Ich meinte damit auch eher du sollst den Krieger nicht in den normalen Dungeons oder Trials leveln wenn du Probleme als Tank hast. Dann nehm besser Castrum, Guildhests und die üblichen Agendas. Hab ich mit meinen Schwarzmagier auch gemacht.
Ich hab ja nicht zwingend Probleme als Tank, eher speziell mit dem Krieger. Und zum Castrum fällt mir gerade was ein, neulich hab ich zum ersten Mal das Praetorium getankt. Im ersten Bereich hab ich mir alles geschnappt, alle haben sich am Magitek-Terminal wegteleportiert, aber ich konnte das nicht. Ich schaffe es nicht, das Ding anzuwählen und den Teleport zu bestätigen, ohne unterbrochen zu werden - wie um alles in der Welt macht ihr das? Mich hat das ohne Ende frustriert ;_;
Ich glaub sprinten hilft.
2 Vorschläge; wenn du der Puller bist lauf ein Stück zurück wenn du Aggro hast während die anderen weiterlaufen und lauf dann zum Teleport. Dann erwischt man bei Glück ne Gelegenheit dass man nicht unterbrochen wird oder aber die übliche Holzhammermethode du stirbst einfach und nutzt die Abkürzung. ;PIch hab ja nicht zwingend Probleme als Tank, eher speziell mit dem Krieger. Und zum Castrum fällt mir gerade was ein, neulich hab ich zum ersten Mal das Praetorium getankt. Im ersten Bereich hab ich mir alles geschnappt, alle haben sich am Magitek-Terminal wegteleportiert, aber ich konnte das nicht. Ich schaffe es nicht, das Ding anzuwählen und den Teleport zu bestätigen, ohne unterbrochen zu werden - wie um alles in der Welt macht ihr das? Mich hat das ohne Ende frustriert ;_;
Und nein Sprint hilft nicht zumindest benutz ich als Tank kein Sprint da tpgeizig.

Jup, kenne das mit der Chimära auch nur noch so. Nach knapp mehr als einer Minute ist das Ding sowieso kaputt, raus ziehen lohnt sich einfach nicht mehrDie Chimära wird schon lange nicht mehr aus der Höhle geholt sondern da getankt wo sie steht.
Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln das immer mehr Spieler Mechaniken nicht kennen und das deutsche Spieler immer schlechter werden. Ich sollte das D auch raus machen. Bringt nur nichts da es SE nicht hinbekommt das man nicht trotzdem mit D und F Spielern zusammen geschmissen wird.
Und das schlechter werden der Spieler kann ich nur bestätigen. Vorallem dass viele ihre Klasse nicht mehr spielen können, das fängt richtig an zu nerven.
Das war beim Leveln der Klassen von 50 auf 60 schon so, aber bei den Stufe 60 Inhalte irgendwie erst recht...
Tanks nutzen nicht alle Skills, DD's machen viel zu wenig Schaden und die Heiler schaffen es nicht mal anständig zu heilen geschweige denn auch mal Bussprediger anzuwerfen.
Hier hat der PC Spieler leider einen kleinen Nachteil.Ich hab ja nicht zwingend Probleme als Tank, eher speziell mit dem Krieger. Und zum Castrum fällt mir gerade was ein, neulich hab ich zum ersten Mal das Praetorium getankt. Im ersten Bereich hab ich mir alles geschnappt, alle haben sich am Magitek-Terminal wegteleportiert, aber ich konnte das nicht. Ich schaffe es nicht, das Ding anzuwählen und den Teleport zu bestätigen, ohne unterbrochen zu werden - wie um alles in der Welt macht ihr das? Mich hat das ohne Ende frustriert ;_;
Wir müssen das Terminal anklicken + müssen auf OK klicken. Der PS4 Spieler muss dies nicht, sondern kann eine Taste drücken und ist dadurch einiges schneller beim anwählen
Ich zieh die meistens mit Tomhawk etwas zurück, und dann Sprint und los. Auch als krieger ist das nicht so schlimm, hast ja Flash und einen 2. Tank![]()
Last edited by Arg0n; 05-17-2016 at 03:24 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Also ab und an sieht man es schon noch, dass die Chimära rausgezogen wird
Wenn der Tank das so machen will, ist das auch voll oke so
Ich persönlich zieh sie auch lieber raus, einfach damit die "Mechanik" gemacht wird
Wir meckern hier immer wieder rum, dass Spieler alle Mechaniken ignorieren und stumpf mit low dps auf den Boss haun,
aber dann sollten wir wenigstens auch vorzeigen, wie es gemacht werden sollte o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Naja gewisse Mechaniken kann man auch ignorieren, da es extrem viel Zeit spart.
Die Chimära rausziehen hat man z.B. auch nur wegen den ganzen Noobs gemacht, weil man draussen mehr platz hat und der dps halt auch nicht so pralle war.
Jetzt ist dies nicht mehr nötig, ergo stehen lassen und gut ist.
Einfach mit gesundem Menschenverstand spielen und seine Klasse kennen...
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Und wieso wunderst du sich? Lies odch mal deine Posts, du animierst die Leute ja gerade zu, alles zu ignorieren.
Ebenso wie ja in allen Foren geschrieben wird das der heiler eh nichts zu tun hat, die Tanks eh nasepopelnt durch die Inhalte laufen können und sich nicht mal die DPS anstrengen müssen, denn der Krieger macht das ja schon alleine.
Auf der einen Seite schreibt ihr genau das was gerade geschieht und dann beschwert ihr euch auf der anderen Seite. irgendwie nicht Plausibel oder?
Und dann beschwerst du dich darüber das die Leute immer schlechter werden????? Schweizer Logik odrrrr?![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Aru lass den Krieger stecken wenns nicht läuft dann mach besser 'Grossebumm'
Reply With Quote