Ich fänds schön wenn man Freunde- oder Gildeneinladungen immer verschicken kann. Egal ob derjenige Online ist oder nicht. Wenn der Char online geht erhält er die entsprechende Mitteilung.

Ich fänds schön wenn man Freunde- oder Gildeneinladungen immer verschicken kann. Egal ob derjenige Online ist oder nicht. Wenn der Char online geht erhält er die entsprechende Mitteilung.
Dies mag jetzt kein spieltechnisch relevanter Makel sein aber es stört mich schon seit 1.0.
Alle Welt schreit nach Gleichberechtigung aber muss das auch für Klamotten in einem Fantasy MMO gelten? Ich kann es einfach nicht verstehen, warum die Klamotten für Frau und Mann immer gleich aussehen müssen? Ist das soviel Arbeit, diese dem Geschlecht anzupassen?
Bei einer Frau mag diese Rüstung ja noch gut aussehen aber bei einem Mann oder gar einem Lalafell?
Seht her meine Freunde ich habe Körbchengröße "nicht vorhanden"
Hier mal ein Beispiel aus AION (was ich auch mal gespielt hatte) Mann und Frau haben echt geile Rüstungssets aber man erkennt, dass diese aus der gleichen "Kollektion" stammen:
Und überhaupt gibt es im Spiel wenige gut aussehende Sachen. Mit jedem Patch schauen die Leute am Ende alle gleich aus.
Sorry für den Doppelpost aber ich konnte leider nicht alles schreiben, was ich wollte und daher noch eine Verbesserung:
Bitte mehr als 1000 Zeichen pro Post, das ist ja wohl ein schlechter Witz...
Leider ist der Rest im Äther verschwunden daher bleibt es nun dabei: Mehr Zeichen pro Post^^
Einfach deinen Post editieren und du kannst so viele Zeichen reinhauen wie du magst.Sorry für den Doppelpost aber ich konnte leider nicht alles schreiben, was ich wollte und daher noch eine Verbesserung:
Bitte mehr als 1000 Zeichen pro Post, das ist ja wohl ein schlechter Witz...
Leider ist der Rest im Äther verschwunden daher bleibt es nun dabei: Mehr Zeichen pro Post^^
Und da du Aion als Beispiel herangezogen hast: Dort sah am Ende auch immer jeder gleich aus und die weiblichen Rüstungen waren teilweise nicht mehr wirklich eine Rüstung sondern eher eine art Stripperoutfit.![]()

Die Zeichenbegrenzung ist trotzdem Mist, vorallem da es durch editieren ja plötzlich keine mehr gibt. Schließe mich dem an. Sollte endlich abgeschafft werden.
Ok, aber darauf kommt doch nun echt keiner wenn man schon darauf hingewiesen wird, dass nicht mehr als 1k erlaubt seien aber es dann per Edit doch geht - strange aber gut zu wissen, Danke. Dennoch weg damit, dies ist einfach nur irritierend und offensichtlich auch mehr als unnötig.
Ja dies ist leider etwas zu kurz gekommen, ich wollte dort noch anfügen, dass es zwar pro Patch auch nur ein paar neue Outfits gab es aber schon im Grundspiel selber sehr viele gut aussehende Rüstungen gibt, sodass man nicht auf was neues hoffen musste, weil wenn dann endlich was gutes kam, es gleich jeder hatte, denn der Rest taugt nun einmal kaum etwas. Schau dir doch alleine mal die Ausrüstungen auf nicht Level-Cap an, teils hässlich wie die Nacht^^ Aber es geht mir ja auch mehr darum, dass Frau und Mann nicht immer das gleich anhaben sollten.
Dass manches etwas sehr nach Striplokal aussah stimmt aber hässlich waren die Outfits dennoch nicht und ein Kerl sah wie ein Kerl aus und nicht wie son androgynes etwas![]()
Last edited by Chondremos; 08-28-2016 at 10:54 PM.

haha, ich stell mir gerade vor dass man ganz unschuldig on kommt und hunderte von freundeseinladungen von irgendwelchen gil sellern offen hat xD
gut, das wurde ja eigentlich schon gefixed :x aber dennoch wäre so etwas auch heute nicht auszuschließen.
Ja das mit den begrenzten Zeichen ging mir am Anfang auch gewaltig gegen den Strich, bis ich das dann irgendwo im Forum gelesen hab. Am besten tippst du deinen Text und markierst und kopierst alles bis auf 10 Zeichen und löscht das markierte dann. Dann posten, editieren, einfügen und tadaaaaa.^^Ok, aber darauf kommt doch nun echt keiner wenn man schon darauf hingewiesen wird, dass nicht mehr als 1k erlaubt seien aber es dann per Edit doch geht - strange aber gut zu wissen, Danke. Dennoch weg damit, dies ist einfach nur irritierend und offensichtlich auch mehr als unnötig.
Ja dies ist leider etwas zu kurz gekommen, ich wollte dort noch anfügen, dass es zwar pro Patch auch nur ein paar neue Outfits gab es aber schon im Grundspiel selber sehr viele gut aussehende Rüstungen gibt, sodass man nicht auf was neues hoffen musste, weil wenn dann endlich was gutes kam, es gleich jeder hatte, denn der Rest taugt nun einmal kaum etwas. Schau dir doch alleine mal die Ausrüstungen auf nicht Level-Cap an, teils hässlich wie die Nacht^^ Aber es geht mir ja auch mehr darum, dass Frau und Mann nicht immer das gleich anhaben sollten.
Dass manches etwas sehr nach Striplokal aussah stimmt aber hässlich waren die Outfits dennoch nicht und ein Kerl sah wie ein Kerl aus und nicht wie son androgynes etwas
Naja für meinen Geschmack sind die Rüstungen hier allgemein etwas dürftig vom Design her aber wenn ich ehrlich bin wars bei Aion nicht wirklich besser. Aber ich stimme dir zu, dass zwischen Männlein und Weiblein optisch besser unterschieden werden sollte.
Ich bin z.B. sehr froh das Rüstungen in FF14 bei Männern nicht immer gleich aussehen als seien sie für einen muskelbepackten Ritter wärend bei den Frauen dann alles schön Figur betont ist. Das hat mich in anderen MMOs schon immer tierisch gestört. Das Design kann ruhig bei beiden Identisch sein.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote