Genau die meine ich. Bisher hatte ich nicht einmal realisiert, dass das Ranged-Gegner sind ;_; Aber ich werd beim nächsten Mal daran denken, danke![]()
Alle Tanks kriegen Instant Invites. ALLE AUßER ARU!!
*haut mit der Axt auf den Dutyfinder*
Es war übrigens die Erzbasilika, dabei waren ein Scholar im Overhealmode - permanent Physick gespammt, auch wenn ich es nicht brauchte, Schilde gab es nur vor Bosskämpfen via Kurieren - ein Barde, der noch nie von dots gehört hat, und ein Ninja, der dauernd meinen Sturmbrecher mit seiner Tanzenden Schneide überschrieben hat (bis ich einfach Sturmkeil benutzt hab). Das war mein erster HW-Dungeon als Krieger (Asche auf mein Haupt), trotzdem hab ich kaum Schaden gefressen, nie Aggro verloren und bin sogar zwischen Verteidiger und Erlöser rumgeeiert - und wie hieß es am Ende? "WAR sucks". Ja dankeschön ;_;
Langsam kann ich dein Gejammer als Tank nicht mehr hören. -.- Mit Darki und Pala läuft es offenbar warum also nicht mit dem Warri? Wobei ich zugeben muss; müsste ich Tanks mit Tastatur spielen würde ich auch wahnsinnig werden jemand wie ich kann besser mit dem PS4-Gamepad spielen.
Vielleicht sind andere Spieler einfach vom War angepisst weil dieser zu kompliziert ist?
Ich kenn zwar den Dunkelritter (noch) nicht, aber grundsätzlich nein ^^
Gibt nix leichteres als Aggro halten mit dem Krieger, es gibt nur eine Aggrorota und CDs gibt es auch
Und ja: Mit Controller fällt mir das Game auch viel leichter![]()
Kompliziert?Langsam kann ich dein Gejammer als Tank nicht mehr hören. -.- Mit Darki und Pala läuft es offenbar warum also nicht mit dem Warri? Wobei ich zugeben muss; müsste ich Tanks mit Tastatur spielen würde ich auch wahnsinnig werden jemand wie ich kann besser mit dem PS4-Gamepad spielen.
Vielleicht sind andere Spieler einfach vom War angepisst weil dieser zu kompliziert ist?
Arus Warrior hat einfach nur schon ne Weile nicht mehr geduscht, der Mief vertreibt alle Leute.![]()
Zugegeben hab meinem Krieger zu HW-Release auch erst eingemottet und vor kurzem wieder angefangen aber kompliziert isser mit Sicherheit nicht. Ich bin schon auf die neue DPS-Stance gespannt.
Na Warrior riechen halt etwas strenger, damit muss man sich abfinden Aru. :P
Ich persönlich finde Warrior jetzt nicht wirklich schwer zu spielen. Ich finde eher, dass Warrior leichter zu spielen ist als Dark Knight und etwas schwerer als Paladin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.