Page 34 of 203 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 84 134 ... LastLast
Results 331 to 340 of 2025
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    schnippelschnippeldidumm
    Das Spektakel hätte ich auch gerne gesehen. Aru lass den Krieger stecken wenns nicht läuft dann mach besser 'Grossebumm'
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Das Spektakel hätte ich auch gerne gesehen. Aru lass den Krieger stecken wenns nicht läuft dann mach besser 'Grossebumm'
    Den Großebumm brauch ich aber nicht mehr zu leveln D:
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Den Großebumm brauch ich aber nicht mehr zu leveln D:
    Ich meinte damit auch eher du sollst den Krieger nicht in den normalen Dungeons oder Trials leveln wenn du Probleme als Tank hast. Dann nehm besser Castrum, Guildhests und die üblichen Agendas. Hab ich mit meinen Schwarzmagier auch gemacht.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ich meinte damit auch eher du sollst den Krieger nicht in den normalen Dungeons oder Trials leveln wenn du Probleme als Tank hast. Dann nehm besser Castrum, Guildhests und die üblichen Agendas. Hab ich mit meinen Schwarzmagier auch gemacht.
    Ich hab ja nicht zwingend Probleme als Tank, eher speziell mit dem Krieger. Und zum Castrum fällt mir gerade was ein, neulich hab ich zum ersten Mal das Praetorium getankt. Im ersten Bereich hab ich mir alles geschnappt, alle haben sich am Magitek-Terminal wegteleportiert, aber ich konnte das nicht. Ich schaffe es nicht, das Ding anzuwählen und den Teleport zu bestätigen, ohne unterbrochen zu werden - wie um alles in der Welt macht ihr das? Mich hat das ohne Ende frustriert ;_;
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich glaub sprinten hilft.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich hab ja nicht zwingend Probleme als Tank, eher speziell mit dem Krieger. Und zum Castrum fällt mir gerade was ein, neulich hab ich zum ersten Mal das Praetorium getankt. Im ersten Bereich hab ich mir alles geschnappt, alle haben sich am Magitek-Terminal wegteleportiert, aber ich konnte das nicht. Ich schaffe es nicht, das Ding anzuwählen und den Teleport zu bestätigen, ohne unterbrochen zu werden - wie um alles in der Welt macht ihr das? Mich hat das ohne Ende frustriert ;_;
    2 Vorschläge; wenn du der Puller bist lauf ein Stück zurück wenn du Aggro hast während die anderen weiterlaufen und lauf dann zum Teleport. Dann erwischt man bei Glück ne Gelegenheit dass man nicht unterbrochen wird oder aber die übliche Holzhammermethode du stirbst einfach und nutzt die Abkürzung. ;P

Und nein Sprint hilft nicht zumindest benutz ich als Tank kein Sprint da tpgeizig.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Die Chimära wird schon lange nicht mehr aus der Höhle geholt sondern da getankt wo sie steht.

Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln das immer mehr Spieler Mechaniken nicht kennen und das deutsche Spieler immer schlechter werden. Ich sollte das D auch raus machen. Bringt nur nichts da es SE nicht hinbekommt das man nicht trotzdem mit D und F Spielern zusammen geschmissen wird.
    Jup, kenne das mit der Chimära auch nur noch so. Nach knapp mehr als einer Minute ist das Ding sowieso kaputt, raus ziehen lohnt sich einfach nicht mehr

Und das schlechter werden der Spieler kann ich nur bestätigen. Vorallem dass viele ihre Klasse nicht mehr spielen können, das fängt richtig an zu nerven.
    Das war beim Leveln der Klassen von 50 auf 60 schon so, aber bei den Stufe 60 Inhalte irgendwie erst recht...
    Tanks nutzen nicht alle Skills, DD's machen viel zu wenig Schaden und die Heiler schaffen es nicht mal anständig zu heilen geschweige denn auch mal Bussprediger anzuwerfen.

Hier hat der PC Spieler leider einen kleinen Nachteil.
    Wir müssen das Terminal anklicken + müssen auf OK klicken. Der PS4 Spieler muss dies nicht, sondern kann eine Taste drücken und ist dadurch einiges schneller beim anwählen
    Ich zieh die meistens mit Tomhawk etwas zurück, und dann Sprint und los. Auch als krieger ist das nicht so schlimm, hast ja Flash und einen 2. Tank
    (0)
    Last edited by Arg0n; 05-17-2016 at 03:24 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also ab und an sieht man es schon noch, dass die Chimära rausgezogen wird
    Wenn der Tank das so machen will, ist das auch voll oke so

Ich persönlich zieh sie auch lieber raus, einfach damit die "Mechanik" gemacht wird

Wir meckern hier immer wieder rum, dass Spieler alle Mechaniken ignorieren und stumpf mit low dps auf den Boss haun,
    aber dann sollten wir wenigstens auch vorzeigen, wie es gemacht werden sollte o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wir meckern hier immer wieder rum, dass Spieler alle Mechaniken ignorieren und stumpf mit low dps auf den Boss haun,
    aber dann sollten wir wenigstens auch vorzeigen, wie es gemacht werden sollte o:
    Naja gewisse Mechaniken kann man auch ignorieren, da es extrem viel Zeit spart.
    Die Chimära rausziehen hat man z.B. auch nur wegen den ganzen Noobs gemacht, weil man draussen mehr platz hat und der dps halt auch nicht so pralle war.
    Jetzt ist dies nicht mehr nötig, ergo stehen lassen und gut ist.
    Einfach mit gesundem Menschenverstand spielen und seine Klasse kennen...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Tanks nutzen nicht alle Skills, DD's machen viel zu wenig Schaden und die Heiler schaffen es nicht mal anständig zu heilen geschweige denn auch mal Bussprediger anzuwerfen.
    Und wieso wunderst du sich? Lies odch mal deine Posts, du animierst die Leute ja gerade zu, alles zu ignorieren.
    Ebenso wie ja in allen Foren geschrieben wird das der heiler eh nichts zu tun hat, die Tanks eh nasepopelnt durch die Inhalte laufen können und sich nicht mal die DPS anstrengen müssen, denn der Krieger macht das ja schon alleine.

Auf der einen Seite schreibt ihr genau das was gerade geschieht und dann beschwert ihr euch auf der anderen Seite. irgendwie nicht Plausibel oder?

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Naja gewisse Mechaniken kann man auch ignorieren, da es extrem viel Zeit spart.
    Und dann beschwerst du dich darüber das die Leute immer schlechter werden????? Schweizer Logik odrrrr?
    (0)

Page 34 of 203 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 84 134 ... LastLast