Results -9 to 0 of 212

Threaded View

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Das fände ich ja eine doofe Lösung...
    Dann gibt es ja nur noch mehr Leute die sich in hochstufigen Inhalten rumtreiben ohne die geringste Ahnung von ihrer Klasse :P
    dafür gäbe es auch ein Lösung und zwar absolvieren einer Klassenquest wie man sie beim Leveln bekommt.
    Gibt es ja jetzt schon wo man für die jewalige Klasse bestimmte dinge erledigen muss. Also es gäbe eine menge Möglichkeiten dies zu verhindern.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Dann musst du wohl mit den Wartezeiten leben

Ich finde es gut, dass man nur mit der Rolle bedarfen kann, mit der man auch im Inhalt ist.
    Man soll ja auch die Klassen spielen, die man ausrüsten will :3

WoW hat so viel kaputt gepatcht, da bin ich froh, wenn sich SE daran kein Beispiel nimmt
    Aber ein System einführen wie es in wow ist einfach per Knopfdruck umschalten für welchen spec man items haben will würde die Wartezeit enorm verringern.

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das Jobsystem hier lässt sich allerdings nur schwer mit den Talentbäumen in WoW vergleichen. Die Beschränkungen für Bedarf sind gut und richtig so. Wär ja noch schöner, wenn der Tank dem Heiler, der da auch tatsächlich heilt, die Sachen wegwürfeln könnte und ähnliches.
    Es ist af jedenfall machbar.
    Einfach nur ausserhalb des Dungeons / Raids umschaltbar machen lassen so müsste man sich das vorher genau überlegen.
    Und gebt mir die Möglichkeit mich für mehr als eine Rolle anzumelden, weil das fehlt auch und geht in wow auch (sofern man ein spec dafür hat) . Hier kann man sich leider nur für eine Rolle anmelden.
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 06-21-2016 at 04:15 PM.