Page 14 of 20 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast
Results 131 to 140 of 199
    Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ihr vergesst aber auch immer noch was alles an Kosten hinter diesem Spiel stehen. Ich rede nicht nur von Servern oder Entwicklern obwohl man allein schon am Abspann sieht wie viele Leute an diesem Projekt beteiligt sind und nur wenige Arbeiten für lau und die werden auch nicht nur einmalig bezahlt. Die Veranstaltungen und damit mein ich nicht Fan-Gatherings sondern auch die Festivals und und und da steckt auch eine Menge Geld hinter mehr als man wahrscheinlich denkt. Nur weil das virtuelle Dinge sind und nicht wirklich Materialkosten verursachen die man sofort sieht heißt das nicht das sie keinen Wert haben.
    (0)
    Last edited by Yuzo82; 09-29-2016 at 09:25 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du vergisst aber auch, dass wir monatlich 10€ zahlen und dass es auch vor dem Ingame-Shop genügend Geld gab um Dinge zu entwickeln.
    Jetzt haben sie Leute die Cash-Shop-Items designen und müssen die bezahlen. Klar kannst du die mit dem Cash-Shop-Geld bezahlen, aber wenn es den nicht gäbe, müsstest du die extra Ressourcen auch nicht bezahlen

Das ist eben der springende Punkt. Mir ist es letztendlich egal, aber viele verstehen nicht, dass es auch ohne Cash Shop klappen würde.
    Nur der cash-shop bringt halt ohne viel aufwand extrem viel geld ein.
    Überleg mal wie viele outfits für patch 3.4 designt wurden und "kostenlos" dazu kamen und was EIN einziges Ourfit im Shop kostet
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ja nur mit dem Unterschied das bei diesem Kleidungsstück alle geschrien haben das sie es haben wollen und das war vielleicht auch unser Fehler :P Wenn man vielleicht abgewartet hätte wäre es irgendwann zu einem speziellen Event gekommen wenn alle anderen Ideen ausgeschöpft wären aber so haben WIR ja das Signal gegeben das wir es JETZT wollen sofort. Und du weißt doch wie das ist je mehr etwas unbedingt wollen desto mehr kann man auch antesten wo die Grenze liegt wo es die Leute kaufen würden. Das einzige was wirklich happig an dem Preis ist ist das es nur für einen Charakter freigeschaltet wird. Das Moogle dingen kann teuer sein wie es will aber es war wenigstens für den ganzen Dienstaccount. So stimme ich euch zu das der Preis nicht ohne ist aber nur in der Hinsicht das es nur für einen Charakter freigeschaltet wird :P
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja es ist auch irgendwie frech, Ausrüstungsgegenstände regionsabhängig freizugeben...

Wir zahlen alle für das gleiche Spiel, warum werden andere Regionen bevorzugt?
    Das ist einfach lächerlich.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Wobei China generell ja extra ist, das ist quasi ein abgeschottetes FF14 vom Rest der Welt mit eigenen Leuten die noch an dem Spiel rumwursteln um es "tauglich" zu machen für das Land vermute ich mal. Ich glaub nicht mal das es was mit Bevorzugung zu tun hat in dem Fall.
    (0)

Player
    Lainio's Avatar
    Character
    Korunos Thalion
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 99
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Naja es ist auch irgendwie frech, Ausrüstungsgegenstände regionsabhängig freizugeben...

Wir zahlen alle für das gleiche Spiel, warum werden andere Regionen bevorzugt?
    Das ist einfach lächerlich.
    Das kann ich auch überhaupt nicht verstehen.
    Es sind doch 1:1 die selben modelle. Was rechtfertigt denn jetzt der Aufpreis? Die Übersetzung der Dateinamen?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Lainio View Post
    Was rechtfertigt denn jetzt der Aufpreis?
    Welchen Aufpreis? oder weißt wieviel das zeug wo anders kostet?
    Im Normafall regelt die Nachfrage den Preis, das ist reales Leben.
    Habe ich eine starke Nachfrage kann ich das Teil teuer verkaufen, wenn nicht nicht.
    Die Com hat geschriehen, was man auch hier im Forum nachlesen kann, auch mit dem Hinweis auf den Shop.
    Also habe ich eine starke Nachfrage, ergo versuche ich als Firma den größten Nutzen daraus zu ziehen, also Gewinn zu machen.
    Das ist weder Ehrenrührig noch unverschämt noch sonstwas, das ist schlicht und ergreifend Business.
    Somit sind diejenigen die so wehement die teile gefordert haben auch ein bischen daran Schuld das es nun so teuer ist.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by NinaSteiner View Post
    Da muss ich zustimmen ein hoher Preis führt eher dazu das es sich noch mehr kaufen weil manch einer zeigen will was er sich leisten kann.
    Ernsthaft? 13 euro ausgeben nennst du "sich etwas leisten können" ? Aber mir ist bewusst dass viele Beiträge aud der Neider-Ecke kommen.

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Versuchst du hier uns oder dich selbst zu überzeugen?
    Warum sollte ich euch von etwas überzeugen wollen? Ihr seid für mich nicht wichtig, spielt keine Rolle in meinem Leben. Ob ihr euch weigert das Set oder was auch immer zu kaufen ist mir sowas von egal.
    Um die Leute zum kauf zu animieren sind Profis zuständig. Und die leisten gute Arbeit.
    Ich gebe Geld aus für Dinge die mir spass machen und dabei ist es mir egal ob es "Pixel" für 13 euro sind oder ein Objektiv für 2000 euro. Wenn ich mich nach den Neidern richten würde müsste ich in Sack und Leinen rumlaufen.
    Und ehrlich gesagt freut es mich das der Verkauf im Shop gut läuft. Zum einen kann SE mehr Einkommen generieren um ins Spiel zu investieren und zum anderen können wir mehr schicke Sachen erwarten. Ich freu mich drauf
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Yuzo82 View Post
    Ihr vergesst aber auch immer noch was alles an Kosten hinter diesem Spiel stehen. Ich rede nicht nur von Servern oder Entwicklern obwohl man allein schon am Abspann sieht wie viele Leute an diesem Projekt beteiligt sind und nur wenige Arbeiten für lau und die werden auch nicht nur einmalig bezahlt. Die Veranstaltungen und damit mein ich nicht Fan-Gatherings sondern auch die Festivals und und und da steckt auch eine Menge Geld hinter mehr als man wahrscheinlich denkt. Nur weil das virtuelle Dinge sind und nicht wirklich Materialkosten verursachen die man sofort sieht heißt das nicht das sie keinen Wert haben.
    Würde es sich nicht rechnen FF als Abogame zu betreiben wäre es schon F2P wie viele ehemalige Abogames auch. Der Shop hier liefert lediglich zusätzliche Einnahmen und sind nicht für das "Überleben" von FF14 wichtig. Was ihr so immer denkt.

@VP: Glaubst du im Ernst, dass hier irgendjemand neidisch auf dich ist, weil du Kohle im Shop lässt?
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das hier die Neid Keule wieder geschwungen wird, war mir sowas von klar, hat mich nur gewundet das es so lange gedauert ^^
    Aber mal ehrlich, ich denke so ziemlich jeder, hätte die 13€ locker, doch darum geht es doch gar nicht.

Aber wem erzähle ich das, Glen könnte ja 24/7 spielen und hat anscheint auch keine Geldsorgen, denke mal von Beruf Sohn/Tochter ^^
    (0)

Page 14 of 20 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast

Tags for this Thread