Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 35

Thread: 1.19 Wir kommen

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Jup absolut. Mir haben schon die ersten verbesserungen an den animationen unglaublich gut gefallen. Deswegen freu ich mich um so mehr auf die kommenden.
    (0)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90

Belohnungs-Bonus

Die Patchnotes sind draußen und ich hab gleich einmal eine Frage!

Wem es gelingt, Ifrit mit einer Gruppe zu besiegen, deren Mitglieder ausschließlich aus derselben Gesellschaft rekrutiert wurden, dem winkt ein Bonus auf die Belohnung.
    Wäre es möglich einen kleinen Hinweis in die Richtung zu geben um welche Art von Bonus es sich handelt?

Denn ich fände es wirklich mehr als doof wenn es sich bei dem Bonus um etwas wirklich besonderes handeln würde wie zum Beispiel Waffen die man nur bekommt wenn alle von der gleichen Gesellschaft sind.

Wenn es sich dabei nur um sowas wie eine höhere Gil-Belohnung handelt oder einen Bonus auf eine Staatstaler-Belohnung, dann wäre das vollkommen okay, aber bitte bitte nichts besonderes!

Da wird von SE extra erwähnt dass man sich doch bitte der Gesellschaft anschließen soll die einem am ehesten zusagt von ihrer Mentalität her. Und SE möchte dass die Leute sich mehr auf die Städte verteilen. Aber mit sowas gehen am Ende doch wieder alle nach Ul'dah, und auch solche die eigentlich nicht nach Ul'dah wollten fühlen sich eventuell dazu "gezwungen" sich Ul'dah anzuschließen.

Ich habe jetzt schon Nachrichten von Spielern gelesen wo Kontaktkreise als Bedingung aufstellen dass sich die Mitglieder nur einer bestimmten Gesellschaft anschließen sollen und wer da nicht mitmacht der hat Sprichwörtlich Pech gehabt. Und andere feste Gruppen / Kontaktkreise denken, nachdem Sie die Patchnotes gelesen haben, über ähnliche Vorgehensweisen nach.

Und ich persönlich mag es nicht wenn ein Spiel diese Art von "Druck" und "Zwang" auf den Spieler und seine persönliche Spielweise ausübt.

Daher wäre es nett wenn wir da ein paar mehr Infos zu den Boni haben könnten damit sich am Ende niemand ärgert! =)
    (5)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Andra View Post
    Ich habe jetzt schon Nachrichten von Spielern gelesen wo Kontaktkreise als Bedingung aufstellen dass sich die Mitglieder nur einer bestimmten Gesellschaft anschließen sollen und wer da nicht mitmacht der hat Sprichwörtlich Pech gehabt. Und andere feste Gruppen / Kontaktkreise denken, nachdem Sie die Patchnotes gelesen haben, über ähnliche Vorgehensweisen nach.

Und ich persönlich mag es nicht wenn ein Spiel diese Art von "Druck" und "Zwang" auf den Spieler und seine persönliche Spielweise ausübt.
    wie Wahr, wie Wahr!
    *Daumen hoch!*
    Bist nicht die einzige welche das beobachtet.

Das Zauberwort heißt wohl Freiheit, war da nicht mal im Intro so ein genialer Song... "feel free..."
    (0)
    Last edited by Yukiko; 10-01-2011 at 05:49 AM. Reason: Fettgedruckt herausgehoben
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    yo. dieser punkt is mir sofort sauer aufgestossen ;_;!
    und dann muessen auch gleich alle 8 vom selben verein sein lol
    ich geh jetzt mal ganz frech davon aus, dass die boni kein spezielles gear sein werden O_o!

und endlich hat SE die pfeiltasten fuer die kamerafuehrung frei gegeben! ABER! in dieser einstellung steht der num-block nicht mehr zur bewegung des chara zur verfuegung............... alta! ich komm euch gleich rueber und verteile wahllos backpfeifen D:!
    worum ging es den bei den wunsch, die pfeiltasten zur kamerafuehrung nutzen zu koennen? damit ich rauchen kann waerend des zockens! (also die steurung mit einer hand moeglich ist)
    mobbing nenn ich sowas!

ansonnsten bin ich begeistert von den aenderungen! geiles teil! kanns kaum erwarten !
    (0)
    Last edited by Sturm; 10-01-2011 at 08:27 AM. Reason: getto forumlierungen gettoiger gemacht :D (inhalt erhalten geblieben)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Du brauchst ja nicht die 2 Voreinstellungen zu nutzen, sondern kannst auch selbst die Tasten nach deinem belieben umordnen.
    Lösche alle Tastenbelegungen auf dem Num Block und belege sie dann mit den Funktionen, die du willst
    (0)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    den gedanken hatte ich dann auch zwischendurch lol. aber gepostet ist gepostet, gel
    schaun wir uns das mal an wenn es online ist. vielleicht komm ich ja noch zu meinen ordentlichen nikotinkonsum waerend des zockens
    (0)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90

Ifrit-Gesellschafts-Bonus

Yoshi hat gestern (der Mann arbeitet und schreibt sogar am Wochenende im Forum, Respekt!) nochwas zu unseren Bedenken bezüglich des Ifrit-Gesellschafts-Bonus gepostet und Bayohne hat es am Abend dann auch noch direkt übersetzt:

Quote Originally Posted by Bayohne View Post
    I wanted to post a heads up that Yoshida has confirmed that "Those who defeat Ifrit in a party formed exclusively of members from their own Grand Company will earn greater rewards" only applies to the level 25+ battle (Bowl of Embers [Normal]) and not the high level one.

He also mentioned that the bonus earned when all 3 grand companies are represented in the party will be implemented in the future and again reiterates, please choose the Grand Company you want to. The choice is yours.
    Der Bonus gilt also nur für den kleinen R25 Kampf gegen Ifrit!

Außerdem soll in Zukunft wohl auch ein Bonus eingeführt werden den man erhält wenn Repräsentanten aller drei Gesellschaften in einem Kampf vertreten sind.

Doch für den jetzigen Moment sollen wir uns bitte alle für die Gesellschaft entscheiden die uns am ehesten zusagt! =)
    (3)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Außerdem soll in Zukunft wohl auch ein Bonus eingeführt werden den man erhält wenn Repräsentanten aller drei Gesellschaften in einem Kampf vertreten sind.
    Das finde ich wesentlich besser
    (0)

Player

Man kann den Patch jetzt schon runter laden!
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Auch grad am saugen

Die Sprachausgabe funzt nach dem tutorial einstieg nicht... die cutscenes bleiben "stumm".... habs mal im bugforum geposted... sowas sollte eigtl. auffallen, beim testen des tutorials oder?.... -.-

naja. schön für neueinsteiger
    das tutorial ist schön gemacht, aber dieser stummfilm geht gar nicht.
    (0)
    Last edited by Tonkra; 10-05-2011 at 04:52 PM.

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast