Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 84
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Abgesehen davon gibt es mehr als genug andere Möglichkeiten Gil zu verdienen.
    Jupp. Zum Beispiel als Tank jeden Tag alle verfügbaren Zufallsinhalte machen. Sind pro Zufallsinhalt um die 10.000 Gil. Mit 1st timer dabei sogar noch mehr. Hat man sogar mit dem tank angefangen zu spielen gibt es so immer instant invites in Dungeons und Bonus exp auf die Rolle da man ja in einer gefragten Rolle den Zufallsinhalt betritt. Sind gleich mehrere positive Punkte auf einmal.

Alte und neue Daily Hunt täglich gemacht sind auch 7.000 Gil (Alt) und 17.500 Gil (Neu). Denn noch die beiden weekly sind auch je 5.000 Gil pro weekly Hunt.

In Dungeons auf alles looten und grünes verkaufbares Gear aus den niedrigen Dungeons verkaufen bringt auch eine Menge ein. Auch am AH gucken denn meistens ist es so das die Leute dieses niedrige grüne Gear für 3 Gil oder so reinstellen es aber mindestens 30.000 Gil wert ist. Denn einfahc rauskaufen und für den teueren Preis wieder verkaufen. Funktioniert sehr gut mit den Geplünderten Sachen. Was nicht verkaufbar ist wird in Staatstaler umgewandelt und dafür denn Mats gekauft die wiederrum verkauft werden wie bsp. Koks was man in Massen für den Luftschiffbau braucht.

Die wöchentliche Agenda soweit es geht füllen. Auch das sind einfach verdiente Gil.

100k an Gil nur durch das Daily Zeug sind locker drinne wenn man es täglich und regelmäßig macht. Strengt man sich an schafft man wöchentlich sogar 1M.

Einfach und schnell ist später auch Aquapolis. Das mit einer Gruppe oft gemacht gibt es massig Gil. Hier musste Ich feststellen das Ich wohl einen Lucker Account besitze! 2 Karten, 2 Tore in Folge, 2 mal letzter Raum in Folge x'D kudokun3 hat Mich Kartoffel regelrecht gefressen. Hab Ich denn wenigstens gut geschmeckt kudo? ^^ Die beiden 1st timer, die wir dabei hatten, haben so bei ihren ersten beiden Aquapolis runs sofort 2 mal die letzte Kammer gesehen und unterwegs massig Ver Materia und anderes zeug abgestaubt ^^ Glaub um die 10 Karten haben wir insgesamt gemacht und am Ende standen weit über 500k Einnahmen nur durch die Gil an die man durch die Schatztruhen bekommt. Den Loot von den Truheninhalten gar nicht miteingerechnet was noch einmal mindestens 1M Gil sind. Ich hatte bei Meinen beiden runs viele Pets dabei die einiges an Wert haben.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 07-12-2016 at 01:25 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Einfach und schnell ist später auch Aquapolis. Das mit einer Gruppe oft gemacht gibt es massig Gil. Hier musste Ich feststellen das Ich wohl einen Lucker Account besitze! 2 Karten, 2 Tore in Folge, 2 mal letzter Raum in Folge x'D kudokun3 hat Mich Kartoffel regelrecht gefressen. Hab Ich denn wenigstens gut geschmeckt kudo? ^^ Die beiden 1st timer, die wir dabei hatten, haben so bei ihren ersten beiden Aquapolis runs sofort 2 mal die letzte Kammer gesehen ^^ Glaub um die 10 karten haben wir gemacht und am Ende standen weit über 500k Einnahmen nur durch die Gil an die man durch die Schatztruhen bekommt. Den Loot gar nicht miteingerechnet wa snoch einmal mindestens 1M Gil sind.
    Kannst mich im Forum auch ruhig Noc nennen 'Kimiko' und du bist ne leckere Süsskartoffel müssten am besten jetzt jedes WE zusammen mit den Tolligen Karten machen. Hauptsache Aru bringt nächstes mal positives Karma mit. xD
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Hauptsache Aru bringt nächstes mal positives Karma mit. xD
    Ich habs Yiasmat eben schon im KK gesagt, aber Aru weiß noch nichtmal, ob er sich selbst mitbringt. Für mich hat die Aquapolis bisher nichts gebracht als Frust, und ich weiß nicht, ob ich mir das weiter antun will. Ich mach's einfach von den Karten abhängig, die ich bis zum WE gesammelt habe.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Ich mach's einfach von den Karten abhängig, die ich bis zum WE gesammelt habe.
    Es hat schon seine Gründe warum man für einen Inhalt wie die Aquapolis möglichst viele Karten sammelt. Der Timer beträgt 18 Stunden also kann man jeden Tag kurz sammeln gehen und die Karten beim Gehilfen lagern je nachdem wieviele man hat. Viele Durchläufe viele Beute. Und seit der Aquapolis ist der Markt für Drachenlederkarten regelrecht gefallen waren die billigsten am WE an die 10k Gil. Ein Wert den man locker für einen Run wieder zusammenkriegt wenn nicht sogar noch mehr. Allein wegen Gil und wenn durch gut Glück ein goldener Goblin spawnt lohnt es sich auch so mitzukommen nur sollter jeder mindestens eine Karte bei sich haben.

Aquapolis ist ein toller Inhalt also mach ihn bitte nicht schlecht sonst werd ich böse.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    schnipp
    Den Gil krieg ich auch weniger frustfrei zusammen. Und erstens habe ich nicht gesagt, dass die Aquapolis kein toller Inhalt ist, nur dass sie mich frustriert, zweitens gibt es auch Leute die sagen, die Goldklamm sei ein toller Inhalt. Bist du denen auch böse, wenn du die Goldklamm nicht magst?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Bist du denen auch böse, wenn du die Goldklamm nicht magst?
    Also ich mag Goldklamm. Ist angenehm zu tanken und wenn der Randomtank nicht grad auf dumme Ideen komt ist der Inhalt auch angenehm zu heilen. Ein bisschen Optimismus würde dir nicht schaden.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    und die Karten beim Gehilfen lagern je nachdem wieviele man hat.
    Karten schickt man per Mogry an eine vertrauenswürdige Person und die schickt die Karte zurück, so kannst du bis zu 20 karten alleine beim Mogry rumliegen lassen. Plus Gehilfen, Plus 2 in deinem Inventar
    Und bei Arus Karma taucht bestimmt noch irgendwann eine dritte Tür in Aquapolis auf :P

Den Gil krieg ich auch weniger frustfrei zusammen. Und erstens habe ich nicht gesagt, dass die Aquapolis kein toller Inhalt ist, nur dass sie mich frustriert, zweitens gibt es auch Leute die sagen, die Goldklamm sei ein toller Inhalt. Bist du denen auch böse, wenn du die Goldklamm nicht magst?
    Goldklamm ist fun
    Und was ist an Aquapolis denn so frustrierend? Ich finde das Teil entspanned. Mit genug Karten kann ich am Mittwochs das Tradionssteinesammeln einstellen, da gecapt durch Aquapolis. Egal ob wir den letzten Raum erreichen oder nicht Und ich hab den auch erst zweimal gesehen, der ist nicht so spannend
    (0)
    Last edited by Robhen; 07-12-2016 at 05:00 PM.

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und bei Arus Karma taucht bestimmt noch irgendwann eine dritte Tür in Aquapolis auf :P
    *haut Rob eine runter* D:
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und was ist an Aquapolis denn so frustrierend? Ich finde das Teil entspanned. Mit genug Karten kann ich am Mittwochs das Tradionssteinesammeln einstellen, da gecapt durch Aquapolis. Egal ob wir den letzten Raum erreichen oder nicht Und ich hab den auch erst zweimal gesehen, der ist nicht so spannend
    Da sind Leute in deiner Gruppe, die bringen drei Karten mit, kriegen daraus drei Portale und erreichen zweimal die letzte Kammer. Und dann bringst du drei Karten mit - bei zweien taucht kein Portal und auch kein Loot auf, während die Drops bei anderen in deiner Gruppe landen, beim dritten hast du ein Portal, fliegst in der ersten Kammer raus und darfst dir irgendwelche blöden Sprüche anhören. DAS ist frustrierend. Ich schmeiße Feukas ohne Ende durch die Gegend und habe praktisch davon - bisher fühle ich mich in der Aquapolis wie ein Idiot, der nur dafür sorgt, dass andere den Spaß und den Loot haben. Den Gil und die Steine, die ich da kriege, gibts auch frustfreier durch Crafting und Roulettes.
    Und das Traditionscap hab ich auch am Mittwoch, spätestens Donnerstag. Nur letzte ID war ich faul, da ich mich vom Relicgrind erholen wollte.
    Wenn du Spaß an der Aquapolis hast, dann freut mich das für dich - aber ich habe bisher noch keinen Spaß dort gehabt. Und wenn ich ihn am kommenden WE nicht habe, werde ich da einfach nicht weitermachen und meine Drachenlederkarten verkaufen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    *haut Rob eine runter* D:
    *au* ;( Ja aber ist doch wahr oder nicht
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Keine Sorge, habe mit meinen 40+ Karten auch noch nie den letzten Raum gesehen.
    Meistens scheitert es bei der 2. oder 3. Tür.

ist halt RNG, nicht alle sind damit gesegnet worden.

Daher versuche ich immer mit unseren Lucker-Accounts in der Gilde da rein zu gehen. Die erreichen meistens Raum 4 oder 5, bzw. einmal habe ich sogar den letzten Raum gesehen (immerhin).

Ist trotzdem eine gute Abwechslung zu anderen Inhalten.

Nur Pets ist bisher gar nichts wirklich gedropt. Meistens nur Müll und ein wenig Gil.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast