Ich glaub nicht, dass das von Cipher ernst gemeint war. Eher ein Scherz wie die Lala Witze von uns anderen.
Ich glaub nicht, dass das von Cipher ernst gemeint war. Eher ein Scherz wie die Lala Witze von uns anderen.
Ich bin da ja auch schon zurück gerudert. Am Anfang kam eben ein völlig anderer Eindruck rüber , deswegen hat es mich aufgeregt. Mit deinem Nachtrag war die Sachlage dann eine ganz andere und dein Verlassen völlig gerechtfertigt.
Klar!
Klein Argon schreibt seine Geschichten auch weiterhin, obwohl diese gar nicht soo der Horror waren.
Aber mit Druck auf der Lalablase, brütender Hitze im Zimmer und Spieler mit komischen Rotationen, ergibt sich das halt![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
@Mind_Eraser:
Ja gibt es. Bist Du im Forum angemeldet auf den Username klicken den Du ignorieren willst. Denn erscheint ein neues Fenster mit "Profil" und "Beiträge anzeigen". Auf Profil klicken und denn erscheint auf der linken Seite denn auch "Diesen Benutzer ignorieren". Da denn einfach nur noch drauf klicken, im nächsten Schritt bestätigen und fertig. Der User wird fortan nun ignoriert.Ach ja, gibt es auch so ne tolle Blacklist-Funktion fürs Forum? Wäre toll
Gut zu wissen danke für den Tipp, vielleicht bringt es dann wieder einen kleinen Lichtblick wieder gern ins Forum zu schauen ^^@Mind_Eraser:
Ja gibt es. Bist Du im Forum angemeldet auf den Username klicken den Du ignorieren willst. Denn erscheint ein neues Fenster mit "Profil" und "Beiträge anzeigen". Auf Profil klicken und denn erscheint auf der linken Seite denn auch "Diesen Benutzer ignorieren". Da denn einfach nur noch drauf klicken, im nächsten Schritt bestätigen und fertig. Der User wird fortan nun ignoriert.
Perfekt, vielen Dank Yiasmat und funktioniert wie gewünscht
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich hierkönntedeinnamestehenauf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Last edited by Mind_Eraser; 06-24-2016 at 09:07 PM. Reason: Funktioniert wie gewünscht
Ich bring mal eine kleine Horror Geschichte.
Es war der schöne Antiturm eigentlich ein netter Platz normale Zeit 19- 25min. Gibt bestimmt schnellere ist mir klar.
Die Instanz beginnt und es wird sich das Video angesehen denk noch ok dann guck dir deine neuen Freunde mal an.(hab nicht gedacht das die schon einen ilvl 180 haben egal)
Freundlich gegrüßt und nur eine Antwort komisch. Ich frag ob jemand Erklärungen brauch nein. Ok
Hab gedacht kann ja nicht so schlimm werden naja nach 12-15 min beim ersten Boss. Nach10 war er dann Geschichte.Ich dachte nur wtf. Egal weiter aber nur mit kleinen Puls weil alles ewig lebt. Ich hab noch nie die 2Truhen allein getankt normalerweise zieh ich das zusammen.
Beim 2 Boss frag ich ob jemand fragen hat nix ok.
Es würde wirklich alles verkackt der Heiler heilt ab und an aber die Mitspieler sterben wie die fliegen da sie alles verpassen.
Steine nicht Platz kloppen
Adds nicht töten der Heiler rennt nur weg wenn Adds kommen.
Nach 45-50 min beim Endboss. Die DD verschlafen jede Mechanik der Heiler heilt nicht lässt die anderen tot liegen obwohl er man genug vorhanden hat. Und dann stirbt auch er. Ich versuch es allein aber umhauen war nach dem 2 mal zu viel. Geht bestimmt auch besser.
Naja den Heiler nochmal angesprochen, da keine Antwort kam haben wir Ihnen geklickt es kam ein neuer Heiler der top war. Nur beim 2 mal Endboss ist der eine blm zufällig draußen geblieben
Der andere DD war 2 mal tot aber war sein erstes mal in der Instanz.
Aber der Heiler und ich haben alles klar gemacht das war 10 ws wert nach ca.
Nach ca. 1Std. Etwas mehr war ich frei und musste die ps ausmachen da ich meiner Frau gesagt hab nur ganz kurz^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.