Wenn es die auf den japanischen Servern bei einem Event gab, reichte aber bestimmt auch ein Char auf einem JP-Server, egal, woher der Account stammt

Wenn es die auf den japanischen Servern bei einem Event gab, reichte aber bestimmt auch ein Char auf einem JP-Server, egal, woher der Account stammt
dasnetz.me
Das ist aber kein 'Event' in dem Sinne sondern eine Promotion die man nur einlösen konnte wenn man einen JP Account hatte. Ich glaube es gab auch noch garkeine ingame Events die auf ein Datacenter beschränkt waren.

Bei uns gab es gestern auch ein paar weise aber die wurden nicht aus der Stadt gejagt sondern ein haufen andere mit gelben dicken stellten sich dazu in einer reihe sah aus wie die Schlange vor einem Fast-Food-Laden in den USA.
Fand das ganz lustig.
Das dicke weise brauch ich nicht unbedingt finde das gelbe schöner erinnert mich immer an früher als ich zum ersten mal mit FF in kontakt kam und statt dem normalen bei der beschwörung in FF7 plötzlich das dicke kam da musste ich damals so lachen.
Die Kleidung hätte ich aber auch gerne.

Gibt es was neues, wann bzw. wie man an die items kommt.
Ich hätte auch so gern das Maidkostüm. <3
Man darf schon gar nicht mehr auf Reddit gehen. Da ist der Thread für die Codes der Gegenstände angepinnt... Wird man ganz neidisch. *lach*
Und was ist mit den Chinadresses? Ich sehe nur Butler und Maid...

wie lange wird das mit den Items noch dauern bis die bei uns verfügbar sind?
^^ Ständiges Nachfragen beschleunigt sowas aber auch nicht.
Bei solchen Aktionen muss auch ein anderer Mitspielen z.b SevenEleven, Amazon.com, also nicht Square Enix Europe die schuld geben.
Erstmal etwas finden was es in jeden EU Land gibt und auch mitmacht bei der Aktion.
Ich denke, wenn es neue Informationen gibt dann sagt uns Lallalingo schon bescheid.
Wie wäre es mal mit Sinnvollen sachen bei denen es net ums Geld Schachern geht ?
Organspende Ausweis oder Rückenmarks Sprender regestierung
Wetten die machen Instant mit ?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote