Jupp. Zum Beispiel als Tank jeden Tag alle verfügbaren Zufallsinhalte machen. Sind pro Zufallsinhalt um die 10.000 Gil. Mit 1st timer dabei sogar noch mehr. Hat man sogar mit dem tank angefangen zu spielen gibt es so immer instant invites in Dungeons und Bonus exp auf die Rolle da man ja in einer gefragten Rolle den Zufallsinhalt betritt. Sind gleich mehrere positive Punkte auf einmal.Abgesehen davon gibt es mehr als genug andere Möglichkeiten Gil zu verdienen.
Alte und neue Daily Hunt täglich gemacht sind auch 7.000 Gil (Alt) und 17.500 Gil (Neu). Denn noch die beiden weekly sind auch je 5.000 Gil pro weekly Hunt.
In Dungeons auf alles looten und grünes verkaufbares Gear aus den niedrigen Dungeons verkaufen bringt auch eine Menge ein. Auch am AH gucken denn meistens ist es so das die Leute dieses niedrige grüne Gear für 3 Gil oder so reinstellen es aber mindestens 30.000 Gil wert ist. Denn einfahc rauskaufen und für den teueren Preis wieder verkaufen. Funktioniert sehr gut mit den Geplünderten Sachen. Was nicht verkaufbar ist wird in Staatstaler umgewandelt und dafür denn Mats gekauft die wiederrum verkauft werden wie bsp. Koks was man in Massen für den Luftschiffbau braucht.
Die wöchentliche Agenda soweit es geht füllen. Auch das sind einfach verdiente Gil.
100k an Gil nur durch das Daily Zeug sind locker drinne wenn man es täglich und regelmäßig macht. Strengt man sich an schafft man wöchentlich sogar 1M.
Einfach und schnell ist später auch Aquapolis. Das mit einer Gruppe oft gemacht gibt es massig Gil. Hier musste Ich feststellen das Ich wohl einen Lucker Account besitze!2 Karten, 2 Tore in Folge, 2 mal letzter Raum in Folge x'D kudokun3 hat Mich Kartoffel regelrecht gefressen. Hab Ich denn wenigstens gut geschmeckt kudo? ^^ Die beiden 1st timer, die wir dabei hatten, haben so bei ihren ersten beiden Aquapolis runs sofort 2 mal die letzte Kammer gesehen und unterwegs massig Ver Materia und anderes zeug abgestaubt ^^ Glaub um die 10 Karten haben wir insgesamt gemacht und am Ende standen weit über 500k Einnahmen nur durch die Gil an die man durch die Schatztruhen bekommt. Den Loot von den Truheninhalten gar nicht miteingerechnet was noch einmal mindestens 1M Gil sind. Ich hatte bei Meinen beiden runs viele Pets dabei die einiges an Wert haben.

2 Karten, 2 Tore in Folge, 2 mal letzter Raum in Folge x'D kudokun3 hat Mich Kartoffel regelrecht gefressen. Hab Ich denn wenigstens gut geschmeckt kudo? ^^ Die beiden 1st timer, die wir dabei hatten, haben so bei ihren ersten beiden Aquapolis runs sofort 2 mal die letzte Kammer gesehen und unterwegs massig Ver Materia und anderes zeug abgestaubt ^^ Glaub um die 10 Karten haben wir insgesamt gemacht und am Ende standen weit über 500k Einnahmen nur durch die Gil an die man durch die Schatztruhen bekommt. Den Loot von den Truheninhalten gar nicht miteingerechnet was noch einmal mindestens 1M Gil sind. Ich hatte bei Meinen beiden runs viele Pets dabei die einiges an Wert haben.
Reply With Quote

und du bist ne leckere Süsskartoffel müssten am besten jetzt jedes WE zusammen mit den Tolligen Karten machen.
Hauptsache Aru bringt nächstes mal positives Karma mit. xD