Page 10 of 90 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LastLast
Results 91 to 100 of 891
    Player

Quote Originally Posted by Vrakyas View Post
    Welche Rasse: egal, aber gern Lalafell
    Hey, ich falle aus dem Muster raus - liegt aber wohl daran, dass ich selber Lalafell bin xD

Schneehase, aber allein für dein Posting, würd ich dich auf der Stelle heiraten :-p

#einHerzfürLala
    (1)
    Last edited by Vrakyas; 07-23-2016 at 11:12 PM.

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post
    daher der Titel : kein ❤ für Lala's?!

Ich habe persönlich nichts gegen lalafell, wirklich nichts , das bin nur ich der nicht an große Rassen gewohnt ist. ich bin was sowas geht allerdings auch offen, und auch wenn ich geschrieben habe bis auf "lala" geht alles, bin ich offen für anderes ^^

Ich wäre wirklich bereit auch meine gesamte Einstellung bezug auf das Themazu ändern, allerdings, und keine Ahnung ob das immer so zutrifft, die meisten die ich kenne die Lala zocken alles andere als netter Leute sind( meine ich nicht als Witz ist mein voller ernst)...
    Vin daher bin ich da etwas "seltsam" geprägt worden D:
    (0)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    Ich habe persönlich nichts gegen lalafell, wirklich nichts , das bin nur ich der nicht an große Rassen gewohnt ist. ich bin was sowas geht allerdings auch offen, und auch wenn ich geschrieben habe bis auf "lala" geht alles, bin ich offen für anderes ^^

Ich wäre wirklich bereit auch meine gesamte Einstellung bezug auf das Themazu ändern, allerdings, und keine Ahnung ob das immer so zutrifft, die meisten die ich kenne die Lala zocken alles andere als netter Leute sind( meine ich nicht als Witz ist mein voller ernst)...
    Vin daher bin ich da etwas "seltsam" geprägt worden D:
    ohje, das tut mir für dich leid. Ich wollte dich damit jetzt auch nicht angreifen ^^' (weil du auch mit zitierst wurdest).
    jeder kann natürlich seine ..uhm..ich sag mal vorlieben haben? ^^ darum spielt man gerne ja eine bestimmte rasse, weil man sie toll , schön, lustig usw. findet .

ich find es schade, dass du so eine doof Erfahrung gemacht hast, ich für meinen Teil, habe so oder so eine ähnliche Erfahrung nicht gemacht bzw. kann jetzt nicht behaupten alle Lala's sind lieb und nett,
    da steckt ja immer eine andere Person dahinter und die Person (der Spieler selbst) verleiht seinem Char ja seine Persönlichkeit erst.

Das einzige was mir persönlich als Lala aufgefallen ist, ist nur dies, dass andere Spieler (meistens Fremde) einfach so, das Emote zum Kopfstreicheln bei einem machen xD

Ich kann dein Eindruck weder verneinen noch bestätigen, klar gibt es Leute die man gerne gegen die Wand klatschen mag , aber mir war die Rasse die er/sie dabei spielt nie ins Auge gefallen :0

um zurück zum Thema zukommen,
    ich weiss zwar jetzt nicht, ob du schon einen tollen Spieler oder Spielerin für dich gefunden hast, wenn noch nicht, wünsche ich dir viel Erfolg dabei ^___^/
    (0)
    Last edited by Schneehase; 07-24-2016 at 01:32 AM.

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post
    um zurück zum Thema zukommen,
    ich weiss zwar jetzt nicht, ob du schon einen tollen Spieler oder Spielerin für dich gefunden hast, wenn noch nicht, wünsche ich dir viel Erfolg dabei ^___^/

hehe danke dafür aber mal gucken, was sowas angeht sowohl in RL als auch ingame bin ich ein ziemlicher Pechvogel. na ja aber aufgeben gibt es nicht!
    (0)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    ... na ja aber aufgeben gibt es nicht!
    that's the spirit! xD

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man nicht sucht, wird man gefunden :3
    Naja, besser gesagt, man wird nicht gefunden, es passiert einfach , dass ist genauso, wenn man es eilig hat,
    dann ist der Stau oder genau dann vergisst man den Schlüssel oder genau dann steht die Oma an der Kasse die noch was zu erzählen hat, während sie mit Cent-Stücken zahlt xDD
    Wenn man es nicht eilig hat, dann bemerkt man solche Dinge vielleicht gar nicht oder schmunzelt nur darüber, wenn man hinter sich mitbekommt wie andere Leute sich aufregen ^___^''

Aber wie gesagt, ist das meine Erfahrung ^.^
    und wie du hier an den bearbeiteten bzw. gelöschten Post's sehen kannst, haben welche auch über diesen Weg jemanden tolles kennengelernt
    (1)

Player
    X_Pliskin_X-'s Avatar
    Character
    Mimi Harimaru
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Ich versuch auch mal mein Glück. Hab mich schon immer gefragt wie das so von statten geht. ^^
    Details:

Server: Phönix
    Weltentransfer: unwahrscheinlich
    Interessen: Zeichnen, Musik spielen, Games, Animes
    Welcher Spieltyp bist du: Ich versuch irgendwie alles. Aufgrund der FG da so wenig Leute vorhanden sind, noch viel Nachholbedarf
    Onlinezeiten: Abends 18-22 Uhr
    Charakter Geschlecht: Männlich
    Charakter Rasse: Hyuran
    Main Klasse: Dragoon
    Dislikes: Angeber, Besserwisser
    Ziele im Spiel: hätte gerne mehr Spielpraxis bei Ex Inhalte und eine Gruppe mit der man Raiden kann

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich
    Welche Rasse: Miquote, Hyuran
    Main Klasse: egal
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: Nö
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Jemanden zum labern mit dem man viele Inhalte gemeinsam machen kann und sich gegenseitig helfen.
    (0)

Player
    YukiteruSenko's Avatar
    Character
    Seiichi Senko
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Pfff schneehäschen qwq es gibs mutige lalas hier die was gepostet haben!
    (1)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Server:Lich
    Weltentransfer:Nein
    Interessen: Animes, Mangas, Videospiele, Lesen und Kochen
    Welcher Spieltyp bist du: Fungamer der auch gern mal Raidet mit der Gilde
    Onlinezeiten:Unterschiedlich ( Wegen Realife Beruf)
    Charakter Geschlecht: Männlich
    Charakter Rasse: Miqote
    Main Klasse:Barde und Mönch
    Dislikes: Egos

Welches Geschlecht: Weiblich
    Welche Rasse: nicht wichtig, nur kein Lalafell sieht komisch aus
    Main Klasse: egal
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Jemanden zum Reden und Spass am spiel bekommt.
    (0)
    Last edited by Wulfga; 05-06-2017 at 12:00 AM.

Jetzt möchte ich das auch mal versuchen

Details:

Server: Odin
    Weltentransfer: Kommt nicht in frage
    Interessen: Anime, Gaming und Longboarden
    Welcher Spieltyp bist du: Versuche jedem zu im Spiel zuhelfen wie es möglich ist
    Onlinezeiten: 15:00 - 23:00 (wird sich bald ändern)
    Charakter Geschlecht: Weiblich
    Charakter Rasse: Au Ra
    Main Klasse: Weißmagier
    Ziele im Spiel: Spaß am spielen haben und Mentor werden, um noch mehr Spielern zu helfen

Welches Geschlecht bevorzugt: Egal
    Welche Rasse: Au Ra kann aber auch was anderes sein außer Elezen und Roegadyn
    Main Klasse: Selbst überlassen
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Kommt darauf an
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Neuen Spielkameraden, damit ich mit jemanden spielen kann, damit ich Hilfe bekomme, wenn ich was alleine nicht schaffe

Bin schon ganz gespannt
    Ansonsten MFG
    (1)

10. 08-02-2016 08:37 AM
    Reason
    war veraltet

11. 08-02-2016 10:57 PM

Reason
    Delete

Player
    Loki-Family's Avatar
    Character
    Arslan'kha Shikhu
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Sop mache auch mal mit

Details:

Weltentransfer: leider nicht möglich habe auf dem Server zu viele "Verpflichtungen" :S
    Interessen: Krimi Serien, Anime, Manga, Musik
    Welcher Spieltyp bist du: "Try-and-Error-aber-Hauptsache-Spass-am-Spiel-haben" Typ natürlich bei kniffligeren Sachen wird gespickt, aber im Regelfall: Ob man nun zigtausend mal was versucht bis es klappt oder nicht Hauptsache alle haben Spass und keiner macht einen Rage Quit
    Onlinezeiten: meistens Abends und am WE ab dem Nachmittag an bis Spät Abends.
    Charakter Geschlecht: männlich
    Charakter Rasse: Au Rah
    Main Klasse: BLM/ DRK / GLT (in der Reihenfolge )
    Dislikes: Stress und Egoismus
    Ziele im Spiel: seinen Spass haben und sich nett unterhalten und die Aussicht in Eorzea genießen

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich, auch wenn ich VanColonia heisse *hust*
    Welche Rasse: habe keine Vorurteile
    Main Klasse: egal, Hauptsache der Spieler hat Spass am Spiel
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Leider ja, bin da etwas konservativ *hust*
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Ehrliche Antwort? Das Mount Natürlich auch neue Leute kennenlernen und so, aber ich gebe es ehrlich zu mir gehts ums Mount
    Etc.: habt alle Spaß

Quote Originally Posted by XxErzaScarletXx View Post
    Jetzt möchte ich das auch mal versuchen

Details:

Weltentransfer: Kommt nicht in frage
    Interessen: Anime, Gaming und Longboarden
    Welcher Spieltyp bist du: Versuche jedem zu im Spiel zuhelfen wie es möglich ist
    Onlinezeiten: 15:00 - 23:00 (wird sich bald ändern)
    Charakter Geschlecht: Weiblich
    Charakter Rasse: Au Ra
    Main Klasse: Weißmagier
    Ziele im Spiel: Spaß am spielen haben und Mentor werden, um noch mehr Spielern zu helfen

Welches Geschlecht bevorzugt: Egal
    Welche Rasse: Au Ra kann aber auch was anderes sein außer Elezen und Roegadyn
    Main Klasse: Selbst überlassen
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Kommt darauf an
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Neuen Spielkameraden, damit ich mit jemanden spielen kann, damit ich Hilfe bekomme, wenn ich was alleine nicht schaffe

Bin schon ganz gespannt
    Ansonsten MFG
    Gerade erst gesehen: Suchst du noch jemanden? Bin wie gesagt Au Ra und auf Odin
    (0)
    Last edited by Loki-Family; 08-09-2016 at 11:01 AM.

13. 08-09-2016 10:59 AM
    Reason
    Sollte ein Zitat werden :D

Page 10 of 90 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LastLast