Ja KarstenS, genau das ist das Problem.
Die Farmgruppen füllen sich aktuell nur sehr sehr schleppend, und wenn dann sind auch Spieler dabei, die zwar keinen Bonus haben, aber trotzdem einfachste Mechaniken noch nicht beherrschen.
Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn die Gruppe 2-3 Versuche benötigt um sich einzuspielen. Aber wir alle kennen die anderen Spieler, nach dem 1. Fail heisst es "concentrate pls", nach dem 2. fail kommt noch ein " this is no farm, bye".
Ja toll, da wartet man 40min bis die Gruppe voll ist, und schön löst sie sich wieder auf.
Klar ist es doof dass es nicht von Anfang an flüssig läuft, oder dass sich Spieler einschleichen die kein Farmstatus haben (vorallem schlimm wenn dies Heiler sind), aber diese Mentalität à la 1 Wipe = dispand ist ebenfalls zum heulen...
Aber genau so wie es dieser Australier geschrieben hat, so sollte es auch sein...
Ich gehe auch nicht in eine Nidhogg Last Phase Gruppe, wenn ich noch in Phase 1 stecke. Das hat einfahc auch mit Anstand zu tun.
Vorallem möchte ich nur noch 3 Tokens um mir die BLM Waffe zu holen. Aber das gestaltet sich echt schwierig xD

Reply With Quote