Page 5 of 39 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 389
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Bin ich der Einzige, der auch sehr gut auf solchen Firlefanz verzichten kann?

Ist doch nur Glamour und ein Reittier was es auch schon in 2 anderen Versionen im Spiel gibt glaube ich... Also was soll der Aufstand?^^
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Erst alles überteuert in den Mog-Shop stellen, und dann mit solchen Aktionen die Spieler noch mehr abzocken.

Well played SE! >.>

Auf sowas kann ich gerne verzichten. Aber es ist sehr frech gegenüber von Spielern, welche einfach alles haben möchte. Die werden sicher auf solche Aktionen eingehen.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich habe mich auch schon immer über den Mogrystore beschwert weil ich es nicht verstehe wenn ich bei Anschaffung und monatlich zahle immer noch nicht alles zur Verfügung gestellt bekomme aber da war die Antwort von den ganzen Zahlungsfreudigen auch immer "Ist doch nur Glamour!"

Ich habe mich also schon damit abgefunden solches Zeug nie zu nutzen da das Einzige wofür ich bereit bin extra zu zahlen und was ich nachvollziehen kann ein Servertrans bzw. Fantasia ist.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wenn diese Items erst über ein IG-Event verfügbar sind, und später iwann in den Shop kommen, ist das finde ich völlig in Ordnung.

Viele sind halt leider auch schon F2P Games gewohnt (mein erste MMO war auch eins), und steigt man dann auf ein Spiel mit Abo um, dann ist man iwie gerne bereit, sowas zu zahlen, bzw findet es nicht schlimm, solange es sich um Style-Gear handelt und für keinen Content erforderlich ist.

SE versucht halt so viel es geht durch das Spiel zu verdienen. Kann man einem Unternehmen nicht übel nehmen...
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Bin ich der Einzige, der auch sehr gut auf solchen Firlefanz verzichten kann?

Ist doch nur Glamour und ein Reittier was es auch schon in 2 anderen Versionen im Spiel gibt glaube ich... Also was soll der Aufstand?^^

Ich muss die nicht unbedingt haben, aber ich bin auch nicht jeder.
    Es geht mehr um die Aktion als um die Items.
    Bei der Aktion in NA musste man einfach "nur" Waren, aus dem Bereich Games, für insgesamt 20$ bei Amazon bestellen.
    Wenn man eine GTC bestellt hatte, waren die Vorrausetzungen auch schon erfüllt.

Bei der jetzigen Aktion in Europa muss man 3 Hefte kaufen, die außerhalb von Großbritannien nur überteuert online bestellt werden kann.
    Außerdem soll man dann auch noch ein Foto von sich mit den 3 Codes aus den Heften an denVerlag schicken um auch noch den 4 Code zu bekommen.

Ich vermisse da irgendwie die Verhältnismäßigkeit.

@ Campi
    Auch wenn man die Items aus dem Kiosk nicht braucht.
    Ist der der Kiosk, für ein Spiel mit Abo-Systemt, meiner Meinung nach zu teuer.
    Die meisten Gegenstände kosten mindestens 5 Euro und sind dann auch noch nur für einen
    Charakter. Mit der Zeit kommt dann schon einiges zusammen.
    (0)
    Last edited by Sorley; 07-13-2016 at 04:33 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich hab nicht behauptet, dass die Items zu billig sind oder ähnliches.

Ich hab mir zB nur das gekauft, was ich wirklich wollte, und das war die Lightning-Frisur. Zu den Events hatte ich noch nicht gespielt.

Aber wenn man es mal mit einem anderen Spiel vergleicht.
    F2P oder eher P2W.
    Da kaufst du dir aus dem Shop Gear, was deine Stats pusht.
    Wenn du vorne dabei sein willst beim raiden, hast du monatlich gut 50-100 Euro investiert.
    Für einen Char, Twinks kosten dann noch extra, wenn man die auch gut ausgestattet haben will.
    Das Ingame Gear konnte man aufwerten, um zB mehr Def zu haben. Kostet auch mal schnell +100 Euro alles zusammen.
    (Ist jz ziemlich extrem, aber wollte nur mal zeigen, dass man hier vergleichsweise nicht viel bezahlt, für sehr viel Content)
    (0)
    This is Anfield

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich hab nicht behauptet, dass die Items zu billig sind oder ähnliches.

Ich hab mir zB nur das gekauft, was ich wirklich wollte, und das war die Lightning-Frisur. Zu den Events hatte ich noch nicht gespielt.

Aber wenn man es mal mit einem anderen Spiel vergleicht.
    F2P oder eher P2W.
    Da kaufst du dir aus dem Shop Gear, was deine Stats pusht.
    Wenn du vorne dabei sein willst beim raiden, hast du monatlich gut 50-100 Euro investiert.
    Für einen Char, Twinks kosten dann noch extra, wenn man die auch gut ausgestattet haben will.
    Das Ingame Gear konnte man aufwerten, um zB mehr Def zu haben. Kostet auch mal schnell +100 Euro alles zusammen.
    (Ist jz ziemlich extrem, aber wollte nur mal zeigen, dass man hier vergleichsweise nicht viel bezahlt, für sehr viel Content)

Wenn das Einzige Argument für diese Bezahlmethoden lautet, es gibt noch andere die mehr nehmen, macht es dieses meiner Meinung nach noch lange nicht zu einer guten Methode.
    Nur weil es ein noch größeres Übel gibt wird das andere nicht harmloser.
    (2)
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wenn das Einzige Argument für diese Bezahlmethoden lautet, es gibt noch andere die mehr nehmen, macht es dieses meiner Meinung nach noch lange nicht zu einer guten Methode.
    Nur weil es ein noch größeres Übel gibt wird das andere nicht harmloser.
    Das sollte kein Argument dafür sein. Ich wollte nur sagen, dass es schlimmeres gibt.
    Hab auch nicht gesagt, dass es eine gute Methode ist.

Wenn diese Items erst über ein IG-Event verfügbar sind, und später iwann in den Shop kommen, ist das finde ich völlig in Ordnung.
    Somit sollte alles IG verfügbar sein und keiner muss dafür Geld ausgeben und kann trotzdem alles haben.
    (0)
    This is Anfield

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Das sollte kein Argument dafür sein. Ich wollte nur sagen, dass es schlimmeres gibt.
    Hab auch nicht gesagt, dass es eine gute Methode ist.
    Auch wenn ich dich zitiert habe, wollte ich nicht damit dir diese Meinung unterstellen ^^.
    Es war nur das Einzige was ansatzweise "pro-Bezahlprogramm" war und ich wollte damit eher nur meine Aussage darüber unterstreichen dass es keine gute Methode ist.
    (0)
    - Bill Murray

Player
    drvr's Avatar
    Character
    Skeith Nifl
    World
    Cerberus
    Main Class
    Sage Lv 100
    Mal abwarten, wie das bei uns dann aussieht. Schlimmer als der Mist von der UK Zeitschrift kann es ja hoffentlich nicht werden.

Aber es zeigt sich mal wieder, dass man die Kunden unterschiedlich betrachtet.
    (0)

Page 5 of 39 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast