Kann es sein, dass die Massenabfertigung und die Exp-Kette nicht richtig funktionieren? Habe gestern mal 1-2 Stunden einfach pur gegrindet, dabei ist mir so einiges aufgefallen. Wenn z. B. Massenabfertigung Stufe 1 aktiviert wurde, dann bekamen wir manchmal nur für Mob 1 den Bonus und Mob 2 gab nur die normale Exp. Außerdem aktiviert sich die Exp-Kette bei einer massenabfertigung irgendwie überhaupt nicht und auch bei Mobs die alleine rum laufen aktiviert sich die Exp-Kette auch nicht zu 100 %. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?![]()

Kann es sein, dass die Massenabfertigung und die Exp-Kette nicht richtig funktionieren? Habe gestern mal 1-2 Stunden einfach pur gegrindet, dabei ist mir so einiges aufgefallen. Wenn z. B. Massenabfertigung Stufe 1 aktiviert wurde, dann bekamen wir manchmal nur für Mob 1 den Bonus und Mob 2 gab nur die normale Exp. Außerdem aktiviert sich die Exp-Kette bei einer massenabfertigung irgendwie überhaupt nicht und auch bei Mobs die alleine rum laufen aktiviert sich die Exp-Kette auch nicht zu 100 %. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich habs noch nicht hundertpro getestet. die exp ketten funktionieren nur, wenn die mobs -mindestens- den gleichen level wie du haben. mobs die niedrig stufiger sind erzeugen keine exp ketten.
ansonsten kann es sein, dass es entweder massenabfertigungsbonus ODER exp ketten gibt. aber nicht beides zusammen. letzteres ist spekulation, da noch nicht selbst getestet.
Ah ok das mit unter dem Level ist schon einmal ein Argument! xDDD

Kann ich bestätigen, als Level 23 + Level 18 in der Gruppe haben wir die 20er Freibriefe gemacht, ich bekam keinerlei Bonus, meine Mitspielerin aber bekam eine Kette nach der anderen!Ich habs noch nicht hundertpro getestet. die exp ketten funktionieren nur, wenn die mobs -mindestens- den gleichen level wie du haben. mobs die niedrig stufiger sind erzeugen keine exp ketten.
ansonsten kann es sein, dass es entweder massenabfertigungsbonus ODER exp ketten gibt. aber nicht beides zusammen. letzteres ist spekulation, da noch nicht selbst getestet.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote