Ich habe meine Namen mittlerweile 2 mal geändert, und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein
Zumindest bleibe ich nicht ewig eine Kampfkartoffel, sondern nur solange er mir noch gefällt.
Angefangen hatte ich als Shiva Hyacintha. Ich war eine rattenscharfe weibliche Miquote, deshalb der Vorname. (und er gefiel mir).
Der Nachname hingegen war Zufall. Hatte damals nach Namen gegoogelt, und dieser gefiel. Fertig aus
Als ich jedoch auf die beste Rasse Ingame wechselte, und der Charakter eine Geschlechtsumwandlung vollzog, musste ein neuer Vorname her.
Da fackelte ich nicht lange und nahm meinen seit ewig bewährenden Namen wieder an: Argon
Ich finde eine Umbenennung super, vor allem beim Wechsel der Rasse/Geschlecht, oder auch einfach aus Spass, wie bei Kampfkartoffel
Auch den Preis finde ich völlig in Ordnung.
Absolut Banane finde ich Namen aus Animes/Filmen, welche man falsch schreiben muss, weil diese schon 1:1 benutzt wurden.
Also zum Beispiel Xell Dinchtt, oder Cloudd Strife, usw. Deren Kopf könnte ich 100 mal an die Tischplatte knallen
Was wohl mein nächster Nachname wird?
Und lustige Namen sind einfach toll xD
Egal ob Tee Kanne, Tee Tasse, Kampf Milch, whatever! Ich liebe solche Namen![]()