Last edited by Vrakyas; 07-23-2016 at 11:12 PM.
Ich habe persönlich nichts gegen lalafell, wirklich nichts , das bin nur ich der nicht an große Rassen gewohnt ist. ich bin was sowas geht allerdings auch offen, und auch wenn ich geschrieben habe bis auf "lala" geht alles, bin ich offen für anderes ^^
Ich wäre wirklich bereit auch meine gesamte Einstellung bezug auf das Themazu ändern, allerdings, und keine Ahnung ob das immer so zutrifft, die meisten die ich kenne die Lala zocken alles andere als netter Leute sind( meine ich nicht als Witz ist mein voller ernst)...
Vin daher bin ich da etwas "seltsam" geprägt worden D:
ohje, das tut mir für dich leid. Ich wollte dich damit jetzt auch nicht angreifen ^^' (weil du auch mit zitierst wurdest).Ich habe persönlich nichts gegen lalafell, wirklich nichts , das bin nur ich der nicht an große Rassen gewohnt ist. ich bin was sowas geht allerdings auch offen, und auch wenn ich geschrieben habe bis auf "lala" geht alles, bin ich offen für anderes ^^
Ich wäre wirklich bereit auch meine gesamte Einstellung bezug auf das Themazu ändern, allerdings, und keine Ahnung ob das immer so zutrifft, die meisten die ich kenne die Lala zocken alles andere als netter Leute sind( meine ich nicht als Witz ist mein voller ernst)...
Vin daher bin ich da etwas "seltsam" geprägt worden D:
jeder kann natürlich seine ..uhm..ich sag mal vorlieben haben? ^^ darum spielt man gerne ja eine bestimmte rasse, weil man sie toll , schön, lustig usw. findet .
ich find es schade, dass du so eine doof Erfahrung gemacht hast, ich für meinen Teil, habe so oder so eine ähnliche Erfahrung nicht gemacht bzw. kann jetzt nicht behaupten alle Lala's sind lieb und nett,
da steckt ja immer eine andere Person dahinter und die Person (der Spieler selbst) verleiht seinem Char ja seine Persönlichkeit erst.
Das einzige was mir persönlich als Lala aufgefallen ist, ist nur dies, dass andere Spieler (meistens Fremde) einfach so, das Emote zum Kopfstreicheln bei einem machen xD
Ich kann dein Eindruck weder verneinen noch bestätigen, klar gibt es Leute die man gerne gegen die Wand klatschen mag , aber mir war die Rasse die er/sie dabei spielt nie ins Auge gefallen :0
um zurück zum Thema zukommen,
ich weiss zwar jetzt nicht, ob du schon einen tollen Spieler oder Spielerin für dich gefunden hast, wenn noch nicht, wünsche ich dir viel Erfolg dabei ^___^/
Last edited by Schneehase; 07-24-2016 at 01:32 AM.
hehe danke dafür aber mal gucken, was sowas angeht sowohl in RL als auch ingame bin ich ein ziemlicher Pechvogel. na ja aber aufgeben gibt es nicht!
that's the spirit! xD
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man nicht sucht, wird man gefunden :3
Naja, besser gesagt, man wird nicht gefunden, es passiert einfach, dass ist genauso, wenn man es eilig hat,
dann ist der Stau oder genau dann vergisst man den Schlüssel oder genau dann steht die Oma an der Kasse die noch was zu erzählen hat, während sie mit Cent-Stücken zahlt xDD
Wenn man es nicht eilig hat, dann bemerkt man solche Dinge vielleicht gar nicht oder schmunzelt nur darüber, wenn man hinter sich mitbekommt wie andere Leute sich aufregen ^___^''
Aber wie gesagt, ist das meine Erfahrung ^.^
und wie du hier an den bearbeiteten bzw. gelöschten Post's sehen kannst, haben welche auch über diesen Weg jemanden tolles kennengelernt![]()
Ich versuch auch mal mein Glück. Hab mich schon immer gefragt wie das so von statten geht. ^^
Details:
Server: Phönix
Weltentransfer: unwahrscheinlich
Interessen: Zeichnen, Musik spielen, Games, Animes
Welcher Spieltyp bist du: Ich versuch irgendwie alles. Aufgrund der FG da so wenig Leute vorhanden sind, noch viel Nachholbedarf
Onlinezeiten: Abends 18-22 Uhr
Charakter Geschlecht: Männlich
Charakter Rasse: Hyuran
Main Klasse: Dragoon
Dislikes: Angeber, Besserwisser
Ziele im Spiel: hätte gerne mehr Spielpraxis bei Ex Inhalte und eine Gruppe mit der man Raiden kann
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich
Welche Rasse: Miquote, Hyuran
Main Klasse: egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: Nö
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Jemanden zum labern mit dem man viele Inhalte gemeinsam machen kann und sich gegenseitig helfen.
Pfff schneehäschen qwq es gibs mutige lalas hier die was gepostet haben!
Server:Lich
Weltentransfer:Nein
Interessen: Animes, Mangas, Videospiele, Lesen und Kochen
Welcher Spieltyp bist du: Fungamer der auch gern mal Raidet mit der Gilde
Onlinezeiten:Unterschiedlich ( Wegen Realife Beruf)
Charakter Geschlecht: Männlich
Charakter Rasse: Miqote
Main Klasse:Barde und Mönch
Dislikes: Egos
Welches Geschlecht: Weiblich
Welche Rasse: nicht wichtig, nur kein Lalafell sieht komisch aus
Main Klasse: egal
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Jemanden zum Reden und Spass am spiel bekommt.
Last edited by Wulfga; 05-06-2017 at 12:00 AM.
Jetzt möchte ich das auch mal versuchen
Details:
Server: Odin
Weltentransfer: Kommt nicht in frage
Interessen: Anime, Gaming und Longboarden
Welcher Spieltyp bist du: Versuche jedem zu im Spiel zuhelfen wie es möglich ist
Onlinezeiten: 15:00 - 23:00 (wird sich bald ändern)
Charakter Geschlecht: Weiblich
Charakter Rasse: Au Ra
Main Klasse: Weißmagier
Ziele im Spiel: Spaß am spielen haben und Mentor werden, um noch mehr Spielern zu helfen
Welches Geschlecht bevorzugt: Egal
Welche Rasse: Au Ra kann aber auch was anderes sein außer Elezen und Roegadyn
Main Klasse: Selbst überlassen
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Kommt darauf an
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Neuen Spielkameraden, damit ich mit jemanden spielen kann, damit ich Hilfe bekomme, wenn ich was alleine nicht schaffe
Bin schon ganz gespannt
Ansonsten MFG
Player
Player
Sop mache auch mal mit
Details:
Weltentransfer: leider nicht möglich habe auf dem Server zu viele "Verpflichtungen" :S
Interessen: Krimi Serien, Anime, Manga, Musik
Welcher Spieltyp bist du: "Try-and-Error-aber-Hauptsache-Spass-am-Spiel-haben" Typnatürlich bei kniffligeren Sachen wird gespickt, aber im Regelfall: Ob man nun zigtausend mal was versucht bis es klappt oder nicht Hauptsache alle haben Spass und keiner macht einen Rage Quit
Onlinezeiten: meistens Abends und am WE ab dem Nachmittag an bis Spät Abends.
Charakter Geschlecht: männlich
Charakter Rasse: Au Rah
Main Klasse: BLM/ DRK / GLT (in der Reihenfolge)
Dislikes: Stress und Egoismus
Ziele im Spiel: seinen Spass haben und sich nett unterhalten und die Aussicht in Eorzea genießen
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich, auch wenn ich VanColonia heisse *hust*
Welche Rasse: habe keine Vorurteile
Main Klasse: egal, Hauptsache der Spieler hat Spass am Spiel
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Leider ja, bin da etwas konservativ *hust*
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Ehrliche Antwort? Das MountNatürlich auch neue Leute kennenlernen und so, aber ich gebe es ehrlich zu mir gehts ums Mount
Etc.: habt alle Spaß
Gerade erst gesehen: Suchst du noch jemanden? Bin wie gesagt Au Ra und auf OdinJetzt möchte ich das auch mal versuchen
Details:
Weltentransfer: Kommt nicht in frage
Interessen: Anime, Gaming und Longboarden
Welcher Spieltyp bist du: Versuche jedem zu im Spiel zuhelfen wie es möglich ist
Onlinezeiten: 15:00 - 23:00 (wird sich bald ändern)
Charakter Geschlecht: Weiblich
Charakter Rasse: Au Ra
Main Klasse: Weißmagier
Ziele im Spiel: Spaß am spielen haben und Mentor werden, um noch mehr Spielern zu helfen
Welches Geschlecht bevorzugt: Egal
Welche Rasse: Au Ra kann aber auch was anderes sein außer Elezen und Roegadyn
Main Klasse: Selbst überlassen
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Kommt darauf an
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Neuen Spielkameraden, damit ich mit jemanden spielen kann, damit ich Hilfe bekomme, wenn ich was alleine nicht schaffe
Bin schon ganz gespannt
Ansonsten MFG![]()
Last edited by Loki-Family; 08-09-2016 at 11:01 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.