Page 6 of 39 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 389
    Player
    Saelyr's Avatar
    Character
    Kaya Kuromori
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 75
    Quote Originally Posted by drvr View Post
    Aber es zeigt sich mal wieder, dass man die Kunden unterschiedlich betrachtet.
    Das hat weniger was mit Betrachtungsweisen von Kunden zu tun, als mit Möglichkeiten, die man in bestimmten Regionen und Partnerschaften mit ausgesuchten anderen Parteien nutzen kann. Gibt es keine wunderprächtigen Deals, für die man Partner findet, muss man zweitklassige Deals nehmen, die gesetzlich und beiderseitig vertretbar sind. Darunter leidet vielleicht der regionale Kunde etwas, aber nicht mit böser Absicht. Man könnte stattdessen auch einfach sagen, wenn wir das nicht so toll hinbekommen wie in den Staaten, dann lassen wir es ganz sein. Damit würden sie wohl für wesentlich mehr Frust bei den Spielern sorgen.
    (2)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Saelyr View Post
    Gibt es keine wunderprächtigen Deals, für die man Partner findet, muss man zweitklassige Deals nehmen, die gesetzlich und beiderseitig vertretbar sind. Darunter leidet vielleicht der regionale Kunde...
    Zum Thema leiden

Quote Originally Posted by UNDEAD10000 View Post
    I know this is bit stupid question but while i have dyslexia i really don't get it how the GamesMaster magazine campaign actually works.

When there is costumes in the October 2016 Issue 308 of GamesMaster magazine that i want, can i just buy the digital version of October 2016 Issue 308 of GamesMaster magazine to get the code or do i need buy the paper version of the October 2016 Issue 308 of GamesMaster magazine to get the code?

And if i buy digital version of GamesMaster magazine 1 year subscription, do i get all codes right a way when i have seen players with one of costume that comes with GamesMaster magazine in-game item campaing?
    Hier leidet jemand unter Legasthenie. Er (oder sie) überlegt ein Jahres-Abo abzuschließen um sofort an die gewünschten Items zu kommen. Man mag sich kaum vorstellen was auf ihn (oder sie) zukommen würde wenn das Abo abbestellt werden soll. Das habe ich mit "Opfer" in meinem vorherigen Beitrag gemeint.
    Muss man es den Spielern echt so schwer machen um ein bisschen Freude mit neuen Dingen im Spiel zu haben?
    (1)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Daran ist aber auch SE mit Schuld.
    Der Link führt direkt zum Abo. Wenn man keine Kreditkarte hate, bleibt einem nur noch
    Paypal und damit kann man nur das Jahres-Abo abschließen.
    Es steht zwar auf der Seite das man die Ausgaben auch einzeln kaufen kann, aber
    es hat schon einen Grund warum Seiten wie Amazon einen "Kostenpflichtig Kaufen" einführen mussten.
    (0)

Player
    Kazza2003's Avatar
    Character
    Saori Kobayashi
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich finde es nur wieder amüsant wie deutsche Spieler wie immer alles als letztes bei SE bekommen (Server, Information, In-Game Event/Items). UK hat sie nun und wir werden wieder außen vor gelassen, warum machen die eigentlich nicht den gleichen Deal mit Amazon.de wie sie mit Amazon.com gemacht haben? Könnte so einfach sein.
    (2)

Player
    Leer's Avatar
    Character
    Rory Vulpius
    World
    Alpha
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Kazza2003 View Post
    warum machen die eigentlich nicht den gleichen Deal mit Amazon.de wie sie mit Amazon.com gemacht haben? Könnte so einfach sein.
    So einfach ist das gar nicht :P

Bekommen wir es über Amazon und die anderen nicht ~ wird wieder gemeckert, man muss auch an alle denken.
    Die jetzige Aktion geht ja auch an die UK Spieler... Wir bekommen ja noch was eigenes und müssen halt Geduld zeigen.

Die Items rennen uns ja nicht weg, oder gibst wieder ein angeblichen Weltuntergangstag? ^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Leer View Post
    Die Items rennen uns ja nicht weg, oder gibst wieder ein angeblichen Weltuntergangstag? ^^
    Nein, derzeit ist kein neuer Termin bekannt, nachdem der im Mai mangels Asteroid nicht genutzt werden konnte
    (4)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Kazza2003's Avatar
    Character
    Saori Kobayashi
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    So einfach ist das gar nicht :P

Bekommen wir es über Amazon und die anderen nicht ~ wird wieder gemeckert, man muss auch an alle denken.
    Die jetzige Aktion geht ja auch an die UK Spieler... Wir bekommen ja noch was eigenes und müssen halt Geduld zeigen.

Aber das ist es doch genau wieder, die UK Spieler bekommen es, wenn auch für einen verpflixt hohen Preis. Der Rest der Eu Spieler wird wieder Links liegen gelassen. Wo ist denn da bitte die Logik hinter? Schonmal ganz da du das "meckern" als Punkt nimmst. Du wiedersprichst dir selbst.
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Aber das ist es doch genau wieder, die UK Spieler bekommen es...
    Auch nicht mehr. War nach ein paar stunden ausverkauft....
    Einer hat sogar berichtet das in einem Heft kein Code gewesen wäre...
    (0)

Player
    Leer's Avatar
    Character
    Rory Vulpius
    World
    Alpha
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Aber das ist es doch genau wieder, die UK Spieler bekommen es, wenn auch für einen verpflixt hohen Preis. Der Rest der Eu Spieler wird wieder Links liegen gelassen. Wo ist denn da bitte die Logik hinter? Schonmal ganz da du das "meckern" als Punkt nimmst. Du wiedersprichst dir selbst.
    Der Rest der EU wird doch gar nicht links liegen gelassen? Die Aktion richtet sich augenscheinlich direkt an die UK Spieler ^^ (sonst hätten wir auch schon längst eine Deutsche News dazu), die EU Spieler können daran teilnehmen ~ MÜSSEN ABER NICHT ~.
    Wir bekommen noch was eigenes (WIE IN DEN NEWS ERWÄHNT!), wie oft noch - geduld, ist doch nur ein Game.

Du stellst dir das ganze zu einfach vor, so eine Aktion ist nicht einfach zu planen vor allem nicht in der EU.
    (4)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    ...so eine Aktion ist nicht einfach zu planen vor allem nicht in der EU.
    Ganz recht. Hier mal ein beispiel zur Planung der Aktion. Wenn es stimmt was der Spieler hier berichtet.

Quote Originally Posted by Culfinrandir View Post
    ** UPDATE **

If you read my earlier post you'll know that I subscribed as it said it would start with the next issue - 306 (August). I had emailed them when I discovered that I wouldn't get 306 & asked for advice. I got an email today.

They had no idea about the offer & asked where I'd seen it. I sent the link to the Lodestone & got a reply implying that they'd not been made aware that it was going to be a major promotional campaign or that people were expecting to be able to subscribe for the three issues. They then said there's no way at all they could supply 306 or 307 to subscribers (quoting the new info on the subscription site). They were very apologetic & offered to cancel the subscription I'd made.

So all in all, SE basically didn't inform them it was a big deal promo at all & they, justifiably, had no clue. *rollseyes*
    Übersetzung:

Wenn ihr meinen früheren Beitrag gelesen habt, wisst ihr dass ich ein Abo abgeschlossen habe dass mit der nächsten Ausgabe beginnen würde - 306 (August). Ich kontaktierte sie per E-Mail als ich entdeckte dass ich Ausgabe 306 nicht bekommen würde und fragte um Rat. Ich erhielt heute eine e-mail.

Sie hatten keine Ahnung von dem Angebot und fragten wo ich es gesehen hätte. Ich habe den Link zum Lodestone gesendet und bekam die Antwort dass sie nicht darüber informiert wurden dass es eine große Werbekampagne sein würde oder dass die Spieler erwarten konnten die drei Ausgaben abonnieren zu können. Sie sagten dann, es gibt überhaupt keine Möglichkeit das sie Ausgabe 306 oder 307 an Abonnenten liefern könnten (unter Angabe der neuen Informationen auf der Abonnement-Seite). Sie waren sehr zuvorkommend und boten mir an das Abonnement zu kündigen, was ich gemacht habe.

Also alles in allem, im Grunde hat SE sie nicht informiert das es eine große Sache wird und sie hatten keine Ahnung.

Soweit die Übersetzung.
    (0)

Page 6 of 39 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast