Page 12 of 22 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 212
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Lio_Jehantel View Post
    Eben.

Dann wäre die Wartezeit wieder genauso lang, weil alle ja viel schneller an Loot kommen
    schneller geht es nicht. in wow kannst wenn im lfr bist auch leer ausgehen und nur gold vom boss bekommen so das man mehrmals rein muss.
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by NymeriaFangus View Post
    Loot automatisch und nach gewünschter Klasse ist schwachsinn. SE möchte, dass die Leute spielen! Im Zweifel auch drei mal, damit sie ihre gewünschten Sachen bekommen. Sonst wären die Inhalte schnell leer. Und alle würden sich beschweren, dass es langweilig ist. Wäre als Unternehmen auch nicht in meinem Sinne.

Ps: zeig mir mal die Threads, wo sich so viele über Wartezeiten beschweren. Ich glaub ich bin blind
    Wie ich bereits sagte gabs die diskussion auch bei der Arche: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...r-Nichts-Arche
    Wenn ich weiter grabe finde ich die anderen auch noch und SE hat seither nix dabei gelernt.
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Dann melde mal in PVP an, dann weisst du was lange Wartezeiten sind

Ne wie gesagt, man kann ja auf die andere Ausrüstung gieren. Reicht oftmals locker aus um ein Teil zu erhalten. Also ich kann mich nicht beschweren
    wer hat sich damals beschwert das das system angeblich verbuggt ist?

gestern Abend hatte ich auch 30+ Wartezeit als Tank.

Und das war so um 18-18.30 Uhr rum.

Die suche kann eigentlich nur verbuggt sein, denn in allen anderen Inhalten fehlen eigentlich nur Tanks. Insbesondere Expert.
    Unmöglich dass in VA auf einmal massiv zu viele Tanks unterwegs sind.

Wäre ja nicht der erste Inhalt mit einer verbuggten oder schlecht programmierten Suche. Ich mein guckt euch PVP an xD (und nein das liegt nicht daran dass es zu wenig spielen )
    Aber ich möchte mich nicht an lange Wartezeiten gewöhnen, zumindest nicht als Warrior

Ja ok, das stimmt schon, aber wir reden hier von mir, okayyyyyy?

Jaaaa man
    (0)

Player
    NymeriaFangus's Avatar
    Character
    Nymeria Fangus
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 70
    Oh- jetzt wird aber tief gegraben xD aber schön, dass du dafür so viel zeit investierst. Mir erschließt sich nicht, warum du unbedingt den Tank loot brauchst aus va2, wenn es dein Main ist. Mit 2 Stunden pro Abend hat man locker das Tradition Set zusammen. Und für den Wochenloot (mach Materie etc) kann man auch in ner anderen Klasse rein.
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Oh- jetzt wird aber tief gegraben xD aber schön, dass du dafür so viel zeit investierst. Mir erschließt sich nicht, warum du unbedingt den Tank loot brauchst aus va2, wenn es dein Main ist. Mit 2 Stunden pro Abend hat man locker das Tradition Set zusammen. Und für den Wochenloot (mach Materie etc) kann man auch in ner anderen Klasse rein.

Es geht ja nicht nur um den Loot sondern auch um den neuen Mhach-Pfennig bzw wie er jetzt heisst Groschen den es nur dort gibt und glaub auch materia zumindest einmal die woche endboss killen, aber unmöglich bei den Wartezeiten.
    Und das Leute das System verteidigen die sich eigentlich auch mit drüber beschweren is auch bisserl komisch.
    (0)

Player
    NymeriaFangus's Avatar
    Character
    Nymeria Fangus
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 70
    Du hast argumentiert, dass du nicht als dd rein willst, weil du auf den loot würfeln möchtest. Der Groschen und die Materie gehen aber direkt in deine Tasche. Egal mit welcher Klasse. Genau das, was du dir wünschst. Darüber redest du jetzt seit zwei Seiten. Jetzt verstehe ich den Sinn der Diskussion erst recht nicht mehr.
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    schneller geht es nicht. in wow kannst wenn im lfr bist auch leer ausgehen und nur gold vom boss bekommen so das man mehrmals rein muss.
    Ich wiederhole mich nur ungern, aber wir sind hier nicht in WoW
    Wenn du dort das Lootsystem so toll findest, darfst du gerne wieder dorthin
    Hier wird dich keiner aufhalten^^

Das System hier hat sich bewährt und gehört zum Spiel dazu.
    Wenn es dir nicht gefällt, kann auch was anderes spielen.

Ist die selbe Diskussion wie mit den Skillbäumen die hier einfach nicht reinpassen.

Wartezeiten können nervig sein ja, aber vor allem sollte man als Tank diesbezüglich nicht meckern, da es sonst überall instant invites gibt.

Deinen Egoismus darfst gerne in deinem geliebten WoW lassen
    (3)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich wiederhole mich nur ungern, aber wir sind hier nicht in WoW
    Wenn du dort das Lootsystem so toll findest, darfst du gerne wieder dorthin
    Hier wird dich keiner aufhalten^^

Das System hier hat sich bewährt und gehört zum Spiel dazu.
    Wenn es dir nicht gefällt, kann auch was anderes spielen.

Ist die selbe Diskussion wie mit den Skillbäumen die hier einfach nicht reinpassen.

Wartezeiten können nervig sein ja, aber vor allem sollte man als Tank diesbezüglich nicht meckern, da es sonst überall instant invites gibt.
    Deinen Egoismus darfst gerne in deinem geliebten WoW lassen
    Du hast argumentiert, dass du nicht als dd rein willst, weil du auf den loot würfeln möchtest. Der Groschen und die Materie gehen aber direkt in deine Tasche. Egal mit welcher Klasse. Genau das, was du dir wünschst. Darüber redest du jetzt seit zwei Seiten. Jetzt verstehe ich den Sinn der Diskussion erst recht nicht mehr.
    Für was hat man denn diese token benutz? genau um seine Items aufzuwerten die man kaufen konnte, weil archen items kann man nicht aufwerten, aber helfen erstmal, bis man seine steine zusammen hat um sie dann zu kaufen.

Ach und alle wollten das system? Wirklich alle? Glaube ich kaum wenn ich die Forensuche so benutze und nach und nach Threads finde wo diese Wartezeit reine willkür ist oder evtl verbuggt?
    Schon sehr seltsam wenn angeblich alle das System wollen.
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 06-21-2016 at 08:00 PM.

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Es gehört auch zu dem Spiel dazu, finde ich. Es zwingt Dich zur Abwechslung. Du willst Loot für einen Tank und dabei nicht auf Dein Glück hoffen müssen? Dann Spiel ihn (und ja, warte wenn es sein muss). Ebenso verhält es sich mit anderen Klassen. Jedes Mal den Loot mit Sicherheit zu bekommen, nimmt dem Ganzen den Zauber irgendwie.

Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    schneller geht es nicht.
    Wo ist dann der Vorteil? ^^
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Weil zum Beispiel die Tank Hose und Handschuhe für Traditionssteine Mist sind?
    (0)

Page 12 of 22 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast