Results -9 to 0 of 315

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    ja das dachte ich mir... das nennt man heutzutage wohl "showstopper"

da warte ich lieber auf patch 3.4 dann gibt's die für 1000 staatstaler :P
    Tja da hast wohl Pech denn mit 3.4 kostet der Sand dann Tradition da Esos abgeschafft werden. Und Esos kann man auch nicht tauschen.
    Wenn dann kommt eine Erleichterung mit 3.45, wenn der nächste Step kommt.

Aber ich weiß, das ist dann auch wieder zu gemein für Spieler die nur ab und an spielen. Für diese Leute sollte es gleich eine 300er Waffe geben, damit sie lang genug etwas davon haben!

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    etwa die selbe Anzahl Sand holen, wobei das finde ich etwas leichter ist als noch 20.700 Esos zu sammeln
    Tja das ist eben die Frage ob das wirklich einfacher ist, denn Poesie füllen sich ja noch langsamer als derzeit Esos. Hat man einen Sammler auf 60 kann man gute Menge mit Sammlerstücke machen, aber auch da braucht man hunderte von blauen Scheinen. Mondsteine? Wirklich eine Alternative? IVer Elementmateria ist wohl auch eher ein Sonderposten. Und wer gibt schon freiwillig die Primaeteile wie Ramuhkugel etc aus der Hand??

Nur mit Roulettes und Sammlerscheinen mache ich drei Quarz/Sand pro Tag, da macht man sich einfach keine Gedanken mehr darüber Und wenn manein wenig Glück hat gibt es noch ein bischen Bonus sodass man nicht 80 Teile benötigt, und wusch ist die Waffe fertig .
    (0)
    Last edited by Robhen; 09-10-2016 at 12:06 AM.