Hi,
ist es wohl möglich die Vergabe der Attribute zu ändern?
Grüße
Hi,
ist es wohl möglich die Vergabe der Attribute zu ändern?
Grüße

Aktuell nicht. Punkte die erst einmal gesetzt sind kann man im nachhinein nicht ändern.
Doch, es ist möglich.
Wenn die Quest abgeschlossen ist, kann man mit dem jeweiligen Job wieder zu dieser "Ulan" in Frohehalde zurückkehren, die hat dann auch ein Questsymbol (nicht auf der Map zu sehen).
Sie erklärt dann, wie das genau funktioniert mit der Neuverteilung. Man braucht keine Seelenquarze mehr, aber Kristallsand braucht man dann immer noch. Genauer hab ich mir das aber auch nicht angeguckt, weil ich dann doch etwas angst habe da irgendwas zu verbauen und ich mit meinen Werten ganz zufrieden bin.
Danke, immerhin, auch wenn eine bessere Lösung schöner gewesen wäre. Man kann sich schließlich mal verdrücken.Doch, es ist möglich.
Wenn die Quest abgeschlossen ist, kann man mit dem jeweiligen Job wieder zu dieser "Ulan" in Frohehalde zurückkehren, die hat dann auch ein Questsymbol (nicht auf der Map zu sehen).
Sie erklärt dann, wie das genau funktioniert mit der Neuverteilung. Man braucht keine Seelenquarze mehr, aber Kristallsand braucht man dann immer noch. Genauer hab ich mir das aber auch nicht angeguckt, weil ich dann doch etwas angst habe da irgendwas zu verbauen und ich mit meinen Werten ganz zufrieden bin.
ich hab nach Monaten, endlich die Kristalle alle beisammen und auch zügig die 10 Runs gemacht... aber jetzt ist ja wieder so'n riesen Schritt (fühlt sich zumindest so an)
Was ist eurer Meinung nach der schnellste Weg für diese rätselhaften items?
bei einem Einsatz von 2h max pro tag oder 6h max pro woche... welcher Weg führt da am schnellsten zum Ziel?
Ich tippe im Moment auf Steine aus den Roulettes etc...
Player

Am angenehmsten ist es mit den Dailys und vor allem durch die neuen wilden Stämme.
Mogrys lohnen hier am meisten, da man auf der höchsten Stufe 9 Tokens pro Tag bekommt![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
ja ok, aber ich habe bei den stämmen leider noch den schlechtesten ruf
und die aufträge sind doch auch für mein mein gefühl mega langweilig... aber ich guck mir das bei den mogrys mal an, das hört sich zumindest nach einer halbwegs machbaren lösung an.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
.
.