Page 5 of 32 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 313
    Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich mag Glücksspiel, auch wenn ich auch nicht unbedingt Glück habe. Mache das gerade mit Zweitchar, auch nicht so erfolgreich bisher, ich finde es aber trotzdem gut.

Man muss es aber auch nicht tun, man kann ja Zeta-Waffe machen und abgeben, da soll es aktuell doch einfach gehen mit ausgeschaltetem Glücksfaktor.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by dijmon View Post
    Bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht das die wieder Fate-Atmas wie bei der alten eigeführt haben. Hab deswegen schon die erste nie abgeschloßen und werde das mit dieser wohl genau aus diesem Grund nicht tun. Ich find auch bis jetzt für mich persönlich Patch 3.15 ein absoluter Mist.
    Sorry aber das ist wohl ein persönliches Problem von dir. Entweder ich will diese Waffe dann ziehe ich das durch. Wenn ich diese Waffe nciht will, aber eine 210er haben will dann muss ich in Savage.
    Ansonsten muss ich mich mit der ESO-Waffe begnügen und zwar ohne zu jammern.

Ob man nun grinden muss um die Reliktwaffe zu bekommen, oder raiden muss um die Teile aus Savage zu bekommen, ja es ist einfach Arbeit und ja es kostet Zeit und ja es kann mitunter auch frsutrierend sein.
    Aber erst keine Lust haben die alte Zeta fertig zu machen, dann rummosern das es bei der neuen "Ohh Überraschung" genauso aussieht, das zeugt leider nicht von Durchhaltevermögen sondern von "Ich will alles aber nichts dafür tun".
    Also nimmdie ESO-Waffen und gut ist, wenn dir das andere Zeug zu schwer ist.

Quote Originally Posted by dijmon View Post
    so wie es scheint andere sind nach 4 std. manche schon nach wenig fertig und ich nun nach 10 std. immer noch bei 4. Reines Glücksspiel!!! Und das finde ich nicht gut ,weil es Leute gibt ,wie ich, die einfach kein Glück haben.
    Vieles in diesem Spiel hat mit Glück zu tun, wo ist also das Problem?
    Du kannst 4 Stunden keinen einzigen Kristall bekommen aber dann innerhalb 30 Minuten gleich 5 Stück, habe ich gestern bei meiner Frau gesehen. Und nun? Sollsie die 5 wegschmeißen weil sie da mal Glück hatte?
    Ich habe auch keinen Lucker Account, aber was solls, dann muss man eben einwenig mehr arbeiten als andere, dafür kann man es dann auch besser
    Look forward to it
    (3)
    Last edited by Robhen; 12-21-2015 at 04:43 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    auf jeden fall hast du dann auch mehr staatstaler
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jep der RNG-Hammer ist in Final einfach riesig.
    Er kann dich mit voller Wucht erwischen oder eben nicht.

Was RNG angeht können Robhen und ich ein Lied von singen.
    Aber so ist das halt mit RNG, irgendwann akzeptiert mans einfach, auch wenns nervig ist. (und zwar richtig)
    Leider gibt es aktuell noch immer kein mögliches upgrade auf einen Lucker Account ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich bin jetzt seit 2 Tagen ca dabei und farme die Fates durch, habe nebenbei eine "Strichliste" geführt falls es jemandem der es vorhat mal einen Überblick gibt wie verschieden es sein kann:

Asyz La - 3 Feuerkristalle -> 32 fates
    Abalatisches Wolkenmeer - 3 Windkristalle -> 11 Fates
    Wallende Nebel - 3 Blitzkristalle -> 34 Fates
    Westliches Hochland - 3 Eiskristalle -> 29 Fates
    Dravanisches Vorland - 3 Erdkristalle -> 25 Fates
    ...und das letzte Gebiet fehlt leider noch

..erstaunlich war das ich im Westlichen Hochland noch den 4ten Kristall bekommen hatte, gleich ein Fate nach dem dritten, wie es der Zufall so will. Manchmal kam der erste Kristall erst nach 19-20 Fates zum Vorschein.
    Ob allein, mit dem Chocobo- oder auch in einer 3-4 Spielergruppe scheint keinen Unterschied zu machen.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 12-27-2015 at 06:40 PM.

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Ich hab vor ein paar Tagen meine 3. gemacht, ich sehe keinerlei Probleme darin wer die Waffe will soll auch etwas dafür tun, man kann mit der Faterrei auch schön seine chars damit hoch Level´n.

Die 2. Stufe ist auch kein Problem in 2-3 Stunden hat man die Inis durch.
    Zur 3. Stufe die ist auch recht leicht und einigermaßen zügig gemacht entweder man bekommt die gestände über die Wildendstämme, vorausgesetzt man hat sie schon weitestgehend freigeschaltet oder man erwerbt sie Poesie und Juristik oder man Farmt Alex ab.

Alles kein Drama da war die Relikt aus ARR nerviger.
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    was geht schneller: die Fates für Stufe 1 oder die Zeta-Waffe?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Definitiv die Fates xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    dann kann ich nur hoffen, dass die vielleicht mit dem Update heute nicht mehr notwendig sind... ?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    dann kann ich nur hoffen, dass die vielleicht mit dem Update heute nicht mehr notwendig sind... ?
    Wieso sollten die nicht mehr notwendig sein?
    An der Reliktwaffe wird die nächstens 6 Monate nichts geändert. Das ist auch gut so.
    (0)

Page 5 of 32 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast