Page 10 of 15 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 142
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Dich selbst mit inbegriffen? ^^
    Na klar, schließlich soll man ja zeigen, was man hat xD

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Es gibt ja wohl mehr als genug Tank Rüstungen, die nicht nur aus Metall bestehen, nur gibt es leider viel zu viel Zeug, grad von Steinen, welches nicht allzu männlich aussieht. Irgendwann soll auch mal wieder etwas vernünftiges kommen. Das neue Tank Gear sah ja leider auch etwas langweilig aus D:
    Naja, die "männlichen" Tank-Rüstungen sind halt Blechdosen ; )
    Aber die Tank-Rüstungen gehen ja noch. Da gibt es im Magier-Bereich größere Defizite (*Abendstern-Mantel hust*)
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich finde das Dekolleté der Hollenfeuerrüstung oder so ähnlich richtig schick. Nur als mann
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Hat man nicht den richtigen vorbau^^
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Es gibt einige sehr coole Tankausrüstungen.

Am besten sind immer noch die Rüstungen, welche einen richtig Böse aussehen lassen
    Ein Tank muss eine schwere Rüstung tragen und den Gegnern Angst einflössen, das zeichnet ihn aus.

Wer halb nackt herumlaufen möchte, kann das Outfit auf Sammler oder Handwerker projezieren

Wobei am coolsten wäre immer noch, wenn einfach alles auf jeden projeziert werden kann. Also z.B. Blackmageausrüstung auf einen Tank projezieren. Das wäre schon irgendwie cool :3
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    nintendoluk's Avatar
    Character
    Du Da
    World
    Alpha
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Alternativ kann der Necromancer auch Mana vom Heiler oder anderen Klassen abziehen. Ich meine, ein Heiler ist nichts anderes als ein "Mana zu Life Converter" xD
    Also statt zu heilen wartet der Heiler einfach ab, bis der Necromancer ihm Mana klaut?

Klingt nicht so aufregend als lebende Manakonserve ^^'
    (1)

Player
    Leaf's Avatar
    Character
    Leni Neris
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ach, schöne Tankrüstung gibt's wirklich genug. Einiges sieht sogar am Lala.. naja.. erträglich aus ^^"
    Aber die Abendsternrüstung.. besonders am Mann oder an weiblichen Miqote (hochgedrehter Schweif).. aua :x
    Die Möglichkeit zu projizieren gabs ja erst kurze Zeit später x)

Auch für die Astrologen-AF hab ich kein Verständnis. Das kann doch kein normaler Mann anziehen >.<

Ich bin ja mal gespannt, wie das mit den Apartments wird. Die werden ja erstmal sehr eingeschränkt verfügbar sein (1500 pro Server oder sowas, weiß nicht, wo ich das gelesen hab) aber vielleicht kommen wir damit der Häuseknappheit mal entgegen. Was mir aufgefallen ist: auf Aegis (der Server auf dem ich in der open Beta v 1.0 angefangen hatte ^^") sind unmengen top gelegene Häuser frei obwohl der Server beileibe nicht unterbevölkert ist.
    Haben die Japaner kein Interesse am Housing?

Als Erweiterung tippe ich auf eine Unterwasserwelt. Eventuell die versunkene Stadt der Exegeten (diese Gelehrteninsel wo auch Krile herkam - hab vergessen wie sie hieß).
    Wär mal was Anderes und man könnte die Welt unglaublich schön gestalten
    Bin so oder so sehr gespannt.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Grundsätzlich sind die Klamotten, egal für welche Klasse, die männliche Charaktere anziehen können, einfach nur....... Lappen!!!!
    Alleine wenn man schon sowas sieht wie die Bezwinger-Weste *würg*

Und wieso müssen alle männlichen Klamotten immer einen Rock haben? Dieser Trend hat sich vor 10 Jahren im RL schon nicht durchgesetzt.

Ne also für männliche Charaktere geben sich die Designer nicht für 5 Pfennig Mühe.

Man designed die weiblichen Klamotten und schriebt dann einfach dazu das es Mann braucht.

Und mit jeder neuen Rüstung wird es schlimmer!!
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das stimmt, Röcke bei der Männerausrüstung geht einfach gar nicht xD

Vielleicht sind die Designer Schotten?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Vielleicht sind die Designer Schotten?
    Dann müssten sie das Land verlassen, bei Nacht und Nebel, denn sowas wie gerade diese Bezwinger-Weste, vor allem Weste , für den Ninja, sorry das Teil grenzt schon an Körperverletzung Als Elezen siehst da drin aus wie ne Dragqueen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich weiß nicht was ihr alle habt. Wir spielen ein japanisches Spiel. Entsprechend sollte es wenig überraschend sein, dass sich die Designer vorwiegend an der japanischen Mode orientieren. Dieser ist nun mal ganz anders als bei uns.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 10 of 15 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast