Hallo ich würde auch gerne mitmachen falls ihr noch platz hättet wäre als Tank dabei wegen denn waffen sonst als DD
Spiele auf dem server shiva![]()
Hallo ich würde auch gerne mitmachen falls ihr noch platz hättet wäre als Tank dabei wegen denn waffen sonst als DD
Spiele auf dem server shiva![]()
Hallo ^^
Würde auch gerne selbst mal A4S probieren .
Interesse hätte ich als Heiler (Sch Main würde aber auch whm oder ast gehen).
Wäre von Sever Phoenix.
Arg0n du kleines pöses Lalamonster.
Sag bescheid wenn du mich wieder brauchst :P
Si vis pacem, para bellum
wir benötigen für sonntag 14 Uhr unbedingt noch einen DD.
Falls wer Zeit hat, bitte melden!
Für die, welche sich jetzt neu angemeldet haben, müssen wir schauen.
Wie ihr seht ist das organisieren nicht ganz einfach, und wir müssen jetzt schon serverübergreifend ca. 12-14 mounts erhalten. Darum bitte nicht enttäuscht sein, wenn es (doch) nichts wird ^^
aber ein DD fehlt trotzdem für sonntag :3
Mach ich Tyri. Und falls ihr im Raid mal einen Heiler oder Tank benötigt, sagt ebenfalls Bescheid![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Könnte auch als dd für Sonntag wenn ihr noch einen braucht.
Wäre dann blm.
Ich will Tyri wieder dabei haben! q.q
2 Österreicher müssen schon mindestens dabei sein![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Mir ist egal:
1. wer dass mitkommt (solange wir 8 Nasen sind)
2. es sollte mittlerweile einigermassen klappen (1 kill pro 2 trys im Durchschnitt wäre nett)
3. keiner in unserem Raid dazwischenfunkt (bitte bitte unterlasst das :3 )
4. Wir gut verbunden werden, heisst es soll gut funktioneren mit dem Serverübergreifenenden anmelden xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
ah super
Kenne ja soweit Mizo und kann mich dann auch an ihn halten ^^.
Könnte auch als DD mit gebt mir nur bescheid wenn ihr mich braucht sonntag kann ich nur bis 19 Uhr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.