Gestern einen dieser wunderbaren Runs in Stadt der Tränen gehabt
Ich sag noch so zu meinem Bruder, dass ich als Astro gehe um auch mal life den dreier LB zu sehen.... und wie ich den gesehen habe o.o
Erster Boss
Der verlief eigentlich noch richtig entspannt. Es schien also so, als wüssten alle was sie hier tun müssten. Was dann passierte was mir aber schon ein Rätsel... irgendwer wollte mich kicken lassen o.o nach Nachfrage hatte natürlich keiner die Eier in der Hose zu sagen warum. Unser Tank ist dann auch noch raus, nachdem er sein Loot bekommen hat.
Zweiter Boss
Da ging es dann schon los. Die Zombie Adds waren jedes mal so lange am leben, dass wir den Debuff von ihnen bekommen haben. Merkwürdiger weise waren die zwei großen Adds dafür aber recht schnell down o.O weiß echt nicht woher der ganze Schaden auf einmal kam. Auch hiernach hatte unser Tank sein Loot und ist gegangen. Hab den neuen dann gleich damit begrüßt, dass er doch bitte bleiben soll, auch wenn er sein Loot hat.
Dritter Boss
Hier gings dann richtig los. Ich weiß nicht warum, aber bei Ozma leiden irgendwie alle an Mechaniken-Gedächtnisverlust. Bis wir eingesaugt wurden lief es bei allen Allianzen eigentlich recht gut und auch die drei Atomos waren schnell geschafft. Dann fing es an, dass Allianz C immer so gut wie ausgelöscht war. B hielt sich da eigentlich noch recht gut. Hab dann immer wieder die Heiler von C geholt, aber viel hat das nicht gebracht. Nachdem nach dem Meteoren fast alle Adds auf uns los sind, konnte ich dann auch den 3 er LB zünden, da nur noch Tank und ich am Leben waren. Leider haben die Adds uns dann alle erledigt. Also ein zweiter Versuch. Ein BLM hatte schon keiner Lust mehr und stand draußen. Dafür lief es wirklich besser, auch wenn ich nach wie vor die Orbs nehmen durfte. Ich weiß nicht wer den Tank erzählt, dass sie die nicht nehmen können o.O Ich als Heiler überlebe die auch.... Irgendwann war Ozma dann auch geschafft.
Vierter Boss
Am Anfang machte es wieder der Anschein, als würde das ne schneller Nummer werden... war es dann aber nicht. Die Heiler von C fallen wie die Fliegen. Sie werden gleich wieder geholt, aber sind eigentlich sofort wieder tot. Nach und nach werden es in allen Allianzen immer weniger und dann kommt mein Co Heiler auf die glorreiche Idee bei drei Toten den 3er LB zu zünden.... ich hätte sie würgen können. Das sterben ging nämlich weiter, bis am Ende nur noch mein Tank und ich standen und der Boss hatte noch 1% O.O Hier wäre der 3er LB wirklich nützlich gewesen -.- Ich werfe schnell eine Waage auf meinen Tank, halte ihn am Leben und dann rennt er in die Verfilzung rein ;_;
Also noch ein Versuch. Lief nur bedingt besser, aber dieses mal stehen bei 5 % noch ca. 1 Drittel der Leute und wir haben es geschafft.
Am Ende bekomme ich dann 4 Auszeichnungen und frage mich weiter warum ich nach dem ersten Boss gekickt werden sollte o.O
Das bitterste war, dass mein Bruder noch immer nicht sein Loot bekommen hatte x_x

Reply With Quote