Page 15 of 22 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast
Results 141 to 150 of 212
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gestern: 22.30 Uhr zu zweit als DD in Wiping City angemeldet.

1. Anmeldung
    Für den Trash-Mob benötigten wir schon übermässig lange, dann kam der erste Boss.
    Der Wipe liess nicht lange auf sich warten, die Allianz war eine reine Failgruppe.
    Und schon gingen die ersten 1-2 Spieler, wir hinterher.

2. Anmeldung

Ok nochmal neu anmelden, wieder instant Invite.
    Hier auch wieder einen Wipe beim 1. Boss. Lag wohl an den Verständigungsproblemen.
    Egal, niemand ging raus, also 2. Versuch, und da lag er dann auch. Wir beide gehofft, dass es nicht so weiter geht...
    Und siehe da, einer spammte jeweils kurz vorm Kampf ein Makro, um die Bosse zu erklären, und Boss 2-4 gingen alle beim 1. mal down. Der 2. Boss war zwar noch etwas harzig, aber es ging. Leider kein Loot, also wird es nicht der letzte Run diese Woche gewesen sein

Trotzdem sehr enttäuschend für einen Dienstag.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 06-22-2016 at 05:09 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Dachte ich mir auch, als ich nach 40 Minuten noch immer nicht am zweiten Boss vorbei war gestern. Gut, ich hab auch bis nach dem Deutschlandspiel gewartet, bin vielleicht selbst schuld ^^
    (0)

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Haben uns gestern Abend gegen 21.30 Uhr noch einem Grüppchen bestehend aus: zwei Heilern, ein Tank und drei DD's angemeldet. Nachdem wir über eine halbe Stunde gewartet haben, sind wir endlich rein gekommen. (Hab in der Zeit meine tägliche Jagd erledigt und unser Haus noch ein wenig aufgehübscht )
    Der erste und zweite Boss lief recht gut, beim dritten kam der eine obligatorische Wipe nachdem es problemlos weiter bis zum vierten ging, der auch schnell erledigt war hab auch mein Loot bekommen, daher ein erfolgreicher Abend in Wiping City
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Also dieser Thread...wow Leute, was habt ihr denn getrieben? xD
    Kurze Anmerkung zur Mathematik dahinter: 3 Tanks von 24 Positionen ist gleich 1 Tank für 8 Personen. Ergo nur halb so viele Tankplätze wie für Nidhogg, welche Überraschung also dass es doppelt so lange dauert als Tank da einen freien Platz zu bekommen
    Zudem war ich bisher fast ausschließlich als AST drin, zu jeder möglichen und unmöglichen Tages- und Nachtzeit, Mitte der Woche, Ende der Woche, etc..und hatte kein einziges Mal eine Wartezeit über 8 Minuten.
    Scheint mir ein reines Tankproblem zu sein - ein bekanntes, zudem, da wir die gleiche Diskussion bereits bei Void Ark hatten. Auch dort habe ich einen Heiler-Überschuss nie bemerkt, gab und gibt nach wie vor Invites in 2-10 Minuten, je nach Tageszeit.
    Macht ja auch keinen Sinn, schließlich ist die Party mit 2 Heilern pro Party aufgebaut wie jeder andere 8-Mann-Inhalt auch.

Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    dafür gäbe es auch ein Lösung und zwar absolvieren einer Klassenquest wie man sie beim Leveln bekommt.
    Heh..ja genau, das wird DEFINITIV ausreichen
    Wenn ich so spielen würde wie Jobquests und Co. es bisher von mir verlangt haben, würde keine Party auch nur Sastasha überleben
    Aber klar, wenn ich euch durch fordernden Content heile (Wiping City, Savage Alex) will ich natürlich dass jemand mir das Healergear wegwürfeln kann der in ner Quest mal rumgestanden ist und zugesehen hat wie die NPCs sich selbst geheilt haben bis der Kampf um war! /ironie off

Im Übrigen:
    Hab ich irgendwo überlesen was die Argumentation dahinter ist dass diese tolle neue Lootverteilungsidee die Wartezeiten beschleunigen würde?
    Es wäre nach wie vor nur eine einzige Position pro Party für Tankspieler. Weeping City ist anstrengend genug dass da kaum einer freiwillig tankt der die Klasse nicht sowieso regelmäßig spielt.

Meine Loot-Erfahrung diese Woche:
    Das war irgendwie richtig frustrierend gestern, gleich im ersten Run sind alle 3 Wunsch-Items gedroppt. Und es wollte sie nicht mal einer! Hut und Gürtel wären richtige ilvl-Upgrades gewesen, aber die sind natürlich erst gedroppt nachdem ich bereits die Handschuhe mitgenommen hab (naja, immerhin Secondary Stat Upgrade^^°). Hut und Gürtel dann in die ewigen Weiten des Moors/der Wolken schmeißen zu müssen hat so weh getan ;-;
    (2)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also zu Heaven sag ich mal nichts, spricht eh alles für sich
    Und wie kann man sich nur über Wartezeiten aufregen? Spiele einen DD Heaven und du wirst lernen was wirkliche Wartezeiten sind

So mein Lauf diese Woche war doch sehr smooth

Angemeldet als DD 25 Minuten gewartet, ja man stirbt nicht wärend des wartens Heaven, und ab ging die Post

Erste Mobgruppe, ich tanke als Dragoon *rofl* aber ich hatte gute Heiler und keiner verlor ein Wort, Hauptsache weg das Zeug.

Erster Boss und... ich tanke als Dragoon Ich weiß zwar nicht wie ich zu der Ehre kam, aber wenigstens konnten sich die Heiler über Arbeitsmangel nicht beklagen.

Boss ging aber ganz gut, also weiter geht die Reise. Hab dann erstmal ein wenig getrollt, da ich keine Lust mehr auf tanken hatte, und die Tanks hatten dann doch noch gemerkt was ihr Job ist.
    Es ist aber dennoch lustig zu sehen wie sich selbst drei DRK untereinander bekriegen. Erst die Aggro an einen lummeligen Dragoon verlieren und dann sich beim Zeiten Boss um die Aggro streiten

Lief aber wirklich extrem chillig das ganze, keinen Wipe, kein gemecker, keiner hat die Allianz verlassen.

Ergo: Inhalt ohne Stress für diese Woche erledigt
    (0)
    Last edited by Robhen; 06-23-2016 at 05:25 PM.

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich hab es endlich geschafft mich anzumelden und wiping city anzusehen. Nachdem ich gesagt hab das ich neu bin hab ich gleich mal den maintank gespielt.

Hat auch ganz gut geklappt. Hab nur den letzten Boss etwas verkackt.
    Aber die Heiler haben es geschafft meinen Bock weg zu heilen. Da ich dann mal den Boden getankt habe 2 mal^^

Und eins noch in keinem Guide steht das am bei yadis runterfallen kann.

War echt lustig.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gestern Nachmittag in der Stadt. Das größte Problem waren unsere Tanks. Keiner von denen hat es hinbekommen von irgend etwas die Aggro zu halten. Alle Mobs sind kreuz und Quär durch die Gegend gelaufen. Bis gestern hatte ich noch nicht mal gewusst, dass die wiederbelebten Harypien nach ner gewissen Zeit explodieren, wenn sie bis dahin nicht platt gemacht worden sind. Bei den 3 großen Adds war dann Schluss. Keine Chance dort mit dem Haufen vorbei zu kommen.

Später (Abend) hatte ich dann laufender Einsatz bei Yadis (Ozma) bekommen. Nach ein paar Reibereien und durchtauschen weiterer Leute (Ragequit+Warten auf Ersatz) ging es dann vorwärts. Am Ende war dann auch wieder mal sowas von klar, dass ich mit einer 95 das Pet niemals bekommen kann.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Da hat ich ja echt Glück mit meiner Gruppe.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Am Ende war dann auch wieder mal sowas von klar, dass ich mit einer 95 das Pet niemals bekommen kann.
    Mir letztens auch passiert, 92 gewürfelt -> jemand anderes natürlich 94... -.-'
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also Wiping City of Mhach wird ihrem Namen von Tag zu Tag gerechter.

Mal schauen wie es nächste Woche wird, aber aktuell ist das Ding unter 70min nicht machbar xD

btw gestern ist auch was neues, spezielles vorgefallen.

Wir sind bei Yardis angelangt, Marks sind gesetzt, jede Gruppe geht auf ihren Posten.
    Tja, da war aber dieser eine Ninja, der sich in unsere Ecke setzte, aber nicht zur Gruppe gehörte.

Ich habe ihn höflich darum gebeten, sich doch zu seiner Gruppe zu gesellen. Keine Reaktion...
    Was denkt ihr was passiert ist, als die Meteore kamen und er natürlich auch einen ablegen musste?

Ein Tipp:
    (1)
    Last edited by Arg0n; 06-27-2016 at 08:11 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 15 of 22 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast