Page 9 of 32 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast
Results 81 to 90 of 313
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Naja. Nach Deinem Gear zu rurteilen raidest Du nicht da Du komplettes Steine Gear an hast was eh nicht gut ist und denn ist es klar das Du zuviel Präzi hast. Aber mixe mal mit andrem Gear wo Du auch rankommst (bsp. Archen 2 Gürtel der Krit Ent drauf hat oder Midas Normal Gear) sodass Du nahe an BiS ran kommst und denn wirst Du merken das Präzi, Krit und Entschlossenheit fehlen. Von daher stimmt das schon mit Krit und Entschlossenheit das man das sockeln soll und was am Ende an Präzi fehlt gleicht entweder das Bufffood oder das Materia sockeln aus. Bloß da Du eh nicht raidest ist es eh egal was Du auf die Waffe machst weil Du es eh nicht wirklich brauchst da es so auch für jede Ini reicht. Die Werte ändern ist daher sowieso nur für Riader interessant die das letzte Quäntchen dps aus Ihrer Klasse für den Raid holen wollen und deshalb Krit Ent sockeln.

Schnelligkeit braucht man auch nur bis zu einem bestimmten Wert um eine weitere Attacke in die Rota miteinzubauen und hast Du sowohl Präzi als auch Schnelligkeit am Cap wandert der Rest nun mal in Krit und Ent.

Worüber man noch streiten könnte wäre ob Parade sinnvoll ist weil SE ja gesagt hat da sie am Parade Wert noch was machen wollen. Aber atm ist Parade useless und komplett Krit Ent zu empfehlen.
    (3)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    aktuelle stat weights des Paladin lt. ariyala

Krit 0,306
    Ent 0,271
    Schn 0,239

Also Krit > Ent > Schnelligkeit.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Krit und Entschlossenheit sind schon nicht verkehrt und erste Wahl. Präzi sammelst dir mit deiner Ausrüstung und Parade taugt ja eh nix. Schnelligkeit ist auch nicht schlecht, da einfach mehr Schaden. Merk das, wenn ich mal wieder Nidhogg Ex tanken darf/muss. Meine Startrota geht (bisher) immer um genau eine Königsklinge nicht auf. Minimal mehr Schnelligkeit und die würde noch durch gehen. Du hast allerdings einen Denkfehler bei dir drin. Die Reaktivierungszeiten deiner defensiven Cooldowns werden von Schnelligkeit nicht beeinflusst.
    Ansonsten wieder die alte Diskussion. Mehr Schaden = kürzerer Kampf, mehr Debuff Rotationen, mehr Aggro usw.
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Schnelligkeit wirkt sich nicht auf die Abklingzeit deiner Def-CD's aus!
    Schnelligkeit beeinflusst nur deinen Global Cooldown (deine Attacken) und anscheinend die Stärke deiner DoT's (wie effektiv es wirklich ist, kann glaub niemand wirklich sagen. Zumindest lohnt es sich zu wenig. Ehrlich gesagt weiss ich nicht mal ob es wirklich einen Effekt hat xD).

Ein Cap brauchst du auch nicht wirklich, ausser du möchtest noch 1 Attacke mehr durch Verwegenheit kriegen. Inwiefern sich dies beim Paladin lohnt, kann ich leider nicht sagen.

Du kannst genug einstecken, was dich höchstens tötet sind Tankbuster oder viele Mobs. In beiden Fällen zieht man im Normalfall Def-CD's.

Hier noch das BiS Gear. (Habe es nicht kontrolliert, spiele keinen Paladin in Progress)

Da war der Diät-Bär wohl etwas schneller :3
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Maike's Avatar
    Character
    Maike Greywolfe
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 80
    *schmunzel* Ich raide schon, wenn auch nicht jeden Tag. Die 230er Ausrüstung reicht allemal zu und die Neue sammle ich derzeit, sowie die Aufwertungsmats dafür. Möchte ja nicht 2 mal Sockeln müssen^^. Ich persönlich halte nichts vom Mixen der Ausrüstung, weil sich dadurch die Stats viel zusehr verschieben und möchte dann komplett wechseln. Aber den Antworten, vielen Dank dafür, entnehm ich das ich wohl erst das Gear sammeln muss um dann zusehen was fehlt ann Stats.

EDIT: Das sich Schnelligkeit nicht auf die Defs auswirkt wusste ich nicht. Schade eigendlich, sind das doch die Hauptwerkzeuge eines Tanks...man nimmt dem DD ja auch nicht die Möglichkeit mehr Schaden zumachen. O.o
    (0)
    Last edited by Maike; 06-23-2016 at 11:11 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    @CAITLYN'S!!! Lalabär:
    Seit der Speck weg ist, bin ich eben schneller

@Maike:
    Das mixen der "normalen" und der Raidausrüstung ist aber so ganz normal und auch von den Spielemachern so gewollt. Man stellt sich das Set so zusammen, dass man genau auf die Präzi kommt, die man braucht und maximiert dann den Rest der Stats, dass man einerseits genug Leben für alles hat und dann geht es darum den höchstmöglichen Schaden rauszupressen. Da kommst du gar nicht drum rum, die Ausrüstung zu mixen. Wenn es dir um das Aussehen geht, dann gibt es noch die Möglichkeit zum projizieren.

Edit:
    Hier raidet kaum jemand jeden Tag. Die meisten etwa 2-3mal die Woche. Oder verstehst du unter raiden etwas anderes als wir?
    (0)
    Last edited by Gordon_Wolff; 06-23-2016 at 11:16 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Die einzelnen Gearsets stellen kein ausgewogenes Raidgear dar.
    Sie passen lediglich optisch zusammen.
    Es ist so gewollt, dass der Spieler in die unterschiedlichsten Bereiche des Spiels eintauchen muss um das für seine Klasse beste Gear zu erhalten wie Steine sammeln, raiden und craften.

Jetzt hat er mich auch stehen gelassen!! XD

Hast du nix zu tun?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post

Jetzt hat er mich auch stehen gelassen!! XD

Hast du nix zu tun?
    Elezen Power halt, da kommen die kleinen Lalafüsse eben nicht hinterher xD
    Nee, hab frei und bin die Woche bei der Freundin ^^
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Es ist so gewollt
    Naja. Mit jedem neuen Ausrüstungsset komme ich mehr zu der Überzeugung, dass die Werte auf den Gegenständen nicht geplant sind, sondern einfach aus dem Zufallsgenerator kommen. Anders kann ich mir die teils sehr merkwürdigen Stat Kombinationen nicht erklären.

Unter dem Blickwinkel liegt es eher "in der Natur der Sache", als das es bewusst so gewollt ist.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Maike's Avatar
    Character
    Maike Greywolfe
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    @Maike:
    Das mixen der "normalen" und der Raidausrüstung ist aber so ganz normal und auch von den Spielemachern so gewollt.
    Oberfussmeister
    Es ist so gewollt
    Woher stammt diese Erkenniss, hätte da gern nähere Informationen, wenns geht mit Quellenangabe.

Das die Werte sich auf den Gearsets ändern, beziehungsweise anders gewichtet sind ist eine normal Praxis, wäre es nicht so, könnte man die teile einfach so austauschen.
    (0)

Page 9 of 32 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast