Page 11 of 15 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 142
    Player
    Leaf's Avatar
    Character
    Leni Neris
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Das fält besonders bei Tankrüstung auf.. irgendwie haben die alle Röckchen in irgendeiner Art.
    (Bis auf diese Darklight-Dosen und Ähnliches. Aber die sehen auch nicht aus, als könne sich daran jemand bewegen.)
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich weiß nicht was ihr alle habt. Wir spielen ein japanisches Spiel. Entsprechend sollte es wenig überraschend sein, dass sich die Designer vorwiegend an der japanischen Mode orientieren. Dieser ist nun mal ganz anders als bei uns.
    Sorry Karsten, ich kann mir aber nicht vorstellen das in Japan der Männerrock sich tatsächlich durchgesetzt hat
    Klar wird es den einen oder anderen geben der sowas trägt, aber wir tragen ja nur noch Röcke als Männer, oder haben Flügeln vor der Brust und nicht auf dem Rücken

Und wenn eben Tank Klamotten bei Männlein und Weiblein ein Dekollette hat, dann stimmt was nicht.
    Oder schau dir Hemden an, wieso muss jedes Hemd bei einem Elezen Puffärmel haben? Geht's nicht auch mal ohne?

Es wird sich Klamottentechnisch für die weibliche Fraktion schon Mühe gegeben, aber bei der männlichen Klamottenlage versagt leider die Kreativität.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Zumindest haben japanische Männer kein Problem damit einen Kimomo zu tragen was auch Trend auf der östlichen Insel ist.

Manchen Männern stehts halt anderen wiederrum nicht aber das ist auch Geschmackssache.

Ich wage sowieso zu bezweiflen dass einen stinkingen Dunkelalb ein Rock passen würde. *prust*
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Da muss ich dich korrigieren Robhen .
    In Japan ist es tatsächlich wesentlich mehr in Mode sowohl bei Künstlern also auch im Lifestyle eher androgyne Mode zu tragen. Dieser Trend spiegelt sich auch etwas in FF14 wieder.
    Andere Länder, andere Sitten wie man so schön sagt. In World of Warcraft sieht dafür z.B. fast alles Ultra Fett aus wie in typisch amerkianischen Comics (Schulterplatten ftw).
    Spiele tragen immer auch etwas Kultur ihres Landes mit sich .

Das hat aber nichts mit dem versagen von Kreativität zu tun.
    (2)
    Last edited by Valcerio; 08-31-2016 at 01:11 AM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    @Valcerio, das mag sein und will ich nicht in Abrede stellen. Aber dennoch denke ich das in Japan kein Mann mit einem Dekolette herumläuft.
    Für mich sieht es eben so aus das Klamotten in diesem Spiel vorrangig für den weiblichen Charakter erstellt und designed werden, und dann einfach der männlichen Fraktion zur Verfügung gestellt wird. Anders ist diese Aussehen z.B. der 240er Steine Pala Robe nicht zu erklären.
    Es gibt einfach keine männliche UND weibliche Rüstung in diesem Spiel.
    Männlich und weiblich wird nur bei gewissen Klamotten als Unterscheidung hergenommen, wie Unterhosen der die Klasse 1 Klamotten.

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ich wage sowieso zu bezweiflen dass einen stinkingen Dunkelalb ein Rock passen würde. *prust*
    Och reinpassen würden wir schon aber dieser Ninja-Kittel sieht bei den Katzen genauso dämlich aus
    Und die Elezen haben einen Vorteil gegenüber den Katzen, wir brauchen kein Flohmittel
    (0)
    Last edited by Robhen; 08-31-2016 at 01:33 AM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Och reinpassen würden wir schon aber dieser Ninja-Kittel sieht bei den Katzen genauso dämlich aus
    Und die Elezen haben einen Vorteil gegenüber den Katzen, wir brauchen kein Flohmittel
    Danke für die Blumen du alter Messerstecher. Es hat schon seinen Grund warum die Projektion ins Spiel eingeführt wurde damit ich nicht in son Kittel rumlaufen muss. Und tschuldigung dass du kein Verständnis für japanische Mode hast. +1 für Valcerio
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    nintendoluk's Avatar
    Character
    Du Da
    World
    Alpha
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Bin ich der einzige, der Männerröcke schick findet? xD

Zumindest in Fantasy-Spielen
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Röcke bei Männern sind uncool?!
    Eh hallo?!
    Kilts sind auch Röcke?
    Und die sind ja wohl episch!
    Und männlicher als unten baumeln lassen
    während ein Lüftchen ums Gehänge weht gehts ja wohl nicht!!!

Liebe Frauen, WIR waren die ersten ohne was drunter!
    (0)
    Last edited by Nirusphoros; 08-31-2016 at 11:23 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    blackouts du bist eklig
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Sind knackige nackte Männerpos eklig?
    Das würde ein tolles Emote abgeben (also so wie auf dem Bild)

#einKeksfürBlacky
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 11 of 15 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast