Page 5 of 22 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 212
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Hab grad meinen ersten Run hinter mir. Bin positiv überrascht dass jetzt doch wieder einen 24-Mann-Raid gibt wo ich endlich wieder mein Hirn einschalten darf. Bei Yadis bin ich 3mal gewipt 2 davon Eigenverschulden weil ich vom Beam erwischt wurde und runtergefallen bin (wolte ungespoilert direkt MT machen). Hoffe Yadis bleibt ungenerft und die Leute die nach einem Nerf schreien bekommen von mir persönlich einen Schlag ins Gesicht.

Ansonsten ein dickes Lob an die Ini als solches und ja 'Yadis is Love <3'
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also ganz ehrlich, dieses Wochenende war ja richtig schlimm.

Habe mehrmals als DD (BLM) angemeldet, da die Wartezeiten als Tank und Heiler vieeeeeeeeel zu lang sind (und dd isntant xD )
    Aber meine Güte, aktuell tummeln sich in Wiping City die ganzen Schlafmützen des FF14 Universums herum.
    Sehr schlechte Heiler. Ja! Und zwar über die ganze Allianz hinweg. Blutung entfernen? Wer macht denn sowas? Und die Mechaniken kannte auch kaum jemand. Auch sonst war die allgemeine Heilung mangelhaft!
    Ja, und dann kommen wir zu den DD's. Man merkte extrem, dass der Schaden gefehlt hat und dass vorallem die Spieler viele Mechaniken komplett ignorierten. Ich kam an diesem Wochenende NIE über den 2. Boss (!!!) hinaus. (also wenn ich alleine angemeldet habe). Bei meinem letzten Run gestern gab es beim 1. Boss wieder erstmal einen Wipe. Beim 2. Try lag er dann, zum Glück erhielt ich da meinen Loot. Die Allianz war natürlich wieder extrem mies. Aber Ja, ich denke mit meinem Schimmelmagier ilvl220 mit absoluten Crapstats (gut mit meinen 750 Präzi treffe ich wenigstens alles ) war ich wohl ganz gut dabei.
    Beim 2. Boss gabs dann wieder Wipe, dann kam Abbruch (waren ja auch erst 50min drin :> ).

Nein also wirklich, viel schlimmer als gestern gings nicht.
    Ab jetzt heisst es nur noch in Gruppe joinen und hoffen dass der Loot beim 1. oder 2. Lauf dropt.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 06-20-2016 at 04:54 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Vor allem sollte man sein Loot in den ersten Tagen nach dem Reset holen.
    Am Wochenende siehts doch meistens so aus, wie du es beschrieben hast^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Stimmt schon, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die regeln^^

Waren gestern drin und sind ohne Wipes ausgekommen. Da muss ich sagen, war ich selbst einer der Nixblicker, die gerne mal am Boden gelegen haben Als ich dann beim dritten Boss wegen Autorun direkt mal runtergeflogen bin, brauchte ich keinem mehr was erklären
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    ich küss regelmäßig beim letzten Boss den Boden. Irgendwann erwischt mich immer ein Haarschnitt... furchtbar... hab schon überlegt das layout zu ändern, weil ich irgendwie manchmal einfach nicht genug sehe
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    ich küss regelmäßig beim letzten Boss den Boden. Irgendwann erwischt mich immer ein Haarschnitt... furchtbar... hab schon überlegt das layout zu ändern, weil ich irgendwie manchmal einfach nicht genug sehe
    Das passiert mir auch öfters :'D

Ich hab immer das Glück das der MT den Boss dreht und ich dann beim nächsten AOE auf einmal mitten drin stehe XD
    Ich versuche eigtl immer direkt hinter dem Boss zu sein, sodass es immer nur ein Schritt nach links oder rechts ist... aber naja klappt nicht immer :P
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Nach längerer spielpause muss ich sagen.super 24er raid.
    SE weiter so
    Man sollte nur die leute härter bestrafen due immer leaven nachdem sie ihren loot haben.
    Bzw so regeln das man zwar würfekt und gewinnt und erst wenn die zeit um ist bzw der inhalt fertig ist seinen loot bekommt.
    (1)

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Das passiert mir auch öfters :'D

Ich hab immer das Glück das der MT den Boss dreht und ich dann beim nächsten AOE auf einmal mitten drin stehe XD
    Ich versuche eigtl immer direkt hinter dem Boss zu sein, sodass es immer nur ein Schritt nach links oder rechts ist... aber naja klappt nicht immer :P
    Japp, geht mir auch so ^^. Ich verpass den Moment schon öfter mal
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Darum würfel ich grundsätzlich erst sehr spät auf die Teile, wenn zB der nächste Boss schon gepullt wurde
    Außer man ist mit ner Premade Gruppe drin

Aber es fällt schon wieder verstärkt auf, so wie damals beim VA1 Patch
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Darum würfel ich grundsätzlich erst sehr spät auf die Teile, wenn zB der nächste Boss schon gepullt wurde
    Außer man ist mit ner Premade Gruppe drin

Aber es fällt schon wieder verstärkt auf, so wie damals beim VA1 Patch
    Würfelst du dann höhere Zahlen? Ich versteh den Sinn dahinter nicht ganz
    (0)
    dasnetz.me

Page 5 of 22 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast