Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Leaf View Post
    *reinschleich*
    omG Blacky ist ein Lala!
    Hihi ja Blacky ist ein Lala

zum Thema:

Quote Originally Posted by Leaf View Post
    Auf Ragnarok gehöre ich schon irgendwie zu den Exoten, seid ich nicht mehr raide..
    Ist aber eher international (wobei ich persönlich das mag - mir kommmt es öfters so vor, als hätten gerade die Deutschen ingame ein ordentlich ausgeprägtes Selbstbewusstsein x) )
    Finde die deutsche Com weniger "selbstbewusst" als mehr "streitfreudig" was dann direkt als "selbstbewusst" wirkt.
    Die Deutschen können sich halt nichts gefallen lassen, aufgrund ihres ausgeprägten "Gerechtigkeitssinns"
    a la "Wie der sagt ich kann nicht tanken, sowas kann der mir doch nicht sagen!" und dann wird halt Kontra gegeben.
    Muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich grade in random gruppen eine Internationale Besetzung (eher englischsprachig) lieber habe,
    da diese oft sehr viel humorvoller und schlagkräftiger sind. Da gibts dann mal nen Spruch zurück oder es wird sich zusammen weggelacht.
    Sagst du was gegen die "Deutschen" wird direkt persönlich beleidigt und angefeindet. Und ich finde das spiegelt sich auch in der Raid-Atmosphäre wieder.

Wenn man wirklich lieber deutsch spricht, ist man auf Shiva sehr gut aufgehoben, ist man wirklich progress-orientiert und auch gerne internationaler unterwegs sind Odin und Ragna eine gute Wahl
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

zum Thema:

Finde die deutsche Com weniger "selbstbewusst" als mehr "streitfreudig" was dann direkt als "selbstbewusst" wirkt.
    Die Deutschen können sich halt nichts gefallen lassen, aufgrund ihres ausgeprägten "Gerechtigkeitssinns"
    a la "Wie der sagt ich kann nicht tanken, sowas kann der mir doch nicht sagen!" und dann wird halt Kontra gegeben.
    Muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich grade in random gruppen eine Internationale Besetzung (eher englischsprachig) lieber habe,
    da diese oft sehr viel humorvoller und schlagkräftiger sind. Da gibts dann mal nen Spruch zurück oder es wird sich zusammen weggelacht.
    Sagst du was gegen die "Deutschen" wird direkt persönlich beleidigt und angefeindet. Und ich finde das spiegelt sich auch in der Raid-Atmosphäre wieder.

Wenn man wirklich lieber deutsch spricht, ist man auf Shiva sehr gut aufgehoben, ist man wirklich progress-orientiert und auch gerne internationaler unterwegs sind Odin und Ragna eine gute Wahl
    Naja ich würde eher sagen, dass rein deutsche Gruppen eher ein riesen Ego, was ihr können angeht, haben und das trifft meistens nicht mal im Ansatz zu. In unserer Static wird auch ausschließlich Englisch gesprochen, weil wir nur 3 Deutsche sind und das ist auch gut so, vor allem wenn ich mir das Theater von anderen bei rein deutschen Gruppen anhöre.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Azaelyia View Post
    Wenn du wirklich Raiden willst komm nach Odin. Auf Shiva musste ich nach ner Woche flüchten weils so schrecklich war...
    Ausser du stehst auf Deutsche die denken sie seien Götter, aber in Wirklichkeit wahre Casu Bobs sind
    Imer wieder interessant Posts zu lesen wo über die dummen Casuals hergezogen wird von denen nebenbei bemerkt viele auf dem Server rumlaufen und in Savage nix auf die Reihe bekommen. Bleib ruhig auf deinen Raid-Server mit der "1 Fail = Kick" Mentalität.

Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    wahre worte shiva hör ich ständig auch
    Muss aber auch nicht auf jeden Shivianer zu treffen sondern erstmal die ganzen schwarzen Schafe rausfiltern und ne Liste führen. Kannst ja selbst nach Shiva rüberkommen und dir ein Bild von uns machen Wulfga wenn Lich angeblich tot ist wie Nao sagt. Denk dran dein Kumpel mit dem Gottkomplex wohnt hier.

Darf ich aus dir auch Kartoffelpüree machen ja?

Finde die deutsche Com weniger "selbstbewusst" als mehr "streitfreudig" was dann direkt als "selbstbewusst" wirkt.l
    Belass es bei "streitfreudig" passt immer noch am besten.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2