Ok!
Also Fiobell kannst gerne als Heiler, dann kann Soax DD.
Bis morgen dann![]()
Ok!
Also Fiobell kannst gerne als Heiler, dann kann Soax DD.
Bis morgen dann![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Oha, hört sich nach einer Herausforderung an. Will mitmachen![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
kommt dann ts bitte![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
War ja wieder ein ganz erfolgreicher Raid
Leider mussten wir die Kickfunktion ein paar mal in Anspruch nehmen (der arme Random-Dragoon hat mir ja schon iwie leid getan)
Aber wir konnten für alle das Mount holen :3
Ein Termin wird noch angesetzt, aber dazu wird Argon bestimmt noch was schreiben![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Wer sagt dass du gewonnen hast?
Die Zeit des Kampfes wo wir zusammen Boss angegriffen haben war ich über dir in der Aggro
Aggro ist aber auch ein denkbar schlechter Vergleichswert in dem Kampf :'D
Sobald jmd mit OT draußen landet, Adds erledigt werden müssen wobei ein DD auf Boss bleibt bzw. spätestens wenn man sich opfern muss ist die Aggro sowieso futsch :P
- Bill Murray
Erstmal ein grosses Dankeschön an alle, die teilgenommen hatten!
Also mir hatten beide male ordentlich Spass gemacht.
Offen wären noch die Mounts für Ceana, Lio und Lailah. Mit dem Termin hat es ja bisher nicht ganz geklappt. Darum erstelle ich jetzt nochmal ein Doodle für die 2-3 Mounts. Wenn sich ein Termin findet, ziehen wir das noch durch. Asonsten heisst es wohl, pech gehabt ^^. Aber einige können sowieso noch 1-2 Kills für den Erfolg gebrauchen.
Alle welche sich erst später gemeldet haben, muss ich wohl leider enttäuschen. Aber irgendwann müssen wir den Schlusstrich ziehen, sonst geht das endlos so weiter.
Aber wie ihr seht, es ist gut machbar.
Bin froh dass es doch so gut geklappt hat, sowohl wegen den verschiedenen Servern, als auch dass alle immer pünktlich da waren. So muss das sein
Und ja, der Dragoon gestern tat mir auch etwas Leid. Aber hey, immerhin hat er dank uns den ganzen kampf gesehen xD
Final Round:
http://doodle.com/poll/rb6kznagymdpy7f5
Habe versucht die Euro 2016 Spiele etwas zu beachten ^^
Wir würden sowieso nur noch 2-3 Runs machen, also länger als ca. eine Stunde sollte es nicht dauern![]()
Last edited by Arg0n; 06-20-2016 at 03:52 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.