Results 1 to 9 of 9

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    5. Der Grind

Triple Triad ist ein Minispiel und Zeitvertreib. Ich finde das SE zu oft aus allem einen zu starken Grind macht. Steine grinden, Tokens grinden, Licht grinden ... ich weiß das es darum geht Content zu strecken um Spieler zu beschäftigen bis ein neuer Patch kommt. Da aber einfach jeder Bereich mit grinden behaftet ist wird man als Spieler auf Dauer Müde davon weil man nichts anpacken kann ohne viel Zeit zu investieren was von vorne herein die Motivation ausbremst. Gerade bei den Nebenbeschäftigungen könnte man das gut und gerne reduzieren um ein größeren Fokus auf den Spaß zu legen.

So jetzt sind die Finger wund geschrieben xD.
    Was haltet ihr von diesen Vorschlägen? Hinterlasst eurer Likes bei den jeweiligen Vorschlägen oder kommentiert den Quatsch .
    Sehr sehr gute Vorschläge!

Triple Triad ist eigentlich ein wirklich tolles Spiel.
    Was mich aber mit Abstand am meisten stört, und was der Grund ist warum ich die Karten nicht mehr weiter sammle, sind die zeitlich begrenzten NPC's.
    Wieso müssen 80% der NPC's bei dieser Nebenbeschäftigung zeitlich begrenzt sein? Wir haben das schon bei den Sammlerberufen, das reicht locker aus.
    Könnte man gegen die NPC 24/7 spielen, muss auch die Karte von mir aus nicht schnell droppen, bzw. die rate kann so sein gelassen werden.

Jedoch notier ich mir ganz bestimmt nicht jeden NPC inkl. Zeit und jage denen hinterher. NOPE

(0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Jedoch notier ich mir ganz bestimmt nicht jeden NPC inkl. Zeit und jage denen hinterher.
    Hier stehen eigtl alle NPC's mit Zeit und Ort und welche Karte wer droppt.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Hier stehen eigtl alle NPC's mit Zeit und Ort und welche Karte wer droppt.
    Ich kenne die Seite.
    Ist mir trotzdem zu doof. Dann spielt man 5 Eorzea-Stunden, die Karte dropt nicht und man kann nicht weiterspielen.
    Ist einfach zuviel Stress für sowas nebensächliches
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc