Bin auch gespannt. Nach unseren ersten 2 Stunden sind wir in A9 schon recht weit gewesen, auch wenn ich immer noch auf die große Überraschung hoffe![]()
Bin auch gespannt. Nach unseren ersten 2 Stunden sind wir in A9 schon recht weit gewesen, auch wenn ich immer noch auf die große Überraschung hoffe![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Naja finds halt irgendwie Schade.
2 Tage für den Kill und das ohne irgendein gecraftetes gear nutzen zu müssen.
Die sind ja da einfach BiS A8S reingelaufen und mal eben in 2 Tagen alle 4 Raids + Sophia Ex Farm
Vergleich das mal mit FCoB in 2.4
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Die hatten Craft-Gear o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Die haben ziemlich sicher komplett gecraftetes Gear welches mit Pentamelds versorgt ist![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Last edited by Blackoutz; 09-29-2016 at 09:23 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich sehe keine Änderungen auf diese neuen Konditionen, wenn ich mit Bertana spreche.Für folgende Gegenstände wurde die Anzahl der geforderten Clan-Jägertagebücher gesenkt.
Indigo-Gobfaser von 6 auf 1
Indigo-Gobhärter von 4 auf 1
FCoB hat, was, vier oder fünf Tage gebraucht? Und das ohne Cooldownresets.
Ich sehe da echt kein Problem, haben mal mehr Leute die Chance das Zeugs zu killen und auch was davon zu haben.
Jap,
Und trotzdem sassen wir an FCoB sehr lange dran. Wir hatten es am letzten Tag vor Echo gecleared xD
Und ich hätte uns jetzt nicht als schlechte Truppe bezeichnet.
Also nur weil die World First das in 2 Tagen legen, heisst es nicht dass es für uns einfach wird. So ziemlich jeder wird sich trotzdem die Zähne dran ausbeissen![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
In A12 (Normal) war ich bisher noch nicht drin, da es gestern nach A11 etwas spät war. Aber A11 ist in meinen Augen bisher der coolste Kampf im Spiel
Hat einfach so viel Spaß gemacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.