Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 88
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    In erster Linie wäre dies bestimmt einen guter Anreiz. Betrachte das ganze nun noch von der anderer Seite.
    Wir sind am Ende das Dungeons angelangt, es gibt wegen etwas schlechterer Leistung eines Spielers keinen Gruppenbonus --> Flame geht wieder los. Schliesslich wird immer ein Spieler irgendwie Schuld sein xD
    Bezog sich der 4. Punkt vpn Caitlyn nicht darauf, dass der Dungeonsbeste eine Belohnung bekommt? Also unabhängig von der Gruppe und jeder kämpft für sich?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wir sind am Ende das Dungeons angelangt, es gibt wegen etwas schlechterer Leistung eines Spielers keinen Gruppenbonus --> Flame geht wieder los.
    Gruppenbonus wär auch blöd. Wenn schon, dann ein Individueller Bonus. Jeder mit einer guten Performance soll ihn bekommen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Achso, hmm mjo aber wie soll man dies bewerten?

Sterbe ich z.B. als Tank weil ich viel gezogen habe, aber der Heiler kommt nicht nach mit dem heilen bzw. ist unfähig, was dann?
    Ich mein dies dürfte man nicht anhand der DPS/Tode/Gear messen können.
    Jemand der mit ilvl210 statt den durchschnittlichen 230 rein geht, ist auch viel schlechter dran.

Ich würde dann nicht einfach den "besten" Spieler belohnen, sondern jeden Spieler der eine gewisse Performance erreicht hat.
    Das könnte durchaus Potential haben
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja wenn man da Gearunterschiede hat würde ich das noch unter Pech gehabt laufen lassen, da ja jeder seines eigenen Gears Schmied ist und man ja auch in vielen Inhalten ein ilvl-Anpassung hat.
    Wenn man jetzt viel Zeit wegen mangelnder Healskills am Boden verbirngt ist das schon echt mies aber mir würde dafür auch keine gerechte Lösung einfallen.

Ich würde sagen man ermittelt für jede Klasse einen Faktor für seinen DPS/HPS in dem jeweiligen Inhalt und der Höchste am Ende gewinnt oder man setzt gleichzeitig eine Grenze fest für gute Leistung im Dungeon und jeder der darüber liegt wird belohnt.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich weiß nicht, ob das unbedingt notwendig sein sollte, dass man für gewisse Sachen eine Belohnung bekommt.

Reicht nicht einfach ne Anzeige am Ende des Runs, wo die Informationen aufgelistet sind?
    Erlittener Schaden, ausgeteilter Schaden, Heilung etc..

Wäre nur ein kleines Feedback und dann sieht man ja, wie die Performance war.
    Ausbauen könnte man das später immernoch mit Belohnungen etc..
    Aber da würde ich erstmal auf die Raktionen der Spieler warten
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Theoretisch würde ja auch eine Errungenschaft dazu ausreichen. Inhalte so und so oft mit Bestwertung erledig und als Titel "Lehrer" oder so ähnlich
    Nach n-Inhalten kann man sich dann in Gridania einen Mini-Lala als Begleiter abholen, sowas in der Art.
    Desweiteren kann man den Bonus auch so im Chat anzeigen das es die anderen nicht sehen, so wie es ja mit den Belohnungen beim Roulette auch ist.
    Es ist ja nicht so das diese Anzeigen nicht schon vorhanden sind.
    Auch diese Belohnungen sind doch eh schon alle irgendwie integriert, also sollte die Anpassung nicht wirklich das Problem sein.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Theoretisch würde ja auch eine Errungenschaft dazu ausreichen. Inhalte so und so oft mit Bestwertung erledig und als Titel "Lehrer" oder so ähnlich
    Nach n-Inhalten kann man sich dann in Gridania einen Mini-Lala als Begleiter abholen, sowas in der Art.
    Der Sinn hinter der ganzen Sache soll ja eigtl sein den Leuten überhaupt klar zu machen, dass sie ihre Klasse möglicherweise nicht beherrschen und einen Anreiz, Motivation schaffen kontinuierlich gut zu spiele.
    Wenn das Ziel dahinter nun eine Errungenschaft mit Titel ist dann machen sie es so lange bis der Titel da ist, fangen die nächste Klasse an zu leveln und da kann es ihnen wieder sch***egal sein ob sie es gut machen oder nicht.
    (0)
    - Bill Murray

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Der Sinn hinter der ganzen Sache soll ja eigtl sein den Leuten überhaupt klar zu machen, dass sie ihre Klasse möglicherweise nicht beherrschen und einen Anreiz, Motivation schaffen kontinuierlich gut zu spiele.
    Wenn das Ziel dahinter nun eine Errungenschaft mit Titel ist dann machen sie es so lange bis der Titel da ist, fangen die nächste Klasse an zu leveln und da kann es ihnen wieder sch***egal sein ob sie es gut machen oder nicht.
    Jupp. Deshalb finde ich die Idee gut, die eigene Belohnung aufstocken zu können, wenn der DPS eben auch gut war.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Naja sind wir mal ehrlich Die WoWler wird das sowieso nicht interesssieren, da sie nicht wissen was gemeint ist. Jemand der das Spiel spielt um einfach nur ein Spiel zu spielen, juckt das auch nicht.
    Spieler die einen virtuellen Sch....vergleich benötigen werden das Groß, dick und unterstrichen in jeden Chat posten den sie finden können, nur um zu zeigen wie gut sie sind, auch wenn sie es eigentlich nicht sind
    Und die Pros, naja die werden es ignorieren, denn die wissen ja das sie "gut" sind

Es wird höchstens eine kleine Gruppe von Spielern interessieren, nämlich die die gut werden wollen, oder sich eben bestätigen lassen wollen das ihre Leistung auch wirklich gut ist. Und denen reicht dann eigentlich auch die Anzeige.
    Oder schaut ihr jedes Mal beim Roulette welchen Gil-Bonus es gibt?

Egal welche Art von Belohnung es geben würde, es wird immer diejenigen geben die sich wie ein kleines Kind an der Einkaufskasse benehmen werden!
    (0)
    Last edited by Robhen; 06-27-2016 at 09:47 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Mich für meinen Teil würde so eine Belohnung am Ende die gesammelt mich vielleicht in Sachen relic wieder ein Schritt weiter bringt schon motivieren weiterhin mein Bestes zu geben obwohl ich in einer Gruppe bin die eher bescheiden ist.
    (0)
    - Bill Murray

Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast