Results 1 to 10 of 31

Hybrid View

Player
    N1noha's Avatar
    Character
    Nanoha Rabantah
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Ich war gestern mal ein wenig in der raidgruppe(ist eine gildeninterne) und musste merken das es da einige gibt die statt zu raiden über themen reden die nicht mal ansatzweise was mit den raid zutun haben(beispiel wie stelle ich das oder das gear her?, oder auch wie findet ihr den neuen Alex raid?) dazu habe ich gemerkt das es nicht ein ignorieren der person ist, die person wird nur nicht gehört weil die anderen gruppen mitglieder die ganze zeit über so ein "schwachsinn" reden. ich selbst bin auch der ansicht das wenn raid zeit ist dann nur die reden, die reden müssen und wenn dann auch nur ein zwei wörter, das man ignoriert wird ist mir völlig neu ob das für mich nur neu ist wollte ich mal wissen. Um es kurz zusagen wenn man nicht penetrant und schreiend die ansagen macht kommt das bei der Gruppe nicht an, schlimmer noch die kommunikation ist komplett dahin sowie auch die konzentration der anderen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by N1noha View Post
    Argon, ich liebe dich!
    Das kommt halt auf die Raidgruppe an. Bei dir scheint es eine Gildeninterne Fun-Raidgruppe zu sein.
    Da wird öfters mal geplaudert. Wenn es keine klare Struktur gibt, der Progress absolut egal ist und man einfach nur bisschen spielen möchte, geht das auch in Ordnung.
    Möchte man aber etwas Progress haben und vorwärts kommen, sieht es wieder anders aus.
    Jede Raidgruppe ist anders

Wir versuchen es ab 3.4 auch nochmal mit einer Gildeninternen Fun-Raidgruppe.
    Etwas Progress wäre dann wünschenswert, aber wenn nicht ist auch egal. Hauptsache zusammen Spass haben
    (0)

Player
    N1noha's Avatar
    Character
    Nanoha Rabantah
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Der Witz bei der Sache ist das die Gruppe sagt das sie eine Progressgruppe sein wollen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by N1noha View Post
    Der Witz bei der Sache ist das die Gruppe sagt das sie eine Progressgruppe sein wollen.
    Dann lache sie aus, kannst für mich gleich mitlachen.

Und wenn sie meckern, pinkel sie an um Dominanz zu zeigen.

Problem solved
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc