Page 9 of 10 FirstFirst ... 7 8 9 10 LastLast
Results 81 to 90 of 98
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich hab ja nichts gg dich, aber langsam werden deine Behauptungen echt niveaulos und lächerlich. Hätte ich so nicht von dir erwartet.

Ich gehe nicht nur mit meinen "super duper besten Freunden" in Inhalte, sondern nutze auch genauso den PF wie jeder andere.

Genauso kam es schon vor, dass gildenintern jmd die Einladung nicht annahm.

Jeder weiß darum Bescheid, dass es für alle ne Strafe gibt.

Wenn über den PF Leute dabei sind die nur trollen, dann landen sie halt auf der BL.
    Ist doch jz kein Weltuntergang.
    Wundert mich echt, dass ihr bei dem Thema so abgeht o.o

Und leider passt der Vergleich mit dem Zug überhaupt nicht.
    Ein Zug fährt nach einem festen Fahrplan und hat diesen einzuhalten. Auch sind es wesentlich mehr als 8 Personen, von welcher max. Anzahl wir hier ja ausgehen.

Naja egal
    An dieser Stelle ist die Diskussion für mich zu Ende. Wir drehen uns nur im Kreis und möchte mir auch nichts unterstellen lassen, was aus der Nase gezogen ist.
    (1)
    Last edited by Campi; 09-08-2016 at 02:01 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
    Es geht also darum, dass man manchmal Gruppen über den PF hat, in denen Mitglieder afk sind und man so eine Strafe bekommt?

Ich hab da einen Vorschlag. Ich weiß nicht ob er schon genannt wurde.
    Wollte mir die Diskussion durchlesen, aber als ich zu irgendeinem Fußball-Torwart-Stürmer-Vereins-Wechsel-Dilemma kam hab ich wieder aufgehört.
    Mein Vorschlag ist revolutionär, außergewöhnlich, wahnwitzig aber ebenso effektiv:
    Wie wärs mit nem Ready-Check bevor man die Gruppe listet?
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 09-08-2016 at 03:04 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Über den Punkt wie man ne Sperre verhindern könnte sind wir schon weit hinaus Blacky

Tu dir am besten doch noch die noch nicht gelesen Kommentare an.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Nur um die Kernfrage nochmal zusammen zu fassen:

Ist es richtig, die komplette Gruppe zu bestrafen, wenn nur 1 Spieler seine Registrierung nicht annimmt bzw. zurück zieht?

Kleine Zusammenfassung so far:

Team Mystic sagt: Es ist nicht richtig die komplette Gruppe zu bestrafen, weil nur jeder für sein eigenes Handeln verantwortlich ist. Wer seine Registrierung nicht annimmt oder abbricht, sollte auch als Einziger seine Strafe erhalten. Die Gruppe kann ja nichts dafür, wenn ein Spieler plötzlich afk gehen muss.

Team Valor sagt: Wenn man in eine Gruppe geht, muss man damit rechnen, dass man die komplette Gruppe eine Strafe wegen einem anderen Spieler erhält. Dafür gibt es die Bereitschaftsanfrage. Und wenn man davor seine Registrierung schon 2x abgelehnt hat und dann durch die Gruppe (bzw. eines anderen Spielers) eine 30-Minuten-Sperre kassiert, ist man selber schuld.

Team Instinct sagt: Fußball. Züge. LALAFELLS!
    (3)
    Last edited by Caitlyn; 09-08-2016 at 04:48 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das Problem is, das Sowohl Arktos als auch Lavados ihren Punkt haben^^"
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    sicher man kann einen ready check machen bevor man die gruppe anmeldet. aber wenn man nicht selbst der gruppenleiter ist kann man auch nicht beeinflussen wann denn nun angemeldet wird.

ich trete einer gruppe über PF bei, die warten schon so lange, dass sie beschließen die letzten leute über den DF dazu zu holen und der gruppenleiter meldet prompt mal den inhalt an. einer der leute aus der gruppe ist aber afk. der gruppenleiter hat keinen ready check gemacht, der inhalt geht auf, einer aus unserer gruppe nimmt nicht an - zack, sperre für alle.

habe ich die etwa in dieser situation verdient? wenn ja: womit?
    (2)
    Last edited by Tint; 09-08-2016 at 09:39 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja damit, dass du und die 7 anderen anscheinend schon irgendwo 2 mal nicht angenommen habt, sonst gäb es ja keine Sperre für ALLE
    Also ganz ehrlich, wer es schafft 3 mal nicht anzunehmen, egal ob in einer Gruppe oder nicht, der kann die halbe Stunde mal drüber nachdenken, was falsch gelaufen ist

Ihr stellt hier immer Situationen dar, die so in 1 von 100.000 Fällen passieren KÖNNTEN! Eure Storys sind echt immer a la "Als der blaue Vollmond der nur alle 3-5 Jahre auftritt meine Aufmerksamkeit auf sich zog bekam ich einen plötzlichen Anfall von Diarrhoe. Und grade als ich mich in den gekachelten Raum setzte kam der Invite. Durch einen Riss im Raum Zeitkontinuum wurde ich von einem mystischen Wesen auf dem Pott festgehalten und habe ich es dann nicht mehr geschafft auf Annehmen zu klicken. Dadurch wurde ich dann gesperrt".

Ganz ehrlich Leute. Ihr tut so als wenn man bei 3 mal failen ne Hand abgehackt bekommt. Und wer es 3 Mal (!!!) am Tag schafft nicht anzunehmen bzw. einmal auch die Gruppe schuld ist, der kann dann eben mal die 30 Min warten.
    (4)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja immer dieses sich ungerecht behandelt fühlen bei solchen Kleinigkeiten.
    Nicht akzeptieren können das es in diesem Moment nicht interessiert inwieweit einen Schuld trifft.
    Man muss auch mal für mehr als nur sich selbst Verantwortung übernehmen können.

Das ist dann in meinen Augen extrem infantiles Verhalten aber dagegen kann man nicht argumentieren das muss die Zeit richten.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Das ist dann in meinen Augen extrem infantiles Verhalten aber dagegen kann man nicht argumentieren das muss die Zeit richten.
    in meinen augen sind dir gerade die argumente ausgegangen und du fängst jetzt an mit beleidigungen um dich zu werfen. sehr erwachsenes verhalten.
    (2)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Meine Argumente sind mir keines Falls ausgegangen.
    Ganz im Gegenteil ich habe sie hier schon mehrfach geäußert ohne das sie wiederlegt werden konnten.

Infantiles Verhalten ist keine Beleidigung, es ist einfach so.
    Niemand kann was dafür und es braucht einfach Zeit.
    Das ist der Fakt und der einzige der sich von sowas beleidigt fühlen kann ist das Kind das keines sein will.
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 09-08-2016 at 10:20 PM.
    - Bill Murray

Page 9 of 10 FirstFirst ... 7 8 9 10 LastLast