Hab den Support mal kontaktiert, mal schauen was sie dazu sagen.
Edit: Habe eben mal probiert mit einem Apostrophen, habe erst ein Char mit Apostroph im Vornamen und danach im Nachnamen und beide haben funktioniert, also kann der Name nicht verboten sein da Vor und Zu Name ohne Apostroph angenommen wurde.
Ich warte einfach mal auf den Support.
Edit:
Das hier ist die Antwort, hilft mir nicht wirklich weiter.
Habe eigentlich nur gefragt warum man diesen Namen auf dem Server Shiva nicht nutzen kann obwohl er laut dem Lodestone dort noch nicht benutzt wurde.*Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein gewünschter Name nicht zur Verfügung steht. Leider ist es dem Game Master-Team allerdings nicht möglich den Namen deines Charakters anzupassen oder dir Informationen über Charaktere von anderen Spielern zu geben.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
- FINAL FANTASY XIV Game Master-Team*
Ich frage damit ja nicht nach Daten anderer Spieler und eine Änderung meines Namens wollte ich auch nicht ^^
Last edited by Goodguychucky; 08-14-2016 at 02:02 AM.
Hallo Goodguychucky,
Ich habe mir dein Ticket zum Game Master Team kurz angeschaut; sorry das die Antwort etwas an deiner Frage vorbei ging.
Ich habe ein bisschen nachgeforscht und in der Tat ist der von deiner Freundin gewünschte Name auf Shiva leider nicht mehr verfügbar, da es einen Charakter mit diesem Namen bereits gibt. Dieser erscheint zwar nicht auf dem Lodestone, aber ich kann dir versichern er existiert.
Das heisst, deine Freundin muss sich leider einen anderen Namen aussuchen. Tut mir leid, dass durch das Nicht-Anzeigen auf dem Lodestone diese Verwirrung entstanden ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Arugulor
Oh vielen dank das es doch noch aufgeklärt werden konnteHallo Goodguychucky,
Ich habe mir dein Ticket zum Game Master Team kurz angeschaut; sorry das die Antwort etwas an deiner Frage vorbei ging.
Ich habe ein bisschen nachgeforscht und in der Tat ist der von deiner Freundin gewünschte Name auf Shiva leider nicht mehr verfügbar, da es einen Charakter mit diesem Namen bereits gibt. Dieser erscheint zwar nicht auf dem Lodestone, aber ich kann dir versichern er existiert.
Das heisst, deine Freundin muss sich leider einen anderen Namen aussuchen. Tut mir leid, dass durch das Nicht-Anzeigen auf dem Lodestone diese Verwirrung entstanden ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Arugulor
Danke für die Rückmeldung.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

!
Reply With Quote