Page 123 of 256 FirstFirst ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 223 ... LastLast
Results 1,221 to 1,230 of 2560
    Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Und jetzt stell dir das mal als Tank vor, wenn du bei der ersten Trashgruppe out of CD's gehst.
    ;_;
    Naja, konnte diesem Tank ja nicht passieren :'D
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Dazu fällt mir nur der eine Tank, den ich bei einem Sephirot Kill helfen wollte, ein. Er hat seine guten Cooldowns direkt während des Tankbusters eingesetzt, also null Effekt :P
    Und wenn er mal rechtzeitig war, dann hat er nur Achtsamkeit benutzt xD
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    -offtopic-

Gut zu wissen dass noch jemand hier Selli vermisst.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Dieses Wochenende war wirklich der absolute Horror was Randomgruppen angeht.
    Woher kommen diese unfähigen Spieler? Liegt es an den Sommerferien?
    Naja egal wenigstens gibt es etwas zu erzählen...

Klein Argon war am Freitag ganz alleine unterwegs, als Gelehrter.
    50er Roulette, let's go. Mit dabei waren 2 Neulinge, nämlich der Tank und ein DD. Die Klassen waren aber auf 60, holen wohl nur die 50er Inis nach. Dürfte also in Quarn kein Problem sein, so schwer ist der Dungeon nunmal nicht.
    Nun gut, es wird nur Gruppe um Gruppe gepullt. Der Schaden war schonmal sehr mies, und der Tank weiss wohl nicht was CD's sind. Oder war es der Darkknight ohne Dunkle Seite? Weiss es nicht mehr, denn von diesen DK's sehe ich aktuell viel zu viele...
    nun gut, nach ca. 7min sind wir beim ersten Boss. Ich erkläre kurz und knapp, mehr nicht.
    Target wir mit "1" markiert und der Rest ergibt sich.
    Ich war gefühlt der einzige, der die 1 Angriff. Aber egal, das beste kommt noch.
    Da spawned ein Sandwirbel in Mitten der 3 Spieler. 1 Rennt raus, aber zu einer Sandkugel und bleibt stehen. 2 sterben instant durch den Sandsturm, den 3. konnte ich knapp retten. Naja ok, beide wiederbelebt und geschrieben, dass sie aus dem Sandwirbel rauslaufen müssen. Nächster Wirbel --> alle 3 sterben xD
    Einer ging an den Start des Dungeons zurück, 2 bleiben liegen. Habe die aber liegen lassen und den Boss alleine fertiggemacht. Als der Boss lag, ging einer raus, und ich hinterher. Das war eine absolute Katastrophe. Komischerweise bekam ich ein Sperre, obwohl wir nur noch zu 3. waren...
    Mittlerweile sollte doch bekannt sein, dass solche Effekte immer etwas negatives bedeuten, bzw. zu 99%... Wieso kapieren es diese Spieler nicht? Vorallem sind sie einmal dran gestorben, und ich schrieb ebenfalls noch, dass man nicht drin stehen bleiben soll. Ist das wirklich so schwer? oO

Aber allgemein war dieses Wochenende wirklich schlimm. Antiturm Run, welcher 30min dauerte. Oder auch Forschungslabor in welchem wir 30min drin waren. Einfach weil die Spieler zu dumm sind ihre Klasse anständig zu spielen =(
    (0)
    Last edited by Arg0n; 08-08-2016 at 03:51 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Oh Mann Argon...

In letzter Zeit hört man dich auch nur noch meckern.
    Das Spiel aber dir aber schon noch Spaß?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Das Spiel aber dir aber schon noch Spaß?
    Grundsätzlich schon

Mich nerven eigentlich nur die anderen miserablen Spieler und das spezielle auf Accounts angepasst Square-Enix RNG

Ja denkst du ich zieh 3 Spieler alleine durch Quarn? Das hätte über 40min gedauert, never ever.
    Ich begreife nicht, wie man nicht mal die Grundsätze seiner Klasse kennen kann, und das mit Level 60. Praktisch jeder Darkknight setzt dunkle Seite nicht ein. 90% aller Dragoons sind der letzte Rotz, und das meine ich ernst. Kein Damagebuff an (also gewaltiger Stoss), nutzen keine AoE's usw. Oder Barden, welche kein Requiem benutzen oder direkten Schuss einsetzen, Astrologen welche ihre Karten nicht nutzen... Und das mit Level 60!! Ernsthaft??
    Ich kenne halt so ziemlich jede Klasse, und der Nachteil daran ist, dass die Fehler der anderen viel besser ersichtlich sind...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Dann ist es ja eine Tugend von mir, dass ich die anderen Spieler nie genau unter die Lupe nehme und immer erst aktiv werde falls es auf einen wipe raus laufen würde XD

Ich kann aber schon verstehen das einen das aufregt wenn man das immer wieder fest stellt und anmerken muss.
    Wobei ich auch letzens mal wieder eine positive Erfahrung gemacht habe als ich Sohr Kai getankt habe und den Healer gefragt habe ob er sich nicht langweilt weil er kein DPS gemacht hat als Scholar.

Er hat zwar nicht geantwortet aber danach waren überall reichlich Dots drauf
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja das hat meine Frau als Heiler gestern aber auch gehabt. Sie war in Steinerne Wacht schwer, dabei einer der den Inhalt noch nicht abgeschlossen hatte und ein Mentor-Ninja.
    Beim zweiten Boss geht alles an die Kanonen bis auf den Ninja, der greift munter fröhlich den Boss an. Ergebnis kann man sich denken.
    Ich habe noch nie gesehen das auch nur irgendein Spieler jemals da den Boss angegriffen hat. Aber Hauptsache die Mentorenkrone auf

@Arg0n und das mit der Sperre haben wir auch schon gemerkt, nicht der erste der geht bekommt eine sondern der zweite, und anscheinend immer dann wenn einer vorher die Gruppe verlassen hat, freiwillig oder nicht.
    Wahrscheinlich ist die Strafe jetzt auch RNG
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Von Spielern die ihre Klasse beherrschen hab ich am Wochenende in der Tränenstadt auch nichts gesehen. Besonders beim Grabstein fällt es stark auf. Nicht nur dass die eine Gruppe ihren Feuerball konsequent nicht platt bekommen hat. Beim zweiten mal waren sie so langsam bei den Adds, dass es nicht mal mehr alle in die Schildkuppel geschafft haben. Der Grabstein selbst hat nach der langen Zeit eine Rotation eingelegt, die ich nie zuvor gesehen hatte.

Der Kampf gegen Calofisteri hat am Ende auch fast 12 Minuten gedauert.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Nekohauscat's Avatar
    Character
    Shiro Jagaimo
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 72
    xD Einmal ists mir beim Grabstein passiert das ich die Aggro vom add aus c geklaut habe.. und ich habe es nicht angegriffen. Hab ich auch nicht verstanden, und wenn ich "nicht verstanden" sage.. meine ichs auch so. Ich hab wie son verwirrter Frosch geguckt der grad aufm Fahrrad fährt. xD

Aaaaaauf jedenfall war ich in Thordan Ex.. wo mich auch jemand wiedererkannt hat! Okay. Eigl lief alles ez.. bis zu den drei Kreiseln.. Dann las ich Depp den Chat ;_; falls du das an dieser Stelle liest, tuts mir immer noch derbe leid!;_; Ich glaube auch das die Tanks irgendwie die einzigen waren die wussten was sie taten.. mein Kollege hatte 12k lp, starb irgendwie bei jedem scheiss.. Zeppelin wurde auf 80℅ runtergeschossen.. weswegen heiliges Kreuz uns fast gerekt hat.. dann hats irgendwie selbst im zweiten Anlauf keine Sau geschafft dem Todeskreisel der drei Ritter zu entkommen.. ich glaube ich werde den clear niemals bekommen. xD
    (0)

Page 123 of 256 FirstFirst ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 223 ... LastLast

Tags for this Thread