Results -9 to 0 of 322

Threaded View

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich finde es gerade doch erschreckend, wieviele Leute "Heiler" scheinbar für unfähig halten, ihren eigentlichen Job zu machen. DPS scheint ja für viele total easy zu sein im Vergleich (ich für meinen Teil hasse es, DPS im Raid machen müssen und würde gern wieder aktiv heilen).
    Im Gegenzug kann man dann aber wieder fragen: warum muss denn ein Heiler DPS machen um Phasen zu skippen oder Bosse mit schlechterem Equip zu legen? Bekommen die DPS das nicht hin? Natürlich ist ein Raid Teamarbeit aber mal ehrlich: wenn jetzt einer bei den DDs ankommt und sagt: ey..die tanks bekommen das nicht gebacken, tank du mal...ey die heiler bekommen das nicht gebacken, heil du mal....irgendwas läuft da extrem falsch.

Sowas schwachsinniges ist mir in 12 Jahren Wow, 1 Jahr SWTOR und 3 Jahren FF noch nie untergekommen.
    Wo soll denn bitte das Problem sein, Bosse so zu designen das 2 Tanks auch wirklich tanken und 2 Heiler auch wirklich heilen? Ging doch früher auch, in anderen Spielen ist das auch kein Problem.
    (1)
    Last edited by Yvien; 10-11-2016 at 05:09 PM.