen, Dungeon, Raids) aus 2.x wesentlich mehr als die bisherigen aus 3.x (abgesehen von Sephiroth und Sophia, die sind genial)

Geländemarkierungen
Wann kriegen wir ne 4. Geländermarkierung (ein grünes "D" zum Beispiel)?
- Queen of Heal 2022 -

Die Apartments in 3.4 sind eine gute Housing-Alternative für alle diejenigen, die z.B. kein FC-Haus bzw. FC-Zimmer haben. Leider fehlt es noch an ein paar Features wie z.B. einen Balkon/Terrasse/Mini-Garten/etc.
Habt ihr Pläne, dass man die Apartments (oder sogar auch Häuser) zukünftig um mehr Wohnfläche/Etagen/etc erweitern kann? Werdet ihr irgendwann die Maximal-Anzahl der Items pro Haus/Zimmer anheben?
- Queen of Heal 2022 -
Ahoi,
ich würde gerne wissen, ob es bald Möglich sein wird vom Mount aus mit NPC´s etc. zusprechen ohne Abzusteigen?!

Wird in Zukunft die beliebte Sportart >Blitzball< ins Spiel implementiert?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

.
)