Page 120 of 256 FirstFirst ... 20 70 110 118 119 120 121 122 130 170 220 ... LastLast
Results 1,191 to 1,200 of 2560
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Außer den beiden Tanks ist jeder mindestens einmal gestorben
    Thats cuz Tanks are still the best 'booya'
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Es gibt scheinbar wirklich Leute, die solche Gruppen magisch anziehen. Hab mich einmal zusammen mit so jemandem angemeldet. Seitdem melde ich mich bevorzugt wieder alleine an
    Bei mir ist das eher phasenweise. Mal krieg ich nur tolle Gruppen, mal greife ich permanent ins Klo
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Heute auch mal Ravana bekommen. Echt ein Trauerspiel. Bin immer noch für eine intensivere Erläuterung der Jobs in den entsprechenden Quests. Habe schon lange keinen DD mehr mit 2-Stelligen DPS Zahlen gesehen. Hier war es dann soweit. Mir ist nicht so recht klar, wie die überhaupt bis dahin gekommen sind.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Es gibt scheinbar wirklich Leute, die solche Gruppen magisch anziehen. Hab mich einmal zusammen mit so jemandem angemeldet. Seitdem melde ich mich bevorzugt wieder alleine an
    Irgendwie stimme ich dem zu...

Alleine ist es meist angenehmer, war auch beim leveln der Klassen so
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ich finds spannend wie ihr immer solche Gruppen aufgabelt. xD
    Naja ist halt Roulette und auf den NA-Servern auch Tagesform abhängig Aber ich finde solche Gruppen in der Zwischenzeit eher lustig und man lernt immer was neues
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Vorhin meldete sich ein Barde im Neulingschat, er müsse Garuda für die Story legen, da hab ich ihm meine Hilfe als Astrologe angeboten. Kurze Zeit später stellte sich heraus, dass er Leute für einen vollen Trupp suchte und nicht, wie erst angenommen, für einen leichten - er brauchte also wohl die Götterdämmerung. Naja, ist auch kein Ding. Unser herzallerliebster Argon kam als Krieger mit, und einen Dunkelritter hatten wir noch dabei, so meldeten wir uns an. Die Wartezeit war ewig, weshalb Argon frage, ob wir wirklich für die Götterdämmerung angemeldet sind. "Ja, sind wir". Okay. Nach 20 Minuten kam dann der Invite für den ZENIT DER GÖTTER. Von wegen "für die Story" und "ja, ist Götterdämmerung", dieser Barde hatte Argon und mich kackfrech belogen, entsprechend sauer waren wir.

Nun gut, nun waren wir da, Argon kann das tanken und ich kann das heilen, ist kein Problem. Kurz gefragt, ob jeder einen Guide gesehen hat, Erinnerungslücken gefüllt und Bodenmarker verteilt, los ging der Spaß. Beim ersten Wipe waren keine Säulen zum Verstecken mehr da, so hat uns das Ultimate gekillt, meh. Beim zweiten kamen wir weiter, dafür ist Spiney viel zu früh gestorben, trotz Ignorier-Marker auf ihm. Die Gruppe darauf hingewiesen, dass man die Finger von AOE-Angriffen lassen sollte, und nochmal probiert. Wieder starb Spiney zu früh, aber der Gelehrte und ich konnten den Wipe verhindern, nur um dann an der zweiten getöteten Spiney zu wipen. Dritter Versuch, wieder das gleiche Spiel, jemand griff Spiney an. Diesmal schaute ich drauf, wer das denn war, und sah Giftbiss und Beißender Wind in Spineys Debuff-Bar. Und wer war der einzige Barde in der Gruppe? Richtig, der Neuling, der uns belogen und hierhergeschleift hat. Mir platzte der Kragen, mir war es völlig wurscht, dass ich als Mentor da war und als solcher eine gewisse Vorbildfunktion erfüllen sollte, aber ich hab den Barden zusammengeschissen und angekündigt, im Falle eines Wipes die 30 Minuten zu fressen - was dann eine Minute später der Fall war.

Als alle draußen waren, beteuerte der Barde, Spiney nicht angegriffen, ja nichtmal gesehen zu haben - dann aber die Dots draufklatschen, ja? Ich wurde dann angemeckert, dass ich ihn in der Instanz zu Unrecht beschuldigt hätte, während sich Argon, der ihn für die Lüge bezüglich des Modus, in dem wir Garuda umklatschen sollten, zurechtwies, so Sachen wie "zu dumm zum Lesen" und "geh und halt die Schnauze" anhören durfte. Der Bursche ist erstmal auf unserer Blacklist gelandet, aber seriously!? Mentoren belügen und ausnutzen? Sowas geht gar nicht.

Liebe Neulinge, wir Mentoren sind Helfer, und diese Aufgabe erfüllen wir gerne. Vorausgesetzt, ihr erkennt auch, dass wir eben nicht mehr sind als Helfer, wir sind nicht eure Sklaven, die nach eurer Pfeife tanzen, sich belügen, beschimpfen und ausnutzen lassen. Wir sind Menschen, die einander respektieren wollen, dazu gehören auch Ehrlichkeit und Höflichkeit. Und wir sind Spieler, genau wie ihr. Auch wir wollen gewisse Ziele erreichen und investieren darin eine gewisse Menge an Zeit. Diese Aktion da hat Argon und mich eine Stunde gekostet, die niemandem etwas anderes gebracht hat als Frust und Wut. Bitte habt auch ein wenig Rücksicht auf uns. Danke.
    (8)

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Wirklich mies.

Da hat sich doch jemand einen Report verdient, oder nicht?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

Wenigstens konnte ich mal zusammen mit Aru einen Inhalt betreten, das ist sowohl das einzig positive aus der Aktion xD
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Lio_Jehantel View Post
    Wirklich mies.

Da hat sich doch jemand einen Report verdient, oder nicht?
    Mies ist es allemal, aber einen Grund zu reporten hab ich jetzt auch nicht gesehen. Das war halt ein Idiot mit großer Klappe, auf die Blacklist mit ihm und fertig *shrug*
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    so Sachen wie "zu dumm zum Lesen" und "geh und halt die Schnauze" anhören durfte.
    Kein Grund zum report? Nicht report würdig? o.O

Zumal Ich schon beim Anmeldefenster abgelehnt hätte wenn da stünde:

Zenith der Götter: Garuda

Mit der Begründung das man die Zenith Version zu 100% NICHT für die Story braucht und sie rein optional ist und er sich doch wen anders suchen solle dafür bzw. im PF eine unsync Gruppe dafür aufmachen soll!

Warum habt ihr 2 also nicht schon da abgelehnt sondern beide auch noch auf annehmen geklickt? Pur darauf verlassen das er euch nicht verarscht und die Wahrheit sagt und so das Anmeldefenster gar nicht für voll genommen und einfach nur auf Annehmen geklickt? Naja. Was bei raus kam kann man ja nun lesen. Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.

Aber erst Hilfe ausnutzen, denn auch noch lügen und zum Schluß auch noch beleidigen. Hachja. *seufz* Und genau wegen solchen Leuten wundern sich denn alle warum man keine Lust mehr hat zu helfen...
    (1)

Page 120 of 256 FirstFirst ... 20 70 110 118 119 120 121 122 130 170 220 ... LastLast

Tags for this Thread