Results 1 to 10 of 74

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Wenn ihr über so etwas meckert, hätte ihr mal die Beta spielen sollen. Da gab es ca. 10 Mobs, die jeder töten musste und ein paar hundert Spieler die nur auf den Respawn gewartet haben xD
    Btw das Event ist doch heute Abend noch nicht vorbei, also kein Stress.
    (1)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Wenn ihr über so etwas meckert, hätte ihr mal die Beta spielen sollen. Da gab es ca. 10 Mobs, die jeder töten musste und ein paar hundert Spieler die nur auf den Respawn gewartet haben xD
    Btw das Event ist doch heute Abend noch nicht vorbei, also kein Stress.
    Ich glaube auch nicht das die "Bomber" mit Absicht gekillt werden. Square Enix hat einfach Bockmist gebaut. Zum einen sind es einfach zu wenig Bomber, ich glaube gerade Mal
    5-6 oder so und zum anderen sind die Bomber zu schwach. Man soll die Bomber vor dem Einfangen schwächen aber entweder versuchen das zuviele Spieler zeitgleich beim
    selben Bomber, weil es so wenige sind, oder die Bomber sind nach einem Treffer tot.
    Die Quest sollte auf jeden Fall nocheinmal nachgebessert werden.
    (0)

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Ich glaube auch nicht das die "Bomber" mit Absicht gekillt werden. Square Enix hat einfach Bockmist gebaut. Zum einen sind es einfach zu wenig Bomber, ich glaube gerade Mal
    5-6 oder so und zum anderen sind die Bomber zu schwach. Man soll die Bomber vor dem Einfangen schwächen aber entweder versuchen das zuviele Spieler zeitgleich beim
    selben Bomber, weil es so wenige sind, oder die Bomber sind nach einem Treffer tot.
    Die Quest sollte auf jeden Fall nocheinmal nachgebessert werden.
    Da ist einmal etwas nicht nach 2 Minuten geschafft, schon muss es generft werden :P
    Macht es einfach zu einem anderen Moment, obwohl, mit "Gegenspielern" ist es aber auch viel interessanter

Ein paar mehr wären sicher nicht verkehrt, bzw. kürzere Spawnzeiten.
    Ich habe es zwar noch nicht gemacht, aber ich kann es mir vorstellen xD
    (1)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 08-05-2016 at 08:54 PM.

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Da ist einmal etwas nicht nach 2 Minuten geschafft, schon muss es generft werden :P
    Macht es einfach zu einem anderen Moment, obwohl, mit "Gegenspielern" ist es aber auch viel interessanter

Dann versuch dich mal dran, vielleicht merkst du dann was ich meine. Ich hatte mehrfach gesehen das die Gegner, die man eigentlich nur schwächen soll, schon nach dem ersten Angriff tot sind. Dann gestaltet sich das Einfangen als etwas schwierig. Außerdem ist es nicht das/die (bin mir nicht sicher) Event-Quest. Die anderen beiden, die ich gemacht habe, sind auch machbar. Aber um die Rüstung und die Emotes zu bekommen muss man angeblich alle Quests machen. Also auch die die nicht so gut designed ist.

Ich werde auf jeden Fall warten bis sich der Ansturm gelegt hat. Es gibt ja noch das Yokai Watch Event und damit werde ich noch mehr als genug zu tun haben.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70

Barde ---> Foe an, Mobs geadded. Bis der Balken durchläuft zum einfangen haben die Pappnasen die Bomben schon gekillt. Das ist vollkommen sinnfrei und hat nichts mit Nerf wollen zu tun sondern damit, dass es viel zu viele Leute auf einem Haufen sind die auf eine einzelne Bombe kloppen müssen und sie somit einfach killen.

Fürs nächste Mal sollte man überdenken ob man den Bomben nicht entweder wesentlich mehr Leben verpasst, sie an verschiedenen Orten über die Map verteilt, sie für jeden persönlich macht oder einfach als Killquest einfügt. Es hat rein gar nichts mit hoher Schwierigkeit oder sonstigem zu tun.

Ich hab mir das Spielchen auf Shiva 5 Minuten angeguckt und hab dann beschlossen was anderes zu machen.^^
    (1)
    Last edited by Ilan; 08-06-2016 at 12:05 AM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Fürs nächste Mal sollte man überdenken ob man den Bomben nicht entweder wesentlich mehr Leben verpasst, sie an verschiedenen Orten über die Map verteilt, sie für jeden persönlich macht oder einfach als Killquest einfügt. Es hat rein gar nichts mit hoher Schwierigkeit oder sonstigem zu tun.

Ich hab mir das Spielchen auf Shiva 5 Minuten angeguckt und hab dann beschlossen was anderes zu machen.^^
    Einfach auf Sammler oder Crafter gehen bzw. Gear der Kampfklassen ändern und Auto-Attacken. Die Dummheit der Menschen ist nun mal grenzenlos: "Oh ein Bomber, ich mal Steinga.. oh.. schon tot."
    Das einizge was stören kann, sind Spieler, die absichtlich alle instant töten, hat einer bei uns ca. eine Stunde gemacht, bevor er "entführt" wurde xD
    Danach hat er nichts mehr gemacht.
    Aber ganz ehrlich am besten sind die Leute, die mir erzählen wollen, dass ich mich hinten anstellen soll, da bilden die echt eine Schlange xDDD
    (0)

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Aber ganz ehrlich am besten sind die Leute, die mir erzählen wollen, dass ich mich hinten anstellen soll, da bilden die echt eine Schlange xDDD
    Ja, schlimm, die Community hat mal eine Lösung gefunden die Fair ist und alle Leute nur ein bisschen Zeit kostet. Wie dreist von denen. Das geht ja mal garnicht.
    Hier beweist sich mal wieder das man rein garnichts der Community in die Hand geben dürfte. Die Leute beschweren sich das SE Sachen nicht macht weil sie befürchten das Leute das abusen könnten - Und was ist? Kaum sickert sowas hier zur Community durch fangen die Leute an zu griefen und die, die sich um einen fairen Ablauf bemühen auszulachen.
    Tolle Community haben wir hier, wie Reddit immer behauptet.
    (4)

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ein bisschen Zeit... Ich sagte doch, dass eine Person eine Stunde lang alles instant gekillt hat. Ich weiß nicht ob du, wenn du ganz hinten in der Schlange wärst, mal eben mehrere Stunden warten möchtest. Denn es gab ja noch andere, die sich da einfach hingestellt aber aus Unachtsamkeit alle Bomber gekillt haben. Mal abgesehen davon, dass mir erst ein Kumpel von der Schlange erzählen musste. Vorher habe ich sie kaum wahrgenommen ^^"

Von daher, macht es lieber abends/nachts oder am frühen Morgen, da sollte sich die Anzahl der Teilnehmer in Grenzen halten, oder ein paar Tage später
    Da man diese Quest in der Regel nur einmal macht, da man ja ohne Probleme die anderen immer wiederholen kann, braucht diese Bomber-Quest ohnehin bald niemand mehr
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 08-06-2016 at 02:29 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Einfach auf Sammler oder Crafter gehen bzw. Gear der Kampfklassen ändern und Auto-Attacken. Die Dummheit der Menschen ist nun mal grenzenlos: "Oh ein Bomber, ich mal Steinga.. oh.. schon tot."
    Das einizge was stören kann, sind Spieler, die absichtlich alle instant töten, hat einer bei uns ca. eine Stunde gemacht, bevor er "entführt" wurde xD
    Danach hat er nichts mehr gemacht.
    Ich habe sie nur mit Foe aggro gezogen, ich hab nicht mal drauf gehauen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805