Results 1 to 10 of 89

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Danke Ramoth für den Opener.
    An und für sich ist es schon besser, während den Gruppenbuffs die Niedermähen reinzuhauen.
    Jedoch setzt dein Opener ein Pulltimer von über 45sek voraus.
    Für wirklich Progress kann man das ev. machen, aber ich kenn das so eher weniger xD
    Ich bin froh wenn man überhaupt die 30Sek erhält
    Werde ihn aber auf jeden Fall mit rein nehmen!

Und zum 2. Opener von dir, nope den führ ich jetzt nicht mit auf. Die HC-Progress Tanks, welche einen Ninja dabei haben, werden dies wohl sowieso schon ähnlich machen.
    Für den 0815 Tank bzw. Gruppe ist der aber eher weniger relevant

Ich finde es einfach wichtig, vor Tollwut noch ein OGCD zu ziehen. Ob es nun Innere Gelöstheit oder was anderes ist, ist relativ egal. Hauptsache man gewinnt 0.65sek zu Tollwut hinzu

@BenZombie ich werde dann alles noch in Deutsch verfassen, keine Sorge
    Erstmal Meinungen austauschen und mehr Wissen ansammeln ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    snip
    Das i nun mal das Entscheidende, Beider opener haben eine etwas Lange Vorbereitung, sie sind nicht zwingend notwendig, später allerdings wenn es um Speedkills/Optimierung des Kampfes geht und man will wirklich ALLES herausholen was geht, sind diese beiden Opener nicht verkehrt, sofern man seinen CD's verbrauchen kann ohne das Gefahr besteht.

PS: ich bin nur mit den Englischen Begriffen vertraut da mein Client selber auch auf Englisch gestellt ist etc. :P, bin das aus anderen Games gewohnt plus meine Raid Static it International, macht es einfacher zu kommunizieren.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Trotzdem ist das hier das Deutsche Forum. Also ist es schon empfehlenswert auch die deutschen Begriffe (Attacken) zu posten. Ich kann mit deinem genannten Attacken auch nix anfangen da es nur böhmische Wälder für mich sind und auch nicht jeder, siehe BenZombie und Mich, kennt die englische Bezeichnung für die Attacken.

Von daher:

Deutsches Forum = deutsche Attacken Namen
    (1)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    ]Deutsche Forum[/B].

Deutsches Forum = deutsche Attacken Namen
    jetz fehlr nur noch ein Scheitel und ein Bärtchen, die Größe stimmt ja schonmal mit deinem Char :P.

Spaß beiseite, eine Sache ist mir aufgefallen die ich persönlich an deinem MT Opener (aka 0815) ändern würde, nur eine Kleinigkeit:

Blutbad(?) nach Tomahawk und der "Stun" nach dem ersten Schlag deiner Combo, sodass du am letzen Schlag deiner Combo (Sturmbrecher oder so?)deinen Potion hereinbekommst. sonst passt das so wie es ist
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Um zum Thema zurück zu kehren......

Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    Blutbad(?) nach Tomahawk ......
    Stammt noch aus der Zeit wo man alles geglaubt hat was auf reddit stand...........

Es herrscht nach wie vor der Irrglaube das Blutbad Heilaggro erzeugt und deshalb beim Pull von den einem oder anderen Tank gezogen wird.

mfg Tyri
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Um zum Thema zurück zu kehren......
    Stammt noch aus der Zeit wo man alles geglaubt hat was auf reddit stand...........
    Es herrscht nach wie vor der Irrglaube das Blutbad Heilaggro erzeugt und deshalb beim Pull von den einem oder anderen Tank gezogen wird.

mfg Tyri
    Also ich zieh Blutbad eher für die Selbstheilung dass die Heiler länger Schaden machen können
    Bzw. halt als Unterstützung
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Also ich zieh Blutbad eher für die Selbstheilung dass die Heiler länger Schaden machen können
    Bzw. halt als Unterstützung
    SS,Adlo, Hots. Das hat man alles beim Pull oben. Da ist Selfheal die ersten paar Sekunden eher unnötig.

Ich nutz das eher beim Packs wie in as9 in offstance mit Zerg und IR um einfach kein Heal zu brauchen.

Aber ich muss ehrlich sagen ich MT auch nicht als WAR sprich hab da schon lange wenig Erfahrtung mit MT pull opener. Ich fahr chillig als OT meine 3er Fel Rota und gut ists
    (0)
    Si vis pacem, para bellum