Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
    Player
    citis's Avatar
    Character
    Citis Ci
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Auch hätte ich bei so einem Anforderungsprofil erwartet, dass ein gewisse Vorleistung bereits vorhanden ist. Also A8S seit mindestens 2 Monaten auf Farm oder so. In Wirklichkeit ist noch nicht einmal der erste A7 Kill all zu lange her.

Supekt ist auch die Tatsache, dass geschlagene 5 Leute noch vor Abschluss des aktuellen Tier gesucht werden. Das wirft die Frage auf, was da so passiert ist und wie es um die soziale Kompetenz gestellt ist.
    Der Einwand ist durchaus berechtigt, lässt sich aber schwer nur kurz beantworten. Im Prinzip ist die Auflösung der alten Gruppe dem Zeitmangel, verursacht durch Arbeitszeiten der Mitglieder und dem Verlassen der Gruppe von 2 Mitgliedern aufgrund von Schule/Studium, sowie über die Zeit stärker abweichende Raidzielsetzung zu verschulden. Deshalb sind wir im aktuellen Content nicht progressorientiert zum Raiden gekommen.

Aus den Fehlern der alten Gruppe haben wir gelernt und konzentrieren uns jetzt darauf Gleichgesinnte für den neuen Content zu finden und mit dem Aufbau einer fester strukturierten Raidgruppe mit klar definierten Vorstellungen zu beginnen.
    Falls jemand mehr Infos möchte, kann er gerne auf unser TS kommen und mit uns persönlich sprechen.
    (0)

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Argon, wenn ich mich an nen content setze, mache ich den auch fertig. Das ich thordan und nidhogg nicht gelegt habe, liegt schlicht einfach daran, dass ich bisher noch nicht mal drin war, weils mich schlicht Grad nicht interessiert. Durch dein Statement solltest du den Ball flach halten, was anmaßendes verhalten betrifft. Ich finde diese Spielersuche, wie sie verfasst ist, nach wie vor unsympathisch und stehe damit, wie ich den Verlauf lese, nicht alleine da. Das ist meine persönliche Meinung und zu dieser stehe ich auch weiterhin. Es gibt dazu bereits diverse threads, dass diese community unsympathisch ist und hieran kann man es noch mal sehen. Finde ich nicht schlimm, nur schwierig für die betroffenen.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Cipher_Zaabiz View Post
    snip.
    Ich fasse zusammen:
    -jemand verfasst einen Rekrutierungstext
    -der erste Kommentar (Deiner) befasst sich nur damit wie unsympathisch man ihn findet
    -man versucht dich davon zu überzeugen, dass es doch jedem seine Sache ist wie und wonach er sucht
    -du suchst weitere negative Argumente
    -als die Gegenseite trotzdem nicht nach gibt, wiederholst du nochmal deine Meinung und bezeichnest die Community als unsympathisch.

Also wenn ich das so sehe, kann ich dir nur zustimmen das zumindest ein Teil der Community unsympathisch ist.
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Bei solchen Anforderungen bzw. definierten Zielen wird nunmal etwas anders geschrieben.
    Dafür ist klar ersichtlich auf was man sich einlässt.

In einem Kindergarten wird auch anders kommuniziert als an einer Universität. Oder nicht?

Ob du den Thread unsymptatisch findest oder nicht, hat für dich eigentlich absolut 0 Relevanz.

Jeder hat nunmal andere Ziele, und wenn man vorwärts kommen möchte, benötigt es Disziplin. Ausser die Gruppe besteht schon seit mehreren Monaten, dann muss man sich einfach der Gruppe einfügen

Schlussendlich würden wir uns hier jetzt sowieso im Kries drehen, deshalb: Adieu, Merci
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Oh man, ein Thread der in sekundenschnelle explodiert und riesen argumente aufwirft....genau mein Ding!

Citis versucht nur eine Gruppe nach Ihren vorstellungen zu gründen. Alles andere wäre auch dezent lächerlich.
    Spaß ist reine auslegungssache, für manche ist es auch ein Spaß sich die Hoden in einer Schreibtischschublade einzuklemmen. (Referenzlied: Eure Mütter - Masochist)
    Da gibt es beim Raid keinen echten Unterschied. Es ist eher super/bemerkenswert dass Sie nicht versucht die allgemeinheit anzusprechen, sondern "Ihresgleichen" zu finden. (Fast so wie in einer Gay-bar)

Soax Devastated, gegen Raidgruppenrassismus und Spaß-Nazis.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread