Hier, hier. Habe auch Interesse. :3
Hier, hier. Habe auch Interesse. :3
Twink wäre auf Shiva und sogar in eurer FC. ^^
Könnte dann also jederzeit on kommen, Ts-daten hätte ich ja bereits.
So wirklich als "Einstieg" ist dieser Turn nicht geeignet, wenn man kaum Erfahrung hat. Der Kampf ist auch mit Echo und neuer Ausrüstung immer noch einer der schwersten Kämpfe im Spiel. Es hat schon seinen Grund, warum die Anzahl der Besitzer des Mounts immer noch so extrem gering ist. Odin ist z.B. der EU Server mit den meisten Gobstampfern. 228 Stück waren es bei der Auswertung des japanischen Blogs. Das ist nicht viel und muss zudem noch relativiert werden. Ich werde z.B. nicht der einzige sein, der das Mount auf mehr als einem Charakter hat. Und der Anteil der gekauften Kills fällt mit Sicherheit auch deutlich ins Gewicht.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Sieht ja schon ganz gut aus! Serverübergreifender AS4 kill here we come
Ich bin aber auch der Meinung, dass das definitiv nicht der richtige Inhalt ist um seine Raidcarriere zu starten.![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Also einfach nochmal als Info an die wirklich interessierten Spieler:
- A4s ist kein Zuckerschlecken, das wird ein normaler Raid in welchem viel Einsatz nötig sein wird.
- Ich sehe es als selbstverständlich, dass sich jeder über den Kampf genügend informiert und den Kampfablauf so gut wie möglich kennt (vereinfacht den Progress)
- Raiderfahrung wäre schon sehr Vorteilhaft, ich sehe es sogar eher als Pflicht
- Ihr solltet den Willen haben, nicht nach 2h schon aufzugeben. Es werden mehrere Termine nötig sein, für die meisten wohl ausserhalb der üblichen Raidzeiten. Wir werden dies wohl per Doodle lösen, um geeignete Termine zu finden. Bedenkt dass ihr auch etwas Kompromisse eingehen müsst wenn dies funktionieren soll.
- Ausrüstung sollte schon ca. ilvl 230 sein. Es vereinfacht einfach alles
Wenn es denn auch klapptSieht ja schon ganz gut aus! Serverübergreifender AS4 kill here we come![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Also wir können gerne unseren TS, sowie auch den Thread hier als Kommunikationsbasis nützen.
Es wäre echt schön, wenn wir das schaffen, Serverübergreifend den A4S Kill zu holen.
Toll wäre natürlich auch, wenn wir das für mehr als 8 Leute schaffen, aber hierbei wäre sehr viel Eigeninitiative erforderlich (Auswendig lernen vom Inhalt, richtiges vorbereiten etc..), sowie auch Hilfe von Spielern mit Erfahrung.
Ein Raid-Einstieg ist A4S sicher nicht.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich raide schon eine Weile nicht mehr und habe deswegen noch kein 240er gear und mit dem was dann noch übrig bleibt an Gear und da das komplette Tradigear zu tragen eher Quatsch ist habe ich ein ilvl von 225.
Da sind 3 Teile Craftergear (voll mit Materia) und auch ein paar Midas Teile mit bei. Ich bin der Meinung, dass es weit besser so ist als hätte ich ein ilvl von 230 und hoffe es ist kein Problem.
Der DPS gibt mir Recht, beim letzten Parse an der Puppe hatte ich im Burst 2700 und über 3:30 ca 2000 und ich kenne die alten Savageturns bis zum 3ten.
Last edited by Oberfussmeister; 05-31-2016 at 05:15 PM.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Naja, ilvl 230 ist schon etwas weit gegriffen. Es gibt einige Teile aus Midas Normal, die von den Stats etwas besser sind, als das Traditions-Gear. Ich denke ilvl 225 reicht mehr als genug.
Wobei mit 3.3 und Stadt der Tränen bestimmt ein Alternativ-Weg kommt, um sich einen Aufwerter zu holen zu können, ohne Savage laufen zu müssen ^^.
Ich hätte theoretisch Interesse an einemfreecarryäh... schwer verdienten Alexander 4 Savage Kill. Aber ich lasse mal den anderen erstmal den Vortritt, da meine Zeiten erst spät am Abend sind und ich gear-technisch nur den Maschinisten vorweisen kann (wovon ihr schon 2 habt) xD
- Queen of Heal 2022 -
Ich sagte doch ungefähr. Meine Güte ihr wisst was ich meine bzw. kennt mich doch. xD
Solange ihr nicht mit 210er Waffe und Gear da reintrudelt ist mir das doch Wurscht.
Schlussendlich zählt sowieso nur Mechanik lernen + Klasse gut spielen und der Rest ergibt sich. Die meisten von euch rennen doch sowieso schon mit ner 230er Waffe rum...
Edit:
Fehlende Klassen:
Krieger (Idealfall), zur Not Paladin
Gelehrter (Idealfall), zur Not WHM/Astro
Last edited by Arg0n; 05-31-2016 at 05:35 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Mal so eine Frage:
Gab es in der Zwischenzeit eine Info, nach der man nun doch feste Gruppen, serverübergreifen erstellen kann? Für mich sah es bisher eher nicht so aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.