Du hast gerufen Dickerchen? D:
Sagt jemand der den Krieger wie ein blutiger Anfänger spielt du Noob!!! #miqotearecutestraceeverUnd wer war Schuld am Wipe? Natürlich diese Intelligenzallergiker von Heiler, die es nicht gepackt haben, bewegungslos herumschwebend durch 11 Schwerter und die Blutrille zu heilen. Diese Versager sollten augenblicklich das Spiel deinstallieren und ihr Haus verbrennen!!!1!!einself!
Warum sollte man laufender Einsatz im Trialroulette joinen? Da kommt nie was gutes dabei raus.Ich habe mich mit meinem Astrologen für Prüfungen angemeldet.
Laufende Sitzung, mal schauen was kommt... ... ... Ravana HM.
Es gab einen Grund, warum der Heiler vor mir geflohen ist, denn trotz 10% Echo-Buff kam stets das gleiche Bild:
Ein paar Wipes später haben wir den Inhalt abgebrochen und habe neu gesucht. Wieder Ravana, andere Gruppe, aber gleiches Trauerspiel. Ich bin dann einfach raus gegangen.
D:
Dabei war ich heute ein toller Krieger! Und hatte bei Ravana im Trialroulette schon wieder einen Partner, der den MT auf mich abgewälzt hat, diesmal war's ein i220+ Krieger. Weh mir, ich bin doch zu blöd, um Tapasya auszuweichen. Ich weiche zur Seite aus - zack, getroffen. Ich laufe durch Ravana durch - zack, getroffen. Meh. War am Ende aber auch egal, weil die halbe Gruppe inklusive einem Heiler meinte, mit mir stacken zu müssen![]()
Solange keiner gestorben ist kanns mir egal sein was fürn toller Tank du bist Schätzchen. =DD:
Dabei war ich heute ein toller Krieger! Und hatte bei Ravana im Trialroulette schon wieder einen Partner, der den MT auf mich abgewälzt hat, diesmal war's ein i220+ Krieger. Weh mir, ich bin doch zu blöd, um Tapasya auszuweichen. Ich weiche zur Seite aus - zack, getroffen. Ich laufe durch Ravana durch - zack, getroffen. Meh. War am Ende aber auch egal, weil die halbe Gruppe inklusive einem Heiler meinte, mit mir stacken zu müssen
Ich glaub dieser nette Elezen hier zieht solche Gruppen immer magisch an. ^^
Außer den beiden Tanks ist jeder mindestens einmal gestorben![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.