Page 2 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 110
    Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Die G600 hatte ich mir auch gekauft.

Aber die liegt mir überhaupt nicht in der Hand, und die seitlichen Tasten waren einfach zu verwirrend xD
    Aber ja, damit wäre das Platzprobem definitiv gelöst
    Also ich hatte anfangs auch Probleme, aber nach einer weile, hast du einfach ein Gefühl dafür und weißt genau welche Taste wo ist ^^
    Aber was die Ergonomie angeht hast du recht, die Maus liegt nicht jedem gut in der Hand.

Aber ohne diese Maus, komme ich einfach nicht mehr zurecht, glaub wenn ich mal ohne spielen würde, würde ich wohl bloß als leicht verbesserter Bot durchgehen ^^
    (0)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    @ Caitlyn:
    Natürlich habe ich mich vertippt - und ich denke, dass du das genau weißt. Den Witz auf meine Kosten hättest du dir gerne schenken können...
    Was die Sache mit den Berufen angeht, hast du nicht verstanden, um was es mir ging. Wenn du gerne alle Berufe spielen/ hochziehen willst, deine Sache, ganz klar. Aber ich und vielleicht andere auch, wollen das nicht. Und darum müssen wir in Kauf nehmen, schlechtere Qualität herstellen zu können, als andere im gleichen Beruf?

@ Arg0n

Das ein guter Tipp. Werde ich mal versuchen, danke!
    (0)
    Last edited by Wasauchimmer; 10-10-2016 at 06:45 AM.
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    Was die Sache mit den Berufen angeht, hast du nicht verstanden, um was es mir ging. Wenn du gerne alle Berufe spielen/ hochziehen willst, deine Sache, ganz klar. Aber ich und vielleicht andere auch, wollen das nicht. Und darum müssen wir in Kauf nehmen, schlechtere Qualität herstellen zu können, als andere im gleichen Beruf?
    Darum geht es doch bei den Cross-Skills. Wenn du alle Handwerker gleich haben willst, kann man die Cross-Skills auch gleich weg lassen. Ist bei den Kampfklassen nicht anders. Ein Heiler ohne Spontanität (THM) ist auch suboptimal. Ich hörte zwar, dass man mit Spezialisten-Kommandos auch ohne Cross-Skills seine Sachen in HQ craften kann, aber keine Ahnung ob das stimmt.

Aktuell kann ohnehin fast jeder ohne viel Mühe sein Zeug (auch in HQ) herstellen. Wenn man das Craften noch einfacher macht, indem man die Cross-Skills entfernt oder Alternativen anbietet, werden die "Hauptberuflichen Handwerker" nichts mehr zu tun haben. Wer sich wirklich fürs Craften interessiert, hat ohnehin alle Crafter auf 60. Da kann man auch gleich hergehen und die Cross-Skills der Kampfklassen für jeden frei zugänglich machen ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Dazu kommen noch die ganzen Eventsachen wie du schon sagst. Die kann man auch noch nicht mal einlagern. Aber natürlich behält man die wegen der Skins und nehmen dann das halbe Arsenal ein.
    Ich spiele erst seit einem Jahr, aber bisher konnte ich alle Eventsachen, was es halt so an Ausrüstung gab, einlagern.
    Ebenso die Ausrüstungsteile der Errungenschaften.
    (0)
    Last edited by Sorley; 10-10-2016 at 03:44 PM.

Player
    Novally's Avatar
    Character
    Novally Silberklinge
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ich wünsche mir immer noch 3 Markierungen auf einer Map setzten zu können
    (1)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich wünschte man könnte folgende Items im Kabinett lagern:
    • Modifizierte Artefaktrüstungen
    • Die Kleider für den Ewigen Bund
    • Supra-Werkzeuge für Sammler und Handwerker
    • Lucis-Werkzeuge für Sammler und Handwerker
    • MSQ-Plot-Ausrüstung wie Löchrige Hanftunika oder das Item für die Feier/Audienz/Zeremonie
    • Reliktwaffen, egal welcher Stufe
    • Questbelohnungen (Hallo "Maske des schwarzen Todes", "Ishagarder Mantel" und einige mehr)
    • Die 200/210 Rüstungen und Waffen für unsere Jobs, da sie ja teilweise als Artefaktrüstung fungieren...

Das Meiste wurde ja eh schon angesprochen, aber hier noch mal meine Wünsche:
    • Weg mit unnötigen Zeichenbegrenzungen (Forum, dzu gleich auch die Postbegrenzung weg, bitte) oder wenigsten erhöhen
    • Mehr Slots für den Handel von Spieler zu Spieler, wenigstens so weit erweitern, dass man ein komplettes Gearset auf einmal handeln kann...
    • Weniger Materialien für Crafts benötigt. Seit Heavensward braucht man iwi doppelt so viele Materialien wie früher und dann auch noch meistens welche, die entweder getimed, verborgen oder rare-drops sind
    • Wenn wir schon bei Craftern sind...Weg mit dem Lösungsmitteln^^ Versucht den Alchemisten anderweitig wertvoll zu machen, aber nicht indem er einfach ein Material herstellt, das von jedem anderen Crafter mehr oder weniger zwingend benötigt wird...mehr Relevanz durch die Tränke wäre schön, auch die Notenrollen haben ihm einen guten Schub gegeben...
    • Das jeweils "neue" Story-Raid-Gear könnte auf die Stufe des "alten" Raid-Gears gesenkt werden, dafür allerdings die Loot-Beschränkung lockern auf 1-Loot-pro-Tag oder 1-Loot-pro-Clear...Dies könnte dem rasch wachsendem iLvl entgegenwirken (ARR 20 iLvl von Raid zu Raid/ Heavensward 30 iLvl von Raid zu Raid)...Ich verstehe bis heute nicht, warum das neue Story-Raid-Gear Progressgear sein muss...
    • Skillbloat bleibt Skillbloat, wir haben im Moment für jede Klasse/Job 17 Skills von der Klasse, 14 Traits, von denen 3 für den Mainstat "verschwendet" werden und 10 Jobskills, dazu nochmal bis zu 5 Crossskills...das macht 27 bis 32 Skills für jeden Job plus Sprint und LB...Meiner Meinung nach sollte man da etwas daran arbeiten, von den Skills zu den Traits rüberzuschaufeln und nicht noch mehr Skills oben drauf zu packen...Das benötigt allerdings einen riesen Haufen an Zeit und Ressourcen um alle Jobs und Klassen zu überholen, wahrscheinlich nicht vor 5.0 zu erwarten, wenn überhaupt...
    • Glamour sollte von der Ausrüstung auf den Charakter oder Job verschoben werden, so dass man jederzeit jeden Job/Klasse individuell glamourn kann...
    • Schrebergärten...Ich will gärtnern können ohne eigenes oder FC-Haus...
    • Arpartments ausbaubar...Schrittweiser, sowie zeit- und kostenaufwendiger Ausbau, z.B. Vergrößern, Stockwerk darunter anbauen, Stockwerk darüber anbauen...
    • Vereinfachung der Gesellschaftswerkstätte..."einfache" Rezepte sollten auch solobar sein oder zu zweit
    • Größere Gesellschafttruhe...mindestens doppelt so viele Fächer, eher dreimal so viele, alle kaufbar mit Gesellschaftstalern
    • Gesellschaftsorchestrion...lasst das Orchestrion im Gesellschaftshaus auf alle Rollen der Mitglieder zugreifen und nicht nur auf die des Benutzers...teilweise schon umgesetzt, da man auch Rollen in der Wiedergabeliste nutzen kann, die man nicht besitzt, aber man kann sie noch nicht hinzufügen...
    • Tränke...Wirkungszeit verlängern und/oder Reaktivierungszeit verkürzen und jedem Trank seinen eigenen Reaktivierungstimer geben und nicht ich benutze einen Trank und muss für einen xbeliebigen anderen auch warten...
    • Mehr eigene Kreativität

Viel Spaß noch allen!
    (3)
    Last edited by Legion88; 10-10-2016 at 07:46 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    snip
    Stimme ich zu 100% zu. Vor allem der Punkt mit den Skills, Tränken und Apartments. Die Tränke könnten ohnehin stärker sein.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich bin ganz bescheiden, ich wünsche mir noch das D bei den Geländemarkierungen ^^
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Ich bin ganz bescheiden, ich wünsche mir noch das D bei den Geländemarkierungen ^^
    Ich auch. Aber ein grünes D bitte : D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Und da ist mir noch was eingefallen für die Wunschliste:
    • Hirarchiesystem bei FC-Rängen, vertikal wie auch horizontal...Im Moment hat nämlich der Rang überhaupt keine wirkliche Wirkung, außer die doch recht schwammigen Rechte
    • Tiefergehende Einstellungen bei den Rangrechten...z.B. kann im Moment jeder der Befördern kann die Leute beliebig zwischen den Rängen verschieben...
    • Neugestaltung der Häuser...Grundstücke und Häuser sollten grundsätzlich als "klein" erworben werden und dann bis "groß" ausgebaut werden können, für einzelne Spieler würde ich bei "mittel" das Ende setzen...Bedingung dafür wäre aber, dass meine Wünsche nach den erweiterbaren Appartments und den Schrebergärten erfüllt werden...eventuell sogar alle jetzigen Bezirke und Unterbezirke von einzelnen Spielern "säubern" und rein für FCs machen, dafür allerdings dann die ishgarder Wohnbezirke nur für einzelne Spieler freigeben...Ich persönlich sehe die Zukunft für das Spielerhousing in den Appartments und in Schrebergärten, statt in einem tatsächlichen Haus und ich denke auch, dass die Appartments die Ursprüngliche Idee von SE war für das Spielerhousing, sie allerdings dem Druck der Spielerschaft nachgaben und eine verfrühte Entscheidung zur Freigabe der Häuser machten...Ich weiß, dass mich dafür einige hassen werden...
    • Umzugsfeature für Häuser...
    • Neue Ränge für die FCs und eventuell auch gleich neue Rechte dafür, wie ein dritter aktiver FC-Buff und mehr Lagerkapazität für FC-Buffs...
    • FC-Boni III auch bei der Staatlichen Gesellschaft erwerbbar machen...
    • Bessere Organisationsmöglichkeiten für die FC ingame, wie Anschlagbrett, Kalender etc.
    • Weniger Tokens, die man sich eh nur von einer Währung kaufen muss, ala Rowena-Marken, lieber das Cap für die Währungen um 1 oder 2 Nullen erweitern...
    • Weniger RNG
    • Mehr Mitarbeiter für das RMT-Team...seit dem die Melden-Funktion drin ist scheint es länger zu dauern, bis RMT-Werbe-Bots verschwinden, mein Empfinden...
    • Mehr Kreativität
    (1)

Page 2 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast