- Reason
- löschen
Player
Habe meinen Prinzen gefunden xD ♡
Last edited by Yiientra; 04-12-2023 at 12:44 AM.
Server: Twintania (Light)
Weltentransfer: Mir egal
Interessen: Anime, Serien, Gaming usw.
Welcher Spieltyp bist du: Ehmm, wiedereinsteiger, aber eher ruhig
Onlinezeiten: unterschiedlichMeistens gegen Nachmittags - Abends
Charakter Geschlecht: Aktuell w
Charakter Rasse: Miqote
Main Klasse: In der Findungsphase, aber aktuell viel Gelehrten
Dislikes: -
Ziele im Spiel: Mal schauen was, was sich ergibt
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich
Welche Rasse: Egal c:
Main Klasse: Was dir Spaß macht
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Kein bisschen, wieso auch
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Jemanden zu finden, mit dem man die Zeit in FF noch mehr genießen kann und jemanden zum spielen zu haben und früher oder später mal Housing zu betreiben.
Etc.:
Discord-Tag: melody_of_time , würde mich über eine Nachricht freuen c:
Last edited by Melody_of_Time; 07-18-2023 at 12:50 AM.

Vielen Dank für Euer Interesse. Es sind zwar noch weniges Posts aber vielleicht werden es ja demnächst mehr!
An alle die bereits einen Partner gefunden haben - wenn ihr möchtet dürft ihr gerne ein Bild Eurer Hochzeit oder von Euch zusammen posten.
Liebe Grüße :-)

der thread hier wird wohl auch nur gelesen wenn man "pusht" dann fängt das geflame an, schade![]()
Last edited by Saramu; 12-01-2015 at 07:58 PM.
Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich würde mal sagen: "Heul doch!" Lass sowas doch einfach die Sache der Mods sein

Sowas hätte ich mal VOR meiner Hochzeit schreiben sollen
Und jetzt sitz ich hier mit nem Kerl der in unserer Ehe was ganz anderes sucht als ich.
..ich schätze das ist der Grund warum vermittelte Ehen im RL länger halten als die Spontanverliebten xD
Ist einfach...durchdachter :P
xD ach spontan ist doch auch immer schön![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote